Thema: Bewerbung von Betsy Steel Mi Aug 07, 2013 6:11 pm
Betsy Isolde Despina Steel
Vorname(n) Isolde Despina Nachname Wie heißt du mit Nachnamen?
Steel Spitzname Hast du einen Spitznamen? Oder vielleicht auch mehrere? Geburtstag/-ort Wann und wo bist du geboren?
Ich wurde am 12.10.1973 in Godric`s Hollow geboren. Alter Wie alt bist du?
Ich bin 22 Jahre alt. Nationalität Welche Nationalität hast du? (England, Wales, Schottland, Nordirland oder Irland)
Meine Nationalität ist Englisch. Wohnort Hogwarts | Wo wohnst du mit deiner Familie?
Ich wohne mit meiner Familie in Godric`s Hollow.
Mutter
Meine Mutter heißt Janis Maybelline Steel. Sie arbeitet, als Krankenschwester im St. Mungo. Neben bei ist sie Mitglied im Orden des Phönix. Vater
Der Name meine`s Vater`s lautet Gavin Steel. Er ist Mitglied im Orden des Phönix.
Geschwister
Ich habe einen großen Bruder, der Mitchel Nichoal Steel heißt. Mitchel ging mit mir zusammen auf die Schule Bis er sich Lord Voldemort anschloss und ein Todesser wurde. Jedoch versucht er unsere Familie so gut es geht daraus zu halten, da Voldemort es auf Betsy abgesehen hat. Name, Beruf, Alter und Verhältnis in ganzen Sätzen Sonstige
Familienstand Single, in einer Beziehung, kompliziert, etc.?
Betsy ist Single.
Zauberstab Der Zauberstab ist 12,5 Zoll groß. Er besteht aus Weinstock und Drachenherzfaser. Patronus
Patronus: Meerschweinchen.
Haus
Sie war früher im Haus von Gryffindore. Gryffindor/Slytherin/Ravenclaw/Hufflepuff (In welchem Haus warst du in deiner Schulzeit?) Fach Bitte das Fach angeben, welches du unterrichtest.
Betsy unterrichtet, das Fach Zauberkunst.
Aussehen
Sie ist 1,78 m groß und ist 54 kg schwer. Betsy besitzt lange brünette Haare und blaue Augen. Die junge Hexe hat einen hellen Teint. Viele sagen, das sie eine Schönheit ist. Charakter
Betsy ist eine höfliche junge Hexe. Sie ist sehr lebensfroh. Das war sie schon immer. Die junge Hexe ist eine attrakitve Frau, diese ist sehr auch romatisch. Vorlieben mind. 5
In Hogwarts spazieren gehen
Abneigungen mind. 5
kälte
Voldemort
Todesser
Stärken mind. 5
Sie sagt ihre Meinung
Schwächen mind. 5
Betsy mag es nicht, wenn sie mal nicht Recht hat
Träume & Ziele Bitte in ganzen Sätzen! Ängste Das sie ihren Bruder, ganz an Voldemort verliert. Lebenslauf
Betsy wurde in Godric`s Hollow geboren. Zusammen mit ihrem großem Bruder Mitchel und ihren Eltern wuchs sie dort auf. Sie kam ihrer Familie gut klar. Betsy freute sich, als ihr Bruder nach Hogwarts ging. Sie konnte es kaum erwarten einen Brief von Hogwarts zu bekommen. Als ihr Bruder von der Schule wieder kam, löcherte sie ihn mit Fragen, da sie neugierig war. Besty wollte alles über diesen Ort wissen. Schließlich an ihrem elften Geburtstag bekam sie von Hogwarts einen Brief. Die junge Hexe freute sich sehr darüber und sprach den Rest der Ferien über nichts anderes mehr. Die ersten Jahre in Hogwarts liefen gut. Sie fand auch ein paar Freunde. Dann jedoch kamen die ZAG Prüfungen und sie lernte nur noch für die Prüfungen. Dadurch vernachlässigte sie ihre Freunde. Es gab zwischen ihnen auch Streit. Betsy vertrug sich nach den Prüfungen wieder, mit ihren Freunden. Schließlich, als sie die ZAG Ergebnisse bekammen, meinte Prof. McGonagall zu ihr, das sie den Posten für Zauberkunst annehmen könnte. Betsy konnte dies garnicht glauben und nahm diesen sofort an. Ihre Eltern waren stolz auf sie, das sie jetzt Lehrerin für Zauberkunst in Hogwarts ist.
Avatarperson Welche Avatarperson hast du? Emily Didonato Zweitcharaktere Namen der Charaktere Gesuch? falls zutreffend, bitte Name des Suchenden und das Gesuch angeben Charakterweitergabe Darf euer Charakter weitergegeben werden, falls ihr das Forum verlasst? Steckbriefweitergabe Darf euer Steckbrief weitergegeben werden? Nein Setweitergabe Darf das Set weitergegeben werden? Wie heißt du? Vorname oder Spitzname reicht Wie alt bist du und wann bist du geboren? Alter, Geburtstag – Geburtstag muss nicht angegeben werden