Shadow Mystical
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Important
Mindestpostlänge beträgt 100 Wörter | Einheitliche Avatargröße: 200(B)x260(H)
Hauspunkte
Neueste Themen
» Mithilfe beim Aufbau
Ashlyn Night EmptyMi Dez 28, 2016 11:34 am von Lena Strange

» I don't know this...
Ashlyn Night EmptyDi Dez 27, 2016 7:17 pm von Nicolas Gaunt

» MISCHIEF managed | Post-Potter | 2022 | FSK 16
Ashlyn Night EmptySo Sep 01, 2013 7:43 pm von Gast

» Bewerbung von Betsy Steel
Ashlyn Night EmptyMi Aug 07, 2013 6:11 pm von Betsy Steel

» Closed Heaven
Ashlyn Night EmptyFr Aug 02, 2013 10:23 pm von Gast

» Zeig, wer du bist
Ashlyn Night EmptyFr Jul 19, 2013 7:33 pm von Merlin Darkwood

» I'm only your brother, not your father
Ashlyn Night EmptyDo Jul 18, 2013 1:32 pm von Merlin Darkwood

» Azkaban - Ende aller Hoffnung
Ashlyn Night EmptyDi Jul 09, 2013 1:25 pm von Gast

» If love changes its mind
Ashlyn Night EmptyMo Jul 08, 2013 9:30 pm von Merlin Darkwood

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Dez 17, 2014 7:40 pm
Partner
Folgen bald

 

 Ashlyn Night

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Ashlyn Night Empty
BeitragThema: Ashlyn Night   Ashlyn Night EmptyMo Apr 29, 2013 5:29 am

Ashlyn Night


Ashlyn Night Vanessa-Hudgens-Wallpaper-5

Ashlyn Night Aboutmyself1epos

Vorname(n)
Mit Vornamen heiße ich Ashlyn Josephine (englisch ausgesprochen)
Nachname
Mein Nachname ist Night
Spitzname
Mein Spitzname ist Ash, manche sagen auch Jo
Geburtstag/-ort
Ich wurde am 11 Mai 1981 in Dublin geboren
Alter
Folglich bin ich jetzt, 1999, 17 Jahre alt, wenn auch nur noch kurze Zeit
Nationalität
Irland
Wohnort
Hogwarts | Mit meiner Familie wohne ich ein paar Kilometer außrhalb von Dublin

Ashlyn Night Familymli2f
Mutter
Joanna Night ~ Maklerin ~ 42 Jahre ~ Zu ihr habe ich kein so gutes Verhältnis, da sie mich nie wirklich geliebt hat. Aber ich hasse sie auch nicht.
Vater
Sean Night ~ Einzelhandelskaufmann ~ 44 Jahre ~ Zu ihm habe ich ein sehr gutes Verhältnis, da er mir die Liebe meiner Mutter und seine eigene gegeben hat.
Geschwister
Tony Night ~ 16 Jahre ~ Zu meiner kleinen Schwester habe ich ein gutes Verhältnis, wir machen viel zusammen.
Jayden Night ~ 21 Jahre ~ studiert Sprachen ~ Zu meinem Bruder habe ich ebenfalls ein sehr gutes, inniges Verhältnis. Er war immer für mich da und hat mich immer getröstet. Es hat mich lange runtergezogen, als er zum Studieren nach Frankreich gegangen ist.
Sonstige
ehmaliger Nachbar ~ Luca Bour ~ 18 Jahre ~ Koch
Familienstand
Derziet bin ich glücklich Single.

Ashlyn Night Magicandschools2d4l
Zauberstab
Mein Stab ist 8 Zoll lang, hart, aus Rosenholz und hat einen Kern aus Drachenherzfasern.
Patronus
Mein Patronus ist der Wolf
Haus
Ich bin eine Gryffindor
Jahr
Ich bin im 7. Jahr
Wahlfächer
Alte Runen
Ich interessiere mich sehr für die alten Runen, da mein Vater sie mir schon nahe gebracht hat und sie mich damals schon gefesselt haben.

Ashlyn Night Insideandoutsideofmedve5r
Aussehen
Ich habe dunkle, lange Haare, die mit in sanften Wellen - optional auch glatt - bis etwa Mitte des Rückens fallen. Meine Haut ist meist leicht gebräunt. Ich bin etwa 1,75m groß, schlank und habe lange Beine. Mein Körper ist sportlich und unverkennbar weiblich gebaut. Ich habe eine hohe Stirn, die mich jünger wirken lässt, als ich wirklich bin, dunkle Augen, die von langen, dunklen und dichten Wimpern umgeben sind und hohe Wangenknochen. Ich habe eine kleine, gerade Stupsnase und volle Lippen, die meist lächeln. Meine Taille ist schmal, aber keine Wespentaille, meine Schultern ebenfalls.
Charakter
Ich bin eine fröhliche, aber temperamentvolle Person. Normalerweise schaffe ich es, mein Temperament unter Kontrolle zu halten, aber manchmal geht es einfach mit mir durch. Vor allem, wenn man mich zu sehr reizt, ist es mit der Beherrschung vorbei. Ich bin abenteuerlustig und suche gerne das Risiko und die Gefahr. Aber ich mache solche Aktionen meist allein, da ich andere nicht gern in Gefahr bringe. Ich bin verlässlich, wenn man mir etwas anschafft, ich erledige meine Aufgaben sorgfältig und schnell. Aber ich kann nicht Lügen. Wenn ich lüge, sieht man mir das an, wenn man mir in die Augen sieht, weshalb ich dann jedem Blick ausweiche. Ich flirte hin und wieder gerne, aber ich hab was gegen One-Night-Stands. Wenn ich mich auf jemanden einlasse, dann weil ich darauf vertraue, dass seine Gefühle mir gegenüber echt sind. Wenn man mich verletzt - seelisch - dann meide ich diese Person erstmal, aber ich komme dann wieder auf ihn/sie zu, um ein klärendes Gespräch zu führen.
Was ich im Leben unbedingt brauche, sind meine Freunde, meine Familie, Musik und meine Freiheit.
Vorlieben mind. 5
  • Musik
  • Sport
  • Jungs
  • Zaubern
  • ihre Freunde/Familie
  • Wölfe
  • Tiere
  • ihre Freiheit

Abneigungen mind. 5
  • Machos
  • Zicken
  • One-Night-Stands
  • Verletzt werden
  • Streit
  • Hass
  • Eingesperrtsein

Stärken mind. 5
  • Musik machen
  • Sport
  • optimistisch denken
  • zaubern
  • Selbstbeherrschung

Schwächen mind. 5
  • Lügen
  • süße Jungs
  • Erdbeeren
  • weiße Schokolade
  • Gewalt anwenden (außer wenn sie sehr wütend ist)

Träume & Ziele
Mein Traum ist es, mit meiner Famile und meinen Freunden alt werden zu können, dass unser Frieden nicht gestört wird und kein Streit uns entzweit. Ich wünsche mir, meine Kräfte kontrolliert und zum guten einsetzen zu können.
Ängste
Ich habe Angst davor, dass jemandem aus meiner Familie oder meinem Freundeskreis etwas schlimmes passiert. Oder dass ich plötzlich allein bin, das da niemand ist, mit dem ich offen und ehrlich über alles reden kann.
Lebenslauf
Ich wurde am 11. Mai 1981 in Dublin geboren. Genauer gesagt ein paar Kilometer entfernt von Dublin, in einem schönen, großen Haus, verborgen hinter einer kleinen Baumgruppe. Meine Mutter hatte immer mehr meinen Bruder im Auge, sodass sie mich mehr und mehr vergaß. Ich war nur die Zweitgeborene, ich war unwichtig. Und außerdem war ich ein Mädchen. Ihr erstgeborener Sohn würde die Ehre des Hauses aufrecht erhalten, ich hatte nur gut auszusehen und einen guten, reichen Bräutigam finden. Zu mehr war ich ja nicht gedacht. Die Liebe, die sie mir verwehrte, schenkte mir mein Vater und mein Bruder ebenfalls. Oft war ich lange mit meinem Bruder und meiner jüngeren Schwester unterwegs, manchmal blieben wir über Nacht draußen. Nur durch meinen Bruder und meinen Vater wurde ich zu dem, was ich heute bin. Mit vier Jahren hatte ich angefangen zu singen, was ich durchaus gut konnte. Mittlerweile war ich so gut, dass mein Bruder mich immer öfter bat, für ihn zu singen. ls ich acht Jahre alt wurde, begann ich, Sport zu treiebn. Regelmäßig Joggen, Schwimmen, Reiten. Auch mit Fechten und Bogen schießen begann ich. Beide Waffenarten machten mir viel Spaß und ich war zunehmden fröhlicher. Aber als mein Bruder zum Studieren nach Frankreich ging, hatte ich lange gebraucht, um mich auch ohne ihn so wohl zu fühlen wie mit ihm. Der sport half mir dabei, genauso wie die Musik. Meine Mutter ignorierte mich jetzt total, und ich war froh, als ich endlich von zu Hause wegkonnte. Mit nur zehn Jahren ging ich ins Internat, um meine Fähigkeiten, die ich von meiner Grams geerbt hatte, unter Kontrolle zu bekommen. Und so bin ich jetzt im 7. Jahr.

Ashlyn Night Facts3tun9
Avatarperson
Vanessa Hudgens
Zweitcharaktere
///
Gesuch?
///
Charakterweitergabe
Klar
Steckbriefweitergabe
Nein
Setweitergabe
Wenn es demjenigen gefällt, klar
Wie heißt du?
Fiona
Wie alt bist du und wann bist du geboren?
15

Ashlyn Night To-do.list79u8e
Eintragung in die Avatarliste [ x ]
Eintragung in die Zauberstabliste [ x ]
Eintragung in die Hausliste [ x ]
Eintragung in die Patronusliste [ x ]
Eintragung in die Jahrgangsliste [ x ]
Eintragung in die Namensliste [ x ]
Eintragung in die Charakterliste [ ] (Nur bei mind. zwei Charakteren)

Nach oben Nach unten
 
Ashlyn Night
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Mystical :: Archiv :: Mirrors on the Wall :: Aktenverzeichnis :: Gryffindor-
Gehe zu: