Shadow Mystical
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Important
Mindestpostlänge beträgt 100 Wörter | Einheitliche Avatargröße: 200(B)x260(H)
Hauspunkte
Neueste Themen
» Mithilfe beim Aufbau
Merlins unnützliches Wissen über sich selbst und seine Nutzgemeinschaften EmptyMi Dez 28, 2016 11:34 am von Lena Strange

» I don't know this...
Merlins unnützliches Wissen über sich selbst und seine Nutzgemeinschaften EmptyDi Dez 27, 2016 7:17 pm von Nicolas Gaunt

» MISCHIEF managed | Post-Potter | 2022 | FSK 16
Merlins unnützliches Wissen über sich selbst und seine Nutzgemeinschaften EmptySo Sep 01, 2013 7:43 pm von Gast

» Bewerbung von Betsy Steel
Merlins unnützliches Wissen über sich selbst und seine Nutzgemeinschaften EmptyMi Aug 07, 2013 6:11 pm von Betsy Steel

» Closed Heaven
Merlins unnützliches Wissen über sich selbst und seine Nutzgemeinschaften EmptyFr Aug 02, 2013 10:23 pm von Gast

» Zeig, wer du bist
Merlins unnützliches Wissen über sich selbst und seine Nutzgemeinschaften EmptyFr Jul 19, 2013 7:33 pm von Merlin Darkwood

» I'm only your brother, not your father
Merlins unnützliches Wissen über sich selbst und seine Nutzgemeinschaften EmptyDo Jul 18, 2013 1:32 pm von Merlin Darkwood

» Azkaban - Ende aller Hoffnung
Merlins unnützliches Wissen über sich selbst und seine Nutzgemeinschaften EmptyDi Jul 09, 2013 1:25 pm von Gast

» If love changes its mind
Merlins unnützliches Wissen über sich selbst und seine Nutzgemeinschaften EmptyMo Jul 08, 2013 9:30 pm von Merlin Darkwood

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Dez 17, 2014 7:40 pm
Partner
Folgen bald

 

 Merlins unnützliches Wissen über sich selbst und seine Nutzgemeinschaften

Nach unten 
AutorNachricht
Merlin Darkwood

Merlin Darkwood


Icon : Merlins unnützliches Wissen über sich selbst und seine Nutzgemeinschaften Tumblr_m05o8xfCZB1r4pmj3
Anmeldedatum : 05.05.13

Merlins unnützliches Wissen über sich selbst und seine Nutzgemeinschaften Empty
BeitragThema: Merlins unnützliches Wissen über sich selbst und seine Nutzgemeinschaften   Merlins unnützliches Wissen über sich selbst und seine Nutzgemeinschaften EmptyMi Mai 15, 2013 8:31 pm

1. Kimmi und die Schokolade

Merlins unnützliches Wissen über sich selbst und seine Nutzgemeinschaften Witzig-lustig-Katze-Junkey-Katze-Braun-Digiart-510
Kimmi ist Lieblingsopfer meiner Schwester, die ihn gerne verkleidet.

Meine Katze ist schon etwas kurios. Zudem hat sie ein Faible für Schokolade. Das einzige Problem dabei ist, dass sie diese nicht isst (wie du oder ich das machen würden), sondern sie legt die angelegte Schokolade in mein Bett. Wahrscheinlich sieht er in dieser Schokolade so etwas wie Mäuse und erwartet, dass ich ein Leckerli für ihn bereit halte. Aber leider habe ich eher das Gefühl, dass ich eher die Bettwäsche ruiniere, dafür kann ich meine Katze wohl kaum belohnen. Leider habe ich noch keinen Trick herausgefunden, wie ich das abstellen kann.
Nach oben Nach unten
 
Merlins unnützliches Wissen über sich selbst und seine Nutzgemeinschaften
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Merlins Nutzgemeinschaften
» Merlins Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Mystical :: Archiv :: Mirrors on the Wall :: Diary, Photoalbum, Contacts and other stuff-
Gehe zu: