Shadow Mystical
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Important
Mindestpostlänge beträgt 100 Wörter | Einheitliche Avatargröße: 200(B)x260(H)
Hauspunkte
Neueste Themen
» Mithilfe beim Aufbau
Gleis 9 3/4 EmptyMi Dez 28, 2016 11:34 am von Lena Strange

» I don't know this...
Gleis 9 3/4 EmptyDi Dez 27, 2016 7:17 pm von Nicolas Gaunt

» MISCHIEF managed | Post-Potter | 2022 | FSK 16
Gleis 9 3/4 EmptySo Sep 01, 2013 7:43 pm von Gast

» Bewerbung von Betsy Steel
Gleis 9 3/4 EmptyMi Aug 07, 2013 6:11 pm von Betsy Steel

» Closed Heaven
Gleis 9 3/4 EmptyFr Aug 02, 2013 10:23 pm von Gast

» Zeig, wer du bist
Gleis 9 3/4 EmptyFr Jul 19, 2013 7:33 pm von Merlin Darkwood

» I'm only your brother, not your father
Gleis 9 3/4 EmptyDo Jul 18, 2013 1:32 pm von Merlin Darkwood

» Azkaban - Ende aller Hoffnung
Gleis 9 3/4 EmptyDi Jul 09, 2013 1:25 pm von Gast

» If love changes its mind
Gleis 9 3/4 EmptyMo Jul 08, 2013 9:30 pm von Merlin Darkwood

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Dez 17, 2014 7:40 pm
Partner
Folgen bald

 

 Gleis 9 3/4

Nach unten 
+5
Merlin Darkwood
Lena Strange
Gideon Grindelwald
Tayler Hale
Der Sprechende Hut
9 verfasser
AutorNachricht
Der Sprechende Hut
Admin
Der Sprechende Hut


Anmeldedatum : 25.04.13

Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 EmptySo Apr 28, 2013 1:04 pm

Gleis 9 3/4 Kc-06-kings-cross-x-platform-harry-potter-filmlocation-drehort
Nach oben Nach unten
https://shadow-mystical.forumieren.com
Tayler Hale

Tayler Hale


Anmeldedatum : 25.04.13

Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 EmptySo Mai 05, 2013 1:07 pm

[ Tayler & Abraham ]

Natoll Maria hatte es doch tatsächlich geschafft meinen Vater zu überreden mich nach Hogwarts zu schicken. Naja gut ich wollte irgendwie doch mit jedem tag an dem ich daran dachte wie sehr Maria mir nun meinen Vater weg nehmen würde wollte ich mehr und mehr nach Hause zurück. Ich rannte durch die Wand zum gleich 9 3/4 und wartete. Ich passte kurz nicht auf und fuhr mit meinem wagen plötzlich gegen einen typen der ebenfalls hier stand und sich umschaute und eine meiner taschen viel hinunter und ich meinte "ohh sorry tut mir leid" und musterte ihn unauffällig mit meinen großen Braunen augen und unter meinen Dunklen Locken hervor.


Zuletzt von Tayler Hale am So Mai 05, 2013 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gideon Grindelwald

Gideon Grindelwald


Anmeldedatum : 27.04.13

Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 EmptySo Mai 05, 2013 7:09 pm

[Lena und ich]

Ich sah mich auf dem Gleis um. Ein neues Schuljahr. Normalerweise hätte ich mich gefreut. Aber normalerweise ware ich auch nach Durmstrang gefahren. Doch es war wie letztes Jahr: ich würde wieder nach Hogwartsfahren... Ich hasste es. Ich wollte nicht da hin und niemand wollte mich da haben. Ich hielt Moira ein Stück Fleisch hin. Die Katze sass auf meiner Schulter und ich hatte mein Gepäck schon eingeladen. Deshalb stand ich nur noch auf dem Bahnsteig und starrte Löcher in die Luft.
Nach oben Nach unten
Lena Strange

Lena Strange


Anmeldedatum : 27.04.13

Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 EmptySo Mai 05, 2013 7:32 pm

First Post

[Gideon & Lena]


Ich umarmte fest meine Mom. Dad hatte leider nicht mitkommen können, wegen Verhandlungen im Ministerium. Ich hatte mich daheim schon von ihm verabschiedet. Leila, mein Hexentier, strich als Katze um meine Beine und Dash stand neben mir. Wir beide hatten unser Gepäck auf zwei Wagen verteilt vor uns stehen.
"Auf geht's", meinte mein großer Bruder. Ich nickte und winkte Mom nochmal zum Abschied. Dann sahen wir uns um, ob einer der Muggel hersah, doch wir waren unbeobachtet. Ich lächelte ihn kurz an und gemeinsam rannten wir auf die Absperrung zu. Nur wenige Sekunden später waren wir am Bahngleis 9 3/4. Dash fragte, ob ich mit zu ihm und den anderen Slytherins in ein Abteil wollte und ich nickte. Langsam gingen wir auf den Zug zu. Es war wie letztes Jahr sehr beeindruckend hier und ich freute mich total auf das neue Schuljahr. Auch wenn dieses Jahr die ZAGs anstanden. Ich brauchte Ablenkung von den Geschehnissen während des Krieges und Hogwarts war die beste Lösung dafür. McGonagall war ja jetzt Schulleiterin. Was mich am meisten freute war, dass Luke, ein guter Kumpel von mir, jetzt Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste war. So sah ich ihn viel öfter. Was aber traurig war, war dass es Dashs letztes Jahr war. Deshalb musste ich besonders viel Zeit mit ihm verbringen, hatte ich mir zumindest vorgenommen.

tbc: Hogwarts Express


Zuletzt von Lena Strange am Di Mai 07, 2013 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gideon Grindelwald

Gideon Grindelwald


Anmeldedatum : 27.04.13

Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 EmptySo Mai 05, 2013 7:47 pm

[Lena und Gideon]

Ich beobachtete die verschiedensten Schüler und Schülerinnen. Sie schienen sich alle auf das Schuljahr zubfreuen. Hier passte ich definitiv nicht hin. Deshalb beschloss ich, mich in den Zug zu setzen. Ich setzte mich in ein leeres Abteil und begann im Tagebuch meines Vaters zu lesen. Ich hörte die Stimmen von draussen. Allzu lange würde es nicht mehr gehen, bis der Zug abfuhr. Und trotzdem könnte es sich anfühlen wie eine lange Zeitspanne. Ich legte das Buch irgendwann weg und sah aus dem Fenster. Dirt viel mir ein braunhaariges Mädchen auf, das wohl mit ihrem bruder hierbwar. Er kam mir bekannt vor, doch nur woher?
Nach oben Nach unten
Merlin Darkwood

Merlin Darkwood


Icon : Gleis 9 3/4 Tumblr_m05o8xfCZB1r4pmj3
Anmeldedatum : 05.05.13

Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 EmptySo Mai 05, 2013 9:17 pm

[Merlin und Chloe]

Wieder einmal herrschte morgens im Hause Darkwood das reinste Durcheinander. Drei Koffer, einige Taschen, zwei Eulenkäfige und ein Katzenkorb mit einem fauchenden getigerten Etwas mit rosa Schleife am Hals standen in der Lobby. Ich beugte mich leise fluchend über den Katzenkorb und befreite meine Katze von der rosa Schleife. Wieder einmal hatte Linea sich an meiner Katze vergriffen, das ärgerte mich.
Mein Vater kam mit halb gebundener Krawatte die Treppe hinunter und schaute die Schleife mit einem Blick an, der mir riet, nur die Klappe zu halten und sich nicht darüber beschweren. Dann kam Cassandra die Treppe herunter geschritten und sofort legte sich eine Eiseskälte in die Halle. Mein Vater ermahnte mich noch mich bloß zu benehmen, ehe er und unsere Mutter verschwanden.
Kurz darauf erschien Nancy mit einem Lachen auf dem Gesicht und ich konnte es kaum erwarten, endlich im Zug zu sein und zu mindestens einer Schwester zu entfliehen. Der Weg nach King's Cross war lang, aber nicht lang genug, als dass mich Cassandra quälen konnte. Ich schaltete einfach auf Durchzug und freute mich eher darauf, meine Freunde wieder zu sehen.

Ihm Gegensatz zu vergangenen Jahren waren wir erstaunlicherweise dieses Jahr recht früh dran. Ich konnte es kaum glauben, mal nicht in letzter Minute auf den Zug springen zu müssen. Cassandra und Linea verschwanden sofort zu ihren Freunden und ich suchte nach meinen. Leider war keiner wirklich zu sehen, was mich etwas Verwirrte, aber ich war auch noch nie so früh am Bahnhof gewesen. Gemächlich schlenderte ich den Zug ab, sie würden sicherlich noch kommen.
Nach oben Nach unten
Abraham Dumbledore

Abraham Dumbledore


Anmeldedatum : 27.04.13

Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 EmptyMo Mai 06, 2013 9:06 am

Taylor&abraham
Mein Dad hatte mir auf der fahrt zum Gleis schon wieder alle meine Fehler uns was weiß ich nicht alles was ich in den Ferien angestellt hatte vorgehalten. Aber ich bin doch auch nur ein Jugendlicher und wollte auch einfach nur mal Spaß haben dürfen. Naja das kannte ich Ja aber schon von ihm,immer wenn ein neues schuljahr began hatte er mich darauf hinweisen müssen das ich ein dumbledore bin und ich eine aussichtsreiche Zukunft haben würde wenn ich mich nur in der schule benehmen würde. Diesmal wies er mich noch darauf hin das ein grindelwald nun auch nach hogwarts ging und ich mich bloß von diesem fernhalten solle da dieser nur ärger bedeutete. Ich seufzte und sah nun auf den Zug,warum dachte ich überhaupt an all diese Sachen zurück die mein Vater mir eben noch gesagt hatte? Vielleicht um alles im kopf zu behalten. Ich wurde durch ein krachen aus meinen Gedanken gerissen und sah nun das Mädchen an das grad direkt in meinen gepäckwagen gekracht war.Meine Eule Ominos gab ein kreischen von sich und ich schmunzelte,diese Eule war ein wirklich dummer Vogel ich konnte sie noch nie Leiden vielleicht weil sie mir immer die Briefe meines Vaters brachte. "Halt den Schnabel Ominos" blaffte ich meine Eule an, ging um meinen Wagen herum und stellte ihren Koffer der von ihren Wagen gefallen war wieder darauf dann lächelte ich sie an:"Kein Ding, Ominos kann das wohl ab" ich musterte sie kurz lächelnd und meinte nur:"Ich bin Abraham"
Nach oben Nach unten
Tayler Hale

Tayler Hale


Anmeldedatum : 25.04.13

Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 EmptyMo Mai 06, 2013 12:32 pm

[ Tayler & Abraham ]

Ich grinste leicht und schaute dabei zu der Eule während ich aufstand und sagte "die ist aber ganz schön schnippisch" und ein lächeln flog über meine Züge. Ich schaute dann zu ihm und meinte "Danke für die Hilfe, und freut mich übrigens ich bin Tayler". Jaja ich hatte einen jungen namen, aber ich fand ihn eigentlich ziemlich cool. Ich überlegte wie ich mich richtig bedanken konnte doch mir vielen keine guten Sachen ein. Naja er war ja auf dem Weg nach Hogwarts also dachte ich, ich könnte das ja dann noch mal besser überlegen und wartete nun einfach nur noch auf eine Antwort.


Zuletzt von Tayler Hale am Mo Mai 06, 2013 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Abraham Dumbledore

Abraham Dumbledore


Anmeldedatum : 27.04.13

Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 EmptyMo Mai 06, 2013 3:08 pm

Ich musste lachen als sie meinte das Ominos ein wirklich schnippischer Vogel sei. "Oh ja das ist er wohl, aber beißen kann er auch recht kräftig" Ich habe Ominos jetzt seit ich auf der Schule bin, und ich musste schon ziemlich oft feststellen das es wehtun konnte ihm einen Brief aus dem Schnabel zu nehmen. Umso glücklicher war ich das die Eulen die Post meistens von oben herunter warfen und ich nicht jeden Tag wieder von meinem Piepmatz gebissen wurde. "Mich auch Tayler" Ich überlegte kurz ob ich sie schon mal an der Schule gesehen hatte, konnte mich wenn dann aber nicht daran erinnern. Ach Abe so ein hübsches Mädel kannste doch nicht einfach übersehen tadelte ich mich selber. "Bist du neu in Hogwarts? Ich habe dich nämlich glaub ich noch nie dort gesehen." fragte ich und lächelte wieder. Als dann der Zug ein Pfeifen von sich gab, wusste ich das es Zeit war einzusteigen. Ich meinte schnell:"Ich denke wir sollten da rein sonst verpassen wir unseren zug noch"
Nach oben Nach unten
Tayler Hale

Tayler Hale


Anmeldedatum : 25.04.13

Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 EmptyMo Mai 06, 2013 4:02 pm

[ Tayler & Abraham ]

Ich grinste leicht und meinte dann zu ihm während ich es hörte und los ging "wäre nicht schlecht denke ich, lust dich zu mir zu setzen in der Kabine" und sah ihn fragend an. Ich würde ihm die frage ob ich neu in Hogwarts war später beantworten, sofern ich sie nicht vergessen hatte was passieren konnte. Aber wenn es ihn wirklich interessierte würde er noch mal nachfragen denke ich mal. Ich stieg also ein und vertaute meine große Tasche über mir und meine kleine Tasche mit einem Buch und meinem kleinen heft neben mir, da meine anderen Sachen in den Frachtraum gebracht wurden, oder wie das hieß und hoffte irgendwie das er meine Einladung zum bei mir sitzen annehmen würde.
Nach oben Nach unten
Abraham Dumbledore

Abraham Dumbledore


Anmeldedatum : 27.04.13

Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 EmptyMo Mai 06, 2013 4:36 pm

Ich schob mit meinem Gepäckwagen los, verstaute dann mein Gepäck und lies Ominos losfliegen. Der brauchte nicht mit in den Zug, den weg nach Hogwarts würde er auch so finden und ich hatte keine Lust mich durchgehend von ihm beißen zu lassen. Lediglich meine kleine Tasche nahm ich mit die ich so verzaubert hatte das ,okay sagen wir viel hineinpasste, eigentlich konnte ich da alles reinkriegen was ich wollte da sie ja verzaubert ist. Auf Taylers Angebot hin würde ich mit Sicherheit noch zurückkommen. Ich ging nun in den Altbekannten Hogwarts Express hinein. Auf der suche nach Tayler begegnete ich noch Jeff und einigen anderen meiner Klassenkameraden. Sie fragten ob ich mich zu ihnen in das Abteil setze doch ich nahm mir meine Altbekannte ausrede heraus 'ich wollte noch lernen' die anderen schauten mir genervt nach während ich mich weiter auf die Suche nach Tayler machte. Wenn ich sie nicht finden würde, würde ich mich wahrscheinlich wirklich in irgendeine Ecke hocken und lernen. Doch glücklicherweise entdeckte ich sie dann in einem Abteil. Ich schob die Tür auf und grinste:"Hay Tayler, steht das Angebot mit dem zu dir setzen noch?"
Nach oben Nach unten
Tayler Hale

Tayler Hale


Anmeldedatum : 25.04.13

Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 EmptyMo Mai 06, 2013 5:01 pm

Ich hatte meine Brille aufgesetzt gehabt und notierte mir einiges in meinem kleinen buch was die Reise und so betraf. Als sich dann plötzlich die Türe neben mir öffnete und ich hin schaute. Ich lächelte leicht als ich Abraham sah und meinte "kla doch" ich klappte das buch zu und nahm mein Brille von der Nase. Das war mir jetzt ein wenig peinlich gewesen aber Naja irgendwann würden alle mich mit ihr mal sehen also konnte ich ja jetzt schon mal damit anfangen. Ich steckte die Sachen zurück in meine Tasche und schaute dann zu ihm während er über sich noch einige Taschen einräumte, und sich dann vor mich setzte.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Abraham Dumbledore

Abraham Dumbledore


Anmeldedatum : 27.04.13

Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 EmptyMo Mai 06, 2013 5:15 pm

Sie trug eine Brille. ach wie putzig schoss es mir durch den Kopf und ich setzte mich ihr gegenüber nachdem sie gesagt hatte das das Angebot noch stand. Sie schien zu lernen oder so etwas in der Art. Ich wusste wie es einen nerven konnte wenn man eigentlich lernen muss dann aber jemand an kommt und mich nervt. Und genau diese Person wollte ich eben nicht sein. Sie setzte zwar ihre Brille ab und klappte das Buch zu doch ich meinte trotzdem":Wenn ich dich beim lernen störe musst du es sagen, dann bin ich einfach still und lerne auch ein wenig" ich lächelte. Auf lernen hatte ich zwar keine Lust da ich zuhause ja schon während der Ferien wieder mal hauptsächlich lernen musste. Gott ich konnte dieses wort mittlerweile schon nicht mehr hören. lernen lernen lernen- das war das einzige worum sich bei mir zur Zeit und auch schon mein ganzes Leben zuvor sich alles gedreht hatte. Hauptsache ich repräsentierte den Namen Dumbledore gut. Man konnte sagen das ich meinen Vater dafür hasste das er mich so unter druck setzen konnte.
Nach oben Nach unten
Tayler Hale

Tayler Hale


Anmeldedatum : 25.04.13

Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 EmptyMo Mai 06, 2013 5:48 pm

Ich schüttelte nur den Kopf und lächelte dabei etwas und sagte dann zu ihm "Nein nein du hast mich nicht gestört, ich Dokumentiere nur alles was ab heute passiert" konnte doch ruhig jeder wissen, ich persönlich hatte damit kein Problem. Dann meinte ich "und außerdem werden wir in der Schule noch genug lernen" was mich wieder auf den gedanken brachte was mein Vater mir vor ner stunde oder so noch gesagt hatte. "Tayler, ich erwarte von dir das du uns gute noten nach Hause bringst und keine Briefe in unser Haus geflogen werden weil du unfug angestellt hast" wieso musste er auch immer so verdammt blöde und doch total richtige dinge sagen?!
Nach oben Nach unten
Abraham Dumbledore

Abraham Dumbledore


Anmeldedatum : 27.04.13

Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 EmptyMo Mai 06, 2013 6:37 pm

Ich atmete etwas auf als sie sagte das sie nicht hatte lernen wollen und lachte:"Okay, steh ich da etwa auch schon drin?" Ich sah sie an und schmunzelte. Tagebuch also, ich fragte mich ob sie Muggleeltern hatte oder ob sie volle Zauberin ist. Warte da fiel mir meine Frage von vorhin wieder ein:"Nochmal zu meiner Frage von vorhin. Bist du das erste Jahr da?" Ich lächelte und würde mit sicherheit als nächstes Fragen ob ihre Eltern Muggeln waren doch ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen das kam bestimmt nicht so toll. Als sie meinte das wir zum lernen noch genug Zeit hatten wenn wir in der Schule waren musste ich wieder lächeln. Sie hatte recht doch meiner Meinung nach und das war auch die meines Vaters konnte man sich immer verbessern und wenn ich Direktor werden wollte musste ich noch ganz schön ranklotzen.
Nach oben Nach unten
Tayler Hale

Tayler Hale


Anmeldedatum : 25.04.13

Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 EmptyMo Mai 06, 2013 6:47 pm

Ich meinte "Ich bin das erste Jahr hier, und mein Vater ist Magier, doch meine Mutter weiß ich leider nicht" ich wusste das er das fragen würde und grinste daher dabei auch leicht. Dann meinte ich Und wenn du das wissen willst musst du nachschauen" Ich reichte ihm das Heft und schlug die zweite seite auf. Naja es war ja eher ein Buch in dem stand :

Zitat :
Der Tag fing ja schon gut an, aber immerhin habe ich schon eine Person kennengelernt welche ziemlich nett scheint. Naja vielleicht würden wir ja mal freunde werden.

Weiter war ich leider noch nicht mit dem gekommen, naja er war halt in der zeit hinein gekommen wo ich am schreiben war. Ich war eine person der tat deshalb dachte ich nicht darüber nach was er denken oder sagen konnte zu dem was darin stand. Ich wartete also jetzt einfach nur mal kurz ab, und schaute ihn an.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Abraham Dumbledore

Abraham Dumbledore


Anmeldedatum : 27.04.13

Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 EmptyDi Mai 07, 2013 4:30 pm

Ich lächelte als sie meinte das ihr Vater Magier sei und sie es bei ihrer Mutter nicht wusste:"Oh okay, warum kommst du denn erst jetzt nach Hogwarts? warst du vorher woanders?" Ich nahm ihr Buch mit einem lächeln entgegen und warf einen Blick hinein, ich las die Zeilen durch und musste immer noch lächeln:" SoSo ich bin also eine nette Person, namendlich erwähnt jedoch nicht" ich warf ihr einen frechen Blick zu und lies das Heft zuklappen. "Weißt du denn schon in welchem Haus du bist?" ich wusste nicht wie es gehandhabt wurde mit den Schülern die schon direkt in die 5te oder 6te Klasse kamen, bei mir war es ja wie bei den anderen auch geregelt mit dem sprechenden Hut
Nach oben Nach unten
Chloe Rainstone

Chloe Rainstone


Anmeldedatum : 05.05.13

Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 EmptyDi Mai 07, 2013 4:49 pm

[ Merlin & Chloe ]

Ich hörte schon direkt als ich angekommen war den Pfiff des zuges welcher andeutete das er jeden moment losfahren würde. Ich drückte meinem Vater noch schnell einen Kuss auf die Wange und rannte dann in den Zug hinein und setzte mich einfach in irgendeine Kabine. Haha wie lustig in genau der saß zufälligerweise schon ein junge. Er sah ganz gut aus und hatte dunkle Haare, und als er mich ansah kurz sah ich auch seine Braunen augen und lächelte leicht und meinte dann wobei ich meine Hand ausstreckte "hay, ich bin Chloe... darf ich deinen namen den auch wissen" meinte ich und schaute ihn mit meinen eigenen großen Braunen augen und einem kleinen lächeln auf den Lippen an.
Nach oben Nach unten
Merlin Darkwood

Merlin Darkwood


Icon : Gleis 9 3/4 Tumblr_m05o8xfCZB1r4pmj3
Anmeldedatum : 05.05.13

Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 EmptyDi Mai 07, 2013 5:24 pm

Es war nicht so, dass ich etwas gegen Einsamkeit hatte, aber irgendwie brauchte ich dringend Ruhe von meiner Schwester. Je weiter ich mich von ihr entfernte, desto eher fühlte ich mich erleichtert. Kaum war ich einigermaßen sicher vor ihren Angriffen, lehnte ich mich zurück, und holte Kimmi aus ihrem Korb. Dankbar strich die Katze mir um die Beine und schaute sich interessiert um.
Doch lange blieb ich nicht alleine, denn kurz darauf erschien schon ein Mädchen, dass sich einfach zu mir setzte. Ich runzelte leicht die Stirn normalerweise hatten andere die Eigenschaft, vorher um Erlaubnis zu fragen. Bevor ich auch nur eine Entscheidung treffen konnte, stellte sich das Mädchen als Chloe vor. Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen, sie wusste nicht, mit wem sie sich gerade versuchte anzufreunden, doch ich war nicht in der Stimmung, ihr den ersten Tag zu verderben. Ihr Lächeln war wenigstens nicht schrecklich und nicht wirklich falsch. "Ich bin Merlin Duncan." stellte ich mich schließlich vor. "Neu in Hogwarts?" Die Frage folgte auf dem Fuße, wenn ich schon mit ihr zusammen die Reise antreten musste, dann musste sie nicht die ganze Konversation alleine Führen. Außderdem wäre es wohl gegen meine Erziehung gewesen, sie einfach von mir zu stossen.
Nach oben Nach unten
Chrissy Johnson

Chrissy Johnson


Icon : Gleis 9 3/4 4fflamvb
Anmeldedatum : 09.05.13

Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 EmptySo Mai 12, 2013 12:08 pm

~Lisa&&Chrissy~

Wie immer war ich viel zu spät von zuhause losgekommen nur weil meine Mutter noch auf die Tränendrüse hatte drücken müssen. Es war schon kurz vor knapp und ich war froh als ich durch die Mauer durch war und nun vor dem Pfeifenden hogwartsexpress stand. Ich sprintete mit meinem Gepäckwagen das Gleis entlang lies mein Gepäck einladen und huschte dann in den Express hinein. Puhh ich hatte es gerade noch geschafft.

Arrow Hogwartsexpress
Nach oben Nach unten
Lisa Wood

Lisa Wood


Anmeldedatum : 10.05.13

Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 EmptySo Mai 12, 2013 12:15 pm

als ich durch die Mauer trat hörte ich den Pfiff des Zuges "ach du" fluchte ich, warum war es bei uns auch immer so chaotisch ohne Dad würde ich wohl immer noch daheim sitzen. Wie von der tarantel gestochen sputete ich zur letzten offenen Tür und konnte gerade noch mich und meinen Koffer hinein hiefen. da wurde hinter mir schon die Tür zugeworfen.
tbc: Hogwartsexpress
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gleis 9 3/4 Empty
BeitragThema: Re: Gleis 9 3/4   Gleis 9 3/4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gleis 9 3/4
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Mystical :: Archiv :: London :: King's Cross-
Gehe zu: