Thema: lisa wood - a little crazy Girl Fr Mai 10, 2013 12:58 pm
Lisa Maria Holly Wood
Vorname(n) Lisa Maria Holly Maria war der Name der ersten Frau in unserer Ahnenreihe, auf jeden Fall haben das meine Eltern erzählt und Holly war der Name meiner Urgroßmutter
Nachname Wood nein ich bin nicht mit dem berühmten Oliver Wood verwand auch wenn ich gerne Quidditch spiele.
Spitzname Liz von meinen Eltern oder leuten die mich sehr gut kennen werde ich auch manchmal Holly gerufen
Geburtstag/-ort 22. Februar 1982 Ein Rosenmontag, meine Mom sagt immer ich hätte zu viel Karneval bei meiner Geburt abbekommen
Alter ganze 15 Jahre
Nationalität Halb Engländerin halb Deutsche, die meiste Zeit habe ich in Deutschland gewohnt, aber wir sind nach England zurück gezogen als ich 11 war
Wohnort Hogwarts | Wir wohnen in einem kleinen Häusschen außerhalb von London
Mutter Rose Wood, 39, Journalistin, Muggle Meine Mom hat immer gut auf mich aufgepasst, ich kann viel mit ihr lachen, sie ist fast genauso chaotisch wie ich und macht gerne Späße. Sie ist allerdings keine Hexe. Ich mag sie trotzdem total gerne und sie hat sich gut in die magische Welt eingefunden sonst wäre sie auch nicht mehr mit meinem Dad zusammen.
Vater Leander Wood, 41, Heiler, Zauberer Mein Dad ist etwas konservativ er ist sehr ordnunglieben dun regt sich immer, meist gespielt, über mich und meine Mom auf weil wir alles durcheinander bringen. Er ist eher ruhig und mit ihm kann ich über alles reden. Von ihm hab ich auch das Schachspielen gelernt.
Geschwister Lili Wood, 10, Schülerin, warscheinlich Hexe Meine Schwester kommt mehr nach unserem Vater, aber sie ist trotzdem total quirlig. Noch haben meine Eltern keine magischen Spuren an ihr gefunden, aber ich bin mir fast sicher das ihr Wellensittich vor ein paar Tagen noch gelb war, jetzt sitzt da aber ein blauer Vogel. Wenn ich richtig liege kommt sie nächstes Jahr nach Hogwarts.
Sonstige Holly Wood, 97, Rentnerin/uroma, Hexe Meine Uroma ist die tollste Uroma der Welt. Obwohl sie schon so alt ist, ist sie noch relativ fit, sie hat sich oft um uns gekümmert wenn Mom und Dad arbeiten waren. Sie kann total tolle Geschichten erzählen und schickt mir immer Kekse, obwohl sie so eine typische Oma ist habe ich das Gefühl das sie eine sehr mächtige Hexe ist.
Familienstand single
Zauberstab Eschenholz und Einhornhaar. Zehneinviertel Zoll und sehr elastisch. er ist sehr schön verziert, eine Blumen Ranke windet sich an ihm hoch undam Griff sitzt ein kleiner geschnitzter Vogel und manchmal glaube ich er bewegt die Flügel. Das Auge des Vogels ist ein kleiner gelber edelstein. Mein Zaubestab ist fast wie ich unglaublich flatterhaft, er gehorcht mir zwar meistens aber oft etwas anders als ich das geplant habe, alleridngs erletzt er dabei niemanden ausser ich mag den jenige überhaupt nicht und wenn ich jemandem helfen oder ihn heilen will ist er absolut ernsthaft und zuverlässig.
Patronus Mein Patronus ist ein Einhorn, es ist ein edeles und wundershcönes Tier, ich bin mir nicht sicher ob es wirklich zu mir passt
Haus Hufflepuff Ich liebe Hufflepuff die Leute dort sind unkompliziert und nett und keiner wird nieder gemacht.
Jahr Ich bin im fünften Jahr, ich hab schon richtig bammel vor den ZAGs
Wahlfächer Pflege magischer Geschöpfe, Wahrsagen Ich hab mich für PmG entschieden weil ich Tiere einfach liebe und Wahrsagen hat mich schon immer fasziniert
Aussehen Ich bin eher klein und zierlich. Meine Mom sagt ich sehe aus wie ein kleiner fröhlicher Vogel. Meine Haare sind lang weißblond und leicht gewellt. Meine Augen sind blaugrau und strahlen meistens sehr glücklich. Manchmal sehe ich etwas unordentlich aus, da ich oft verschlaffe und mich dann sehr hastig anziehe, dann seh ich eher aus wie ein grupftes Huhn, ein bisschen jedenfalls. Von Schmincken halte ich, ausser zu besonderen Anlässen gar nichts und wenn dann nicht ganz so stark, aber mit glitzer.
Charakter Ich bin eigentlich immer total fröhlich und aufgekratzt, auch wenn ich traurig bin, dann verberge ich es meistens und falle dann wenn ich allein bin in ein tiefes emotionales Loch, aber das kommt eher selten vor. Ich bin eigentlich relativ Chaotisch was man auch beim zaubern merkt, aber wenn ich etwas wirklich will dann bin ich sehr ehrgeizig, zum Beispiel beim Quidditch. ICh helfe meinen Freunden wo es nur geht und selbst Leuten die ich nicht so mag. Ich bin absolut Tierlieb und kann es nicht sehen wenn ein Tier verletzt ist. Ich bin sehr offen und spreche eigentlich jeden an, nur meine innersten, meist schlechten Emotionen behalte ich für mich. Ich habe aber auch riesige Prüfungsangst, auf jeden Fall vorher, aber wenn ich in der Prüfung bin brauche ich nur wenig Zeit dann bin ich plötzlich ganz ruhig, das hab ich wohl zum Glück von meinem Vater.
Vorlieben
Tiere, jeder Art
Quidditch spielen und ansehen
draussen sein
gute Freunde
kein Stress
Abneigungen
leute die fies sind
wenn jemand Tiere verletzt
verraten werden
lesen
Prüfungen
Stärken
heilen
Freunde finden
Quidditch spielen
mit Tieren umgehen
Trauer verbergen
Schwächen
sonstige Zauber, wenn es nicht gerade darum geh jemandem zu helfen
ungesagte Zauber, dafür ist mein Kopf einfach zu voll gestopft
pünktlich sein ich komme fast immer zu spät
früh aufstehen, ich bin nun mal ein langschläfer
Schokolade, ich bin fast süchtig danach
Träume & Ziele Erstmal meine ZAGs schaffen das wäre schon mal ganz toll. Was ich nach Hogwarts machen will weiß ich noch nicht so genau. Vielleicht Künsterlin oder Heilerin, so wirklich weiß ich das noch nicht. Aber ich weiß das ich viele Freunde haben will dennen ich auch wirklich vertrauen kann. Ansonsten sschau ich nie soweit vorraus den ersten kommt es anders und zweitens als man denkt
Ängste Ich habe riesen Angst davor das meine Oma stirbt aber ich weiß das ich mich mit dem Gedanken so langsam auseinander setzen muss, sie ist nun schon sehr alt. Vor den ZAGs hab ich auch schon Angst.
Lebenslauf MEin vater lernte meine Mutter bei einem Austausch nach ENgland kennen, ein Heiler aus dem St. Mungo ging für ein Jahr nach deutschland ins magische Hospital wo men Vater arbeitete und er dafür ein Jahr nach England. Meine Mom hatte einen Fluch abbekommen und mein Vater war für sie verantwortlich und als ihr das Gedächtnis gelöscht werdne sollte, damit sie die magische Welt vergaß waren sie ein paar und so wurde es wie bei anderen halbmagischen Paaren nicht gelöscht. Sie versprach auch anderen Muggeln nichts zu erzählen. Sie besuchte meinen VAter fast täglich und als das Austauschjahr rum war zog sie mit Dad nach Deutschland. ein Jahr später kam ich auf die Welt. ICh war ein sehr wildes Kind das meine Eltern sehr auf Trab hielt, nur bei meiner Uroma wurde ich plötzlich ganz ruhig. Meine Eltern zogen mich von Anfang an Bilingual auf, sodass ich fließend Englisch und Deutsch spreche Meine Kindheit war fröhlich, aber als ich Sechs wurde fand ich meine Katze Lili auf einem Baum und sie kam nicht mehr runter. Aber plötzlich flog sie in meine Arme, zum Glück hatte das kein Muggel gesehen und meine Eltern erzählten mir von der magischen Welt ich fand das alles ungeheuer spannend. Ich wurde privat unterrichtet da wilde magie, bbesonders bei so flatterhaften Kindern wie mir, auch gefährlich sien kann. Mein Hauslehrer brachte mir auch noch Französisch bei, da ich kein englisch mehr lernen musste. Als ich 10 wurde zogen wir nach England, aber ich bin oft über das Flohnetzwerk in Deutschland bei meiner Uroma. Mit 11 bekam ich dann meinen Brief nach Hogwarts und jetzt erfur ich auch warum wir gerade nach England geogen waren, weil es dort die beste magische Schule gab. Ich war auch während des Krieges in Hogwarts weil ich meine Eltern gebeten hatte dort bleiben zu dürfen.
Avatarperson Evanna Lynch
Zweitcharaktere Nicolas Gaunt
Gesuch? /
Charakterweitergabe vielleicht
Steckbriefweitergabe kommt drauf an
Setweitergabe kommt drauf an
Wie heißt du? Angel
Wie alt bist du und wann bist du geboren? 17, 27.3.96