Shadow Mystical
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Important
Mindestpostlänge beträgt 100 Wörter | Einheitliche Avatargröße: 200(B)x260(H)
Hauspunkte
Neueste Themen
» Mithilfe beim Aufbau
Nicolas Gaunt - Is he like him? EmptyMi Dez 28, 2016 11:34 am von Lena Strange

» I don't know this...
Nicolas Gaunt - Is he like him? EmptyDi Dez 27, 2016 7:17 pm von Nicolas Gaunt

» MISCHIEF managed | Post-Potter | 2022 | FSK 16
Nicolas Gaunt - Is he like him? EmptySo Sep 01, 2013 7:43 pm von Gast

» Bewerbung von Betsy Steel
Nicolas Gaunt - Is he like him? EmptyMi Aug 07, 2013 6:11 pm von Betsy Steel

» Closed Heaven
Nicolas Gaunt - Is he like him? EmptyFr Aug 02, 2013 10:23 pm von Gast

» Zeig, wer du bist
Nicolas Gaunt - Is he like him? EmptyFr Jul 19, 2013 7:33 pm von Merlin Darkwood

» I'm only your brother, not your father
Nicolas Gaunt - Is he like him? EmptyDo Jul 18, 2013 1:32 pm von Merlin Darkwood

» Azkaban - Ende aller Hoffnung
Nicolas Gaunt - Is he like him? EmptyDi Jul 09, 2013 1:25 pm von Gast

» If love changes its mind
Nicolas Gaunt - Is he like him? EmptyMo Jul 08, 2013 9:30 pm von Merlin Darkwood

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Dez 17, 2014 7:40 pm
Partner
Folgen bald

 

 Nicolas Gaunt - Is he like him?

Nach unten 
AutorNachricht
Nicolas Gaunt

Nicolas Gaunt


Anmeldedatum : 06.05.13

Nicolas Gaunt - Is he like him? Empty
BeitragThema: Nicolas Gaunt - Is he like him?   Nicolas Gaunt - Is he like him? EmptyDi Mai 07, 2013 2:22 pm

Nicolas Marvolo Gaunt


Nicolas Gaunt - Is he like him? Nicola10

Nicolas Gaunt - Is he like him? Aboutmyself1epos

Vorname(n)
Nicolas
mein zweiter vorname ist Marvolo aber das weiß nur ich

Nachname
Mein wahrer NAchname wäre wohl Riddle, aber ich bleibe bei Gaunt

Spitzname
Nic oder Las

Geburtstag/-ort
13.12.1984 , ein deprimierender verregneter Freitag in einer alten Waldhütte in Wales

Alter
15

Nationalität
Wales

Wohnort
Hogwarts | Ich habe keine Familie mehr, ich wohne in einem Waisenhaus

Nicolas Gaunt - Is he like him? Familymli2f
Mutter
Nun meine Mutter, wer war meine Mutter, ihr Name Bellatrix LEstrange, ihr Beruf? Todesser was auch sonst. Wie alt sie war weiß ich nicht mehr, das wichtigste ist das sie tod ist und als sie noch lebte ständig um meinen Großvater rumgerannt ist den sie ja ach so toll fand. Mich hielt sie geheim da sie mit einem anderen mann verheiratet war.
Jetzt ist sie tod gefallen im Krieg

Vater
Mein Vater war der Sohn von Tom Riddle Junior, sein Name war Leon Riddle, er änderte seinen Namen in Gaunt um seine Herkunft etwas zu verschleiern, nahm mich meiner Mutter weg, da sie sich nicht um mich kümmerte, er zog mich liebevoll auf,doch gerade als ich 6 wurde stürzte under Haus über ihm ein, es wird vermutet es sei ein verirrter Fluch gewesen. Ich überlebte und wurde in ein Waisenhaus gesteckt.

Geschwister
Ich habe keine, Vater hat immer beteuert das die Sache mit meiner Mutter ein einmaliger Ausrutscher war

Sonstige
Ihr kennt meinen GroßVater unter dem Namen Lord Voldemort, aber für mich ist er einfach Tom Riddle mein Opa und ich habe ihn sehr gern gehabt,auch wenn er für euch ein Monster war, so hat er mich doch immer gut behandelt, geliebt hat er mich nicht dazu war er nicht mehr in der Lage, nicht mal Nagini hat er geliebt.

Laura Israel, die ate Schabracke ist 65 Jahr
e alt obwohl sie viel älter aussieht sie ist die Leiterin meines Waisenhaus und kann mich nicht leiden, ich sie auch nicht.

Familienstand
Single

Nicolas Gaunt - Is he like him? Magicandschools2d4l
Zauberstab
Weißbuche, 10 1/4 Zoll, Drachenherzfaser, steif.

Patronus
Ein Adler, ja Überraschung es ist keine Schlange oder ähnliches

Haus
Slytherin

Jahr
ICh bin im fünften Jahr

Wahlfächer (Erst ab dem 3. Jahr)
Alte Runen, Pflege magischer Geschöpfe

Nicolas Gaunt - Is he like him? Insideandoutsideofmedve5r
Aussehen

früher hat man mir immer gesagt ich sei meinem Großvater wie aus dem Gesicht geschnitten. Ich bin groß, blass und hübsch, ich habe kurzes, schwarzes Haar das sich leicht lockt. Meine Augen sind grün, ich bin eher schmal und habe kaum Muskeln. Außerdem scheine ich eine gewisse Aura aus zu strahlen, denn ständig kriege ich Avancen von Mädchen (zum Teil auch Jungs O.o). Mein Gesicht ist fein, aber klar definiert.

Charakter
Nun manche würden jetzt erwarten, böse wie mein Großvater oder andere ich bin eher gut wie mein vater(obwohl er auch ein Todesser war), aber hey ich bin nicht mein Vater und auch nicht dmein Großvater, ich bin ich.
Ich bin nach aussen hin der Eisprinz von Slytherin, unnahbar, arrogant, meinem Haus treu, Gryffindor hassend. Dies eMaske halte ich in der Öffentlichkeit immer aufrecht, doch mein innerstes ist anders:
Ich sehne mich nach Leuten dennen ich vertrauen kann, jemanden dem ich mich öffnen kann. Ich habe natürlich freunde aber die meisten mögen mich nur wegen des Perstiges.
Ich bin zwar stark und natürlich auch eine Spur Arrogant, aber trotzde bin ich innerlich verletzlich und sensibel.
Trotzallem bin ich loyal zu meinem Haus und zu meinen (echten) Freunden ich verteidige letztere wie ein Wolf sein Rudel.
Aber ich kann auch listig, fies und echt gemein sein, gerade gegen Gryffindors und Hufflepuffs.

Vorlieben
  • Slytherin
  • echte Freunde
  • Wölfe/Hunde
  • Gryffindors Streiche spielen
  • ruhe


Abneigungen
  • Gryffindors
  • mit meinem Großvater verglichen zu werden
  • unechte Freunde
  • genervt werden
  • Fleisch


Stärken
  • schwarze Magie
  • Zaubtertränke
  • ungesagte Zauber
  • meine Maske aufrecht erhalten
  • meine Gefühle verbergen


Schwächen
  • Patronous und sonstige Schutzzauber
  • Okklumentik
  • Verwandlungen
  • mein Innerstes Abschotten (die meisten Beleidigungen und anfeindungen treffen mich sehr, auch wenn man es nicht sieht)
  • es mus sbei mir immer alles PERFEKT klappen


Träume & Ziele
MEine TRäume und Ziele....Gute Frage.
Nun ich Träume sicher davon wahre Freunde, vieleicht auch die Liebe zu finden, aber ich möchte mich auch endlich davon lösen mit meinem Opa verglichen zu werden.
Ein anderes großes Ziel ist wohl auch meinen Platz in der Welt zu finden.

Ängste
Meine Ängste, nun ich denke eine große Angst ist vom Ministerium unter Arrest gestellt zu werden weil sie in mir meinen Opa sehen, ich werde ja jetzt schon ständig belästigt.
Auch habe ich große Angst davor zu glauben das jemand mein echter Freund ist und dieser mich dann verrät.

Lebenslauf
Wie gesagt mein Geburtstag war Freitag der 13. Der Krieg war vorerst beendet, der große Harry Potter drei Jahre alt, mein Großvater tod. Aber mich interessierte da snicht meine Mutter hatte mich den frischgeborenen Enkel ihres großen Vorbilds damals noch gut behandelt, aber die Trauer um ihrne Meister hielt sie immer mehr davon ab sich um mich zu kümmern und dann landete sie ja auch noch in Askaban, zum Glück war mein vater da er holte mich von ihr weg. Ich wuchs auf bis ich sechs war dann meinte irgendein Zauber unse rHAus zerlegen zu müssen und mein Vater starb ich landete in einem Waisenhaus wo man mich hasste. Mit Elf kam ich dann nach Hogwarts, wo ich ungestört Leben konnte da sich eh jeder nur um den Achso große harry Potter kümmerte. Teilnehmer im Trimagischen Turnier, der Ausgang aber war interessant, mein großvater war zurück und im darauffolgenden jahr, kehrte ich nicht nach Hogwarts zurück, mein Großvater hatte mich kontaktietr und ich war gerne mit ihm gegangen. Ich hatte es gut bei ihm, er bildete mich viel besser aus als jeder hogwartslehrer es konnte, doch dann starb er, zum zweiten Mal in der goßen Schlacht von Hogwarts und ich kehrte zurück ans Schloss.
Ich könnte wie mein Opa werden oder ganz anders, die Zweit wird es zeigen.

Nicolas Gaunt - Is he like him? Facts3tun9
Avatarperson
Christian Coulson

Zweitcharaktere
/

Gesuch?
/

Charakterweitergabe
nope

Steckbriefweitergabe
nope

Setweitergabe
nope

Wie heißt du?
Angel / Glutzahn

Wie alt bist du und wann bist du geboren?
17, 27.3.96

Nicolas Gaunt - Is he like him? To-do.list79u8e
Eintragung in die Avatarliste [ X ]
Eintragung in die Zauberstabliste [ X ]
Eintragung in die Hausliste [ X ]
Eintragung in die Patronusliste [ X ]
Eintragung in die Jahrgangsliste [ X ]
Eintragung in die Namensliste [ X ]
Eintragung in die Charakterliste [ ] (Nur bei mind. zwei Charakteren)

Nach oben Nach unten
 
Nicolas Gaunt - Is he like him?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nicolas Gaunt - Bekanntschaften
» Nicolas Gaunts Zimmer
» Angels/Nicolas kleine Grafikstube

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Mystical :: Archiv :: Mirrors on the Wall :: Aktenverzeichnis :: Slytherin-
Gehe zu: