Shadow Mystical
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Important
Mindestpostlänge beträgt 100 Wörter | Einheitliche Avatargröße: 200(B)x260(H)
Hauspunkte
Neueste Themen
» Mithilfe beim Aufbau
Will they ever be friends? EmptyMi Dez 28, 2016 11:34 am von Lena Strange

» I don't know this...
Will they ever be friends? EmptyDi Dez 27, 2016 7:17 pm von Nicolas Gaunt

» MISCHIEF managed | Post-Potter | 2022 | FSK 16
Will they ever be friends? EmptySo Sep 01, 2013 7:43 pm von Gast

» Bewerbung von Betsy Steel
Will they ever be friends? EmptyMi Aug 07, 2013 6:11 pm von Betsy Steel

» Closed Heaven
Will they ever be friends? EmptyFr Aug 02, 2013 10:23 pm von Gast

» Zeig, wer du bist
Will they ever be friends? EmptyFr Jul 19, 2013 7:33 pm von Merlin Darkwood

» I'm only your brother, not your father
Will they ever be friends? EmptyDo Jul 18, 2013 1:32 pm von Merlin Darkwood

» Azkaban - Ende aller Hoffnung
Will they ever be friends? EmptyDi Jul 09, 2013 1:25 pm von Gast

» If love changes its mind
Will they ever be friends? EmptyMo Jul 08, 2013 9:30 pm von Merlin Darkwood

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Dez 17, 2014 7:40 pm
Partner
Folgen bald

 

 Will they ever be friends?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nicolas Gaunt

Nicolas Gaunt


Anmeldedatum : 06.05.13

Will they ever be friends? Empty
BeitragThema: Will they ever be friends?   Will they ever be friends? EmptyMi Mai 08, 2013 4:01 pm

ICh stöhnte genervt, ich hatte gerade den Brief, den die Eule heute Mittag gebracht hatte, geöffnet. Das Siegel hatte mir schon einen Tipp gegeben um was es ging und meine Ahnung wurde nicht enttäuscht.
der Brief fing an wie immer 'Sehr geehrter Mr. Gaunt', dann ein haufen offizielle Floskeln, mit den üblichen Fragen zu meinem Großvater und dann hörte de rBrief wie immer auf 'Mit freundlichen Grüßen Liara DeWyner', das was danach kam war allerdings neu 'P.S. werden sie doch endlich vernünftig, es wird sie keiner verurteilen wenn sie auspacken.'
ich musste fast lachen, was glaubte die denn wer sie war?
Zum Glück war der Gemeinschaftsraum gerade leer.
Nach oben Nach unten
Lena Strange

Lena Strange


Anmeldedatum : 27.04.13

Will they ever be friends? Empty
BeitragThema: Re: Will they ever be friends?   Will they ever be friends? EmptyMi Mai 08, 2013 8:15 pm


Der Gemeinschaftsraum war mir heute zu laut. Ich hatte versucht mein Buch zu lesen, aber es hatte nicht funktioniert. Auch in der Bibliothek war ewig viel los. Und der See war natürlich auch übervölkert wegen dem schönen Wetter. Ich durchquerte den Gemeinschaftsraum der Gryffindors und trat durch das Portrait nach draußen. Mein Weg führte mich durch die Gänge des siebten Stocks bis zum Raum der Wünsche. Es sah aber so aus, als sei auch dieser besetzt. Untertags war auch der Astronomieturm nicht so toll. Also machte ich mich auf den Weg nach unten in die Kerker. Die Wand vor dem Reich der Schlangen kannte ich schon in und auswendig und ich sagte das Passwort. Mein Bruder war immer so nett, es mir mitzuteilen, sobald es geändert wurde. Die Tür offenbarte sich und ich betrat den Gemeinschaftsraum der Slytherins. Es war wie erhofft fast keiner anwesend. Ich ließ mich in einen der Sessel am Kamin fallen.
Nach oben Nach unten
Nicolas Gaunt

Nicolas Gaunt


Anmeldedatum : 06.05.13

Will they ever be friends? Empty
BeitragThema: Re: Will they ever be friends?   Will they ever be friends? EmptyMi Mai 08, 2013 8:19 pm

Ich seufzte natürlich musste diese Gryffindor schon wieder mal auftauchen, ich versteckte schnell den Brief in meinem Umhang. ICh seufzte nochmal, dann hob ich kurz grüßend die Hand, damit ich nicht doch noch als völliges A*loch abgestempelt wurde. Schließlich war sie zumindest in Slytherin akzeptiert.
Aber was wollte sie hier, ihr BRuder war warscheinlich am See.
Nach oben Nach unten
Lena Strange

Lena Strange


Anmeldedatum : 27.04.13

Will they ever be friends? Empty
BeitragThema: Re: Will they ever be friends?   Will they ever be friends? EmptyMi Mai 08, 2013 8:56 pm


Nachdenklich ließ ich den Blick durch den Raum schweifen. In einem Sessel etwas weiter weg saß Nicolas, ein Slytherin aus meinem Jahrgang. Er hob kurz die Hand und grüßte mich. Ich schenkte ihm ein sanftes Lächeln und schnappte mir ein Buch, das auf dem Tisch neben mir rumlag. Es war eindeutig von meinem Bruder. Auf der ersten Seite stand auch sein Name. Seufzend blätterte ich etwas weiter. Dieser Chaot. Sein Zimmer daheim räumte er nur auf, wenn er vorhatte, ein Mädchen mit nach Hause zu bringen. Die meiste Zeit verbrachte er in meinem Zimmer oder wir waren draußen. So konnte sein Zimmer auch aussehen, wie es wollte. Ich genoss die Ruhe hier unten. Aus den Fenstern sah man den See, der Riesenkrake schwamm gerade vorbei. Ich war eindeutig ein Wasser liebender Mensch. Deshalb mochte ich auch die Atmosphäre hier so gerne.
Nach oben Nach unten
Nicolas Gaunt

Nicolas Gaunt


Anmeldedatum : 06.05.13

Will they ever be friends? Empty
BeitragThema: Re: Will they ever be friends?   Will they ever be friends? EmptyMi Mai 08, 2013 9:09 pm

ICh seufzte "Dein Bruder ist draussen so viel ich weiß" erklärte ich ihr. Was wollte sie nur hier? Konnte ich nicht mal fünf Minuten meine Ruhe haben? Ich nahm ein pergament und fing an zu schreiben 'Sehr geehrte MRs de Wynter ich bleibe bei meiner Aussage, ich weiß nichts über meinen Großvater also hören sie bitte auf mich zu belästigen, ich mus smich auf die Schule konzentrieren. Mit freundlichen Grüßen Nicolas Gaunt' ich rollte das Pergament zusammen, ich würde später VOl losschicken.
Nach oben Nach unten
Lena Strange

Lena Strange


Anmeldedatum : 27.04.13

Will they ever be friends? Empty
BeitragThema: Re: Will they ever be friends?   Will they ever be friends? EmptyDo Mai 09, 2013 7:43 pm


Ich hob den Blick von meinem Buch und sah Nicolas direkt in die Augen. Wollte er wieder mal seine Ruhe haben? Ich erinnerte mich mit einem Lächeln an unsere vorherigen Begegnungen. Er war schon immer so abweisend zu mir gewesen. Mich störte es aber nicht, denn ich kannte seine Beweggründe, dies zu tun.
"Danke, aber ich weiß, wo sich mein herzallerliebster Bruder aufhält", sagte ich. Absichtlich gab ich meiner Stimme einen leicht sarkastischen Unterton. Was er konnte, konnte ich schon lange.
Dann sah ich wieder auf das Buch und blätterte um. Es handelte von Flüchen aller Art. Einen Großteil davon beherrschte ich schon, doch es gab immer was zu lernen. Ich dachte zurück an einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben, der nun auch tot war. Er hatte mir zwei ganz besondere Flüche beigebracht. Es waren seine eigens entwickelten Zauber. Ich lächelte in mich hinein. Die beiden hatte ich schon so oft angewendet. Sie waren ziemlich praktisch und ich beherrschte sie schon längst im Schlaf. Der eine war ein Abwehrfluch, der andere ein sehr nützlicher Zauber, mit dem man alle Menschen um sich herum von sich ablenken konnte, sodass sie kein Wort davon mitbekamen, was man zu jemand anderem sagte, den man nicht mit dem Zauber belegt hatte.
Nach oben Nach unten
Nicolas Gaunt

Nicolas Gaunt


Anmeldedatum : 06.05.13

Will they ever be friends? Empty
BeitragThema: Re: Will they ever be friends?   Will they ever be friends? EmptyDo Mai 09, 2013 7:52 pm

Ich verdrehte die Augen. "Das ist aber schön, das du auch mal was weißt" murrte ich. Ich hielt meine Maske mühsam aufrecht.
ICh sah mich um und beobachtete den Riesenkraken durch eines der Fenster zum See. Dieses Tier war wirklich interessant, wenn er auftauchte gingen alle weg und er hatte immer seine Ruhe.
Aus den Augenwinkeln betrachtete ich Lena und seufzte, sie las irgendein Buch über Flüche, kannte sie denn nicht schon genug Flüche?
Ich sah an die Decke und erinnerte mich mal wieder an meinen Großvater irgendwan hatte er wohl auch hier gesessen, ich wäre gerne wieder bei ihm, warum konnte man die Zeit icht fr immer zurück drehen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Will they ever be friends? Empty
BeitragThema: Re: Will they ever be friends?   Will they ever be friends? Empty

Nach oben Nach unten
 
Will they ever be friends?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Me & My Friends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Mystical :: Archiv :: Denkarium :: Nebenplay :: Zukunft-
Gehe zu: