Shadow Mystical
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Important
Mindestpostlänge beträgt 100 Wörter | Einheitliche Avatargröße: 200(B)x260(H)
Hauspunkte
Neueste Themen
» Mithilfe beim Aufbau
Chloe Samantha Rainstone EmptyMi Dez 28, 2016 11:34 am von Lena Strange

» I don't know this...
Chloe Samantha Rainstone EmptyDi Dez 27, 2016 7:17 pm von Nicolas Gaunt

» MISCHIEF managed | Post-Potter | 2022 | FSK 16
Chloe Samantha Rainstone EmptySo Sep 01, 2013 7:43 pm von Gast

» Bewerbung von Betsy Steel
Chloe Samantha Rainstone EmptyMi Aug 07, 2013 6:11 pm von Betsy Steel

» Closed Heaven
Chloe Samantha Rainstone EmptyFr Aug 02, 2013 10:23 pm von Gast

» Zeig, wer du bist
Chloe Samantha Rainstone EmptyFr Jul 19, 2013 7:33 pm von Merlin Darkwood

» I'm only your brother, not your father
Chloe Samantha Rainstone EmptyDo Jul 18, 2013 1:32 pm von Merlin Darkwood

» Azkaban - Ende aller Hoffnung
Chloe Samantha Rainstone EmptyDi Jul 09, 2013 1:25 pm von Gast

» If love changes its mind
Chloe Samantha Rainstone EmptyMo Jul 08, 2013 9:30 pm von Merlin Darkwood

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Dez 17, 2014 7:40 pm
Partner
Folgen bald

 

 Chloe Samantha Rainstone

Nach unten 
AutorNachricht
Chloe Rainstone

Chloe Rainstone


Anmeldedatum : 05.05.13

Chloe Samantha Rainstone Empty
BeitragThema: Chloe Samantha Rainstone   Chloe Samantha Rainstone EmptySo Mai 05, 2013 10:47 pm

Chloe Samantha Rainstone


Chloe Samantha Rainstone Ygymzzsv

Chloe Samantha Rainstone Aboutmyself1epos

Vorname(n)
Mein Vorname den alle kennen ist Chloe
Mein aber etwas geheimerer Zweitname ist Samantha

Nachname
Mein Nachname ist Rainstone

Spitzname
Ich habe keinen richtigen spitznamen

Geburtstag/-ort
Ich wurde am 12. April 1997 in New York geboren

Alter
Ich bin vor einiger Zeit 16 geworden

Nationalität
Ich gehöre der Nationalität England an

Wohnort
Hogwarts | Große Villa am Londoner Stadtrand

Chloe Samantha Rainstone Familymli2f
Mutter
Ihr Name ist Jennifer Rainstone
sie war damals Tänzerin
und wäre jetzt 46 Jahre geworden.
Bevor sie gestorben ist hatten wir ein gutes Verhältnis zueinander. Natürlich gab es mal streit und so aber dafür waren die Versöhnungen umso schöner

Vater
Sein Name ist Robert Rainstone
und er ist nun 47 Jahre alt seit ende letzten Jahres
und arbeitet als Maler
Wir haben ein gutes Verhältnis, Da er viel Zuhause dank seines Jobs ist und es auch mit ihm immer ziemlich lustig ist da wir ein großes Haus haben und jede woche ein anderes Haus um renovieren.

Geschwister
Ich bin ein Einzelkind

Sonstige
Name, Beruf, Alter und Verhältnis in ganzen Sätzen
Familienstand
Single, in einer Beziehung, kompliziert, etc.?

Chloe Samantha Rainstone Magicandschools2d4l
Zauberstab
Ich habe einen unbiegsamen Zauberstab welcher aus Silberherzblattholz besteht und 9,5 Zoll hat und Einhornhaar

Patronus
Mein Patronus ist eine Katze

Haus
Ich bin eine Slytherin
Obwohl ich glaube das der Hut sich geirrt hat

Jahr
Ich bin im 6 Jahr

Wahlfächer (Erst ab dem 3. Jahr)
Ich habe als Wahlfächer Alte Runen, Wahrsagen und Muggelkunde

Chloe Samantha Rainstone Insideandoutsideofmedve5r
Aussehen
Ich habe eine sportliche und Schlanke Figur und lange schlanke Beine. Meine Haare sind lang und Schokoladen Braun mir natürlichen Wellen welche mein etwas rundlichen Kopf gut umrahmen und meine Großen Braunen Augen schmeicheln welche von langen und natürlich lang geschwungenen schwarzen Wimpern umspielt werden. Meine Nase ist schmal und nicht direkt klein aber auch nicht groß und ist auch von Natur aus grade gemacht. Mein Mund ist klein und ich habe ein schönes lächeln und schmale edel gezogene Lippen und wenn ich lächle, grinse oder lache sieht man meine wunderbaren Wangenknochen welche nach den Worten manch anderer wie Bonbons aussehen was ich ziemlich süß und lustig finde.

Charakter
Viele Leute haben vorurteile gegen mich da ich nicht hässlich bin und eine schöne Figur habe und daher auch schon in New York so einige Jungs abbekommen habe und stempeln mich daher einfach mal als Schlampe ab. Auch die Tatsache das ich eine Slytherin bin bleibt bei den Zauberern unter ihnen nicht ganz unbeantwortet da ich eigentlich nicht direkt hinein passe, weil ich sowohl Slytherins als auch die meisten Griffindors, Huffelpuffs und Ravenclaws mag. Ich kann aber auch zu Leuten die ich einfach nicht mag ziemlich gemein zickig und hinterlistig sein was das ganze Paket oftmals beinhaltet. Aber ein großes Herz und die Freude welche sie umgibt sind trotzdem eigentlich immer auch irgendwie da. Sie liebt es Flirten zu gehen und bei Party machen sagt sie niemals Nein da es eines ihrer größten Hobbys ist. Freunde zu finden fällt ihr meistens eigentlich ganz leicht und ebenfalls mehr als Freundschaft zu entwickelt, was auch irgendwie ein Fluch ist da es ziemlich gemein ist anderen Hoffnung zu machen wenn man nicht mehr will.

Vorlieben mind. 5
  • Flirten
  • Party
  • Freunde
  • Mein Vater
  • Sommer
  • Dunkle Magie

Abneigungen mind. 5
  • Vorurteile
  • Zicken
  • Machos
  • Mobbing
  • Tod

Stärken mind. 5
  • Feiern
  • Flirten
  • Tanzen
  • Malern
  • Sturkopf

Schwächen mind. 5
  • Sturkopf
  • Ihr Aussehen
  • Baby Augen
  • Romantik
  • Tanzen

Träume & Ziele
Die Geschichte meiner Eltern wiederholen zu können

Ängste
Der Tod

Lebenslauf
Ich wurde am 12. April im Jahre 1997 in New York geboren. Ich entwickelte schon früh eine Beziehung zu meiner Magischen Seite was mich dann aber auch manchmal zu einer Aussenseiterin gemacht hat, was aber für mich kein Problem war. Sie lernte von ihrem Vater welcher ein Ravenclaw gewesen war zu seiner Zeit in Hogwarts wo er auch meine Mutter kennen lernte. Als ich 7 war Starb sie was ein großer Verlust und eine starke Umstellung unseres Lebens bedeutete. Da meine Mutter durch ihre Tanzerei die Wohnung in New York bezahlt hatte musst mein Vater sich etwas neues suchen und wir kauften und ich Berlin in Deutschland ein kleines Anwesen wo wir Reitstunden gaben was uns ziemlich viel Geld einbrachte. Als mein Vater wusste das ich bald den Brief nach Hogwarts bekommen würde zog er einige Wochen vorher mit dem Geld der verkauften Ranch in eine Villa am Stadtrand von London was wirklich schön ist. Ich gewöhnte mich recht schnell an die neue Umgebung obwohl ich wusste was kommen würde und ging daher nach dem Wunsch meines Vaters auch gar nicht erst in eine neue Schule da er meinte ich bräuchte das eh nichts wenn ich doch Zaubern konnte. Dann war es endlich soweit und ich bekam den Brief mit dem ich nach Hogwarts eingeladen wurde weshalb ich mich auch so freute, wenn man bedachte das meine Eltern sich schließlich da kennen gelernt hatten und ich irgendwie im geheimen hoffte, das mir das auch passieren würde. Es war eine schöne Geschichte doch ob das so einfach und schön werden würde wie ich mir das vorstellte war ja dann eine ganz andere Geschichte. Wir gingen alles mögliche Shoppen was eine meiner schönsten Erinnerungen ist, obwohl es mit meiner Mama noch schöner gewesen wäre, aber daran konnte man nichts dran ändern wie es aussah.

Chloe Samantha Rainstone Facts3tun9
Avatarperson
Victoria Justice

Zweitcharaktere
Tayler Hale

Gesuch?
Keine

Charakterweitergabe
Ja

Steckbriefweitergabe
Ja, aber nur dem dem Charakter

Setweitergabe
Ja, aber nur mit dem Charakter

Wie heißt du?
Alexa

Wie alt bist du und wann bist du geboren?
14


Chloe Samantha Rainstone To-do.list79u8e
Eintragung in die Avatarliste [ X ]
Eintragung in die Zauberstabliste [ X ]
Eintragung in die Hausliste [ X ]
Eintragung in die Patronusliste [ X ]
Eintragung in die Jahrgangsliste [ X ]
Eintragung in die Namensliste [ X ]
Eintragung in die Charakterliste [ X ] (Nur bei mind. zwei Charakteren)

Nach oben Nach unten
 
Chloe Samantha Rainstone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chloe & Tay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Mystical :: Archiv :: Mirrors on the Wall :: Aktenverzeichnis :: Slytherin-
Gehe zu: