Shadow Mystical
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Important
Mindestpostlänge beträgt 100 Wörter | Einheitliche Avatargröße: 200(B)x260(H)
Hauspunkte
Neueste Themen
» Mithilfe beim Aufbau
New Life New Chance EmptyMi Dez 28, 2016 11:34 am von Lena Strange

» I don't know this...
New Life New Chance EmptyDi Dez 27, 2016 7:17 pm von Nicolas Gaunt

» MISCHIEF managed | Post-Potter | 2022 | FSK 16
New Life New Chance EmptySo Sep 01, 2013 7:43 pm von Gast

» Bewerbung von Betsy Steel
New Life New Chance EmptyMi Aug 07, 2013 6:11 pm von Betsy Steel

» Closed Heaven
New Life New Chance EmptyFr Aug 02, 2013 10:23 pm von Gast

» Zeig, wer du bist
New Life New Chance EmptyFr Jul 19, 2013 7:33 pm von Merlin Darkwood

» I'm only your brother, not your father
New Life New Chance EmptyDo Jul 18, 2013 1:32 pm von Merlin Darkwood

» Azkaban - Ende aller Hoffnung
New Life New Chance EmptyDi Jul 09, 2013 1:25 pm von Gast

» If love changes its mind
New Life New Chance EmptyMo Jul 08, 2013 9:30 pm von Merlin Darkwood

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Dez 17, 2014 7:40 pm
Partner
Folgen bald

 

 New Life New Chance

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tayler Hale

Tayler Hale


Anmeldedatum : 25.04.13

New Life New Chance Empty
BeitragThema: New Life New Chance   New Life New Chance EmptyMo Apr 29, 2013 9:46 pm

Ich ging mal wieder total in Gedanken an Zuhause hinein. Meinen Koffer hatte ich nach der Führung weggebracht und mich nun auf den weg zum erkunden gemacht da ich ein wenig mehr wissen musste, über de ort an dem ich jetzt erstmal eine lange lange zeit leben würde. Naja 2 Jahre aber immerhin kurz war das nicht wenn man bedache das es etwas mehr als 700 tage waren. Ich schaute mich um als ich mit einem Mädchen zusammen stieß.
Nach oben Nach unten
Liliana Hale

Liliana Hale


Icon : Stechpalme, Phönixfeder, 11 Zoll, handlich und geschmeidig. Damit kannst du Großes verrichten. Aber auch genauso großes Grauenvolles.
Anmeldedatum : 27.04.13

New Life New Chance Empty
BeitragThema: Re: New Life New Chance   New Life New Chance EmptySo Mai 05, 2013 12:31 pm

Ich wurde von einem Mädchen angerempelt und wir beide fielen hin. "Pass doch auf wo du hinläufst!" schnautzte ich sie an und stand auf. Als ich sie ansah stoppte ich. Sie hatte dunkelbraunes Haar und dunkelbraune Augen. Und ihr gesicht. ICh fühlte mich als würde ich in einen Spiegel sehen "Warum zum teufel siehst du aus wie ich?!"
Nach oben Nach unten
Tayler Hale

Tayler Hale


Anmeldedatum : 25.04.13

New Life New Chance Empty
BeitragThema: Re: New Life New Chance   New Life New Chance EmptyMo Mai 06, 2013 6:58 pm

Ich stand auf und schaute sie etwas verwirrt an und meinte dann erstens sehe ich nicht aus wie du, und zweitens tut mir ja leid wenn du im weg rum stehst" ich rollte genervt mit den augen und wartete auf eine antwort. Also ich gab den menschen um mich herum ja eine chance doch wenn man mich direkt so grundlos anschnauzte war es mir doch zuviel, da viel es schwer die person nicht direkt als zicke abzustempeln. Doch ich lies es erst bleiben noch etwas zu dem thema zu sagen. Ich wollte nämlich grade gehen als sie dann doch begann mir etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Liliana Hale

Liliana Hale


Icon : Stechpalme, Phönixfeder, 11 Zoll, handlich und geschmeidig. Damit kannst du Großes verrichten. Aber auch genauso großes Grauenvolles.
Anmeldedatum : 27.04.13

New Life New Chance Empty
BeitragThema: Re: New Life New Chance   New Life New Chance EmptyMi Mai 08, 2013 9:11 am

"Du stehst mir im Weg immerhin bist du in mich gelaufen" Ich sah sie noch kurz an und drehte mich dann um. Was dachte sie sich, mich einfach umzurennen und dann auch noch zu sagen das ich im Weg stand. Kann ja sein das sie ganz nett ist und ich wäre es auch, aber ich habe immer noch das gefühl, das meine Mutter mir hinterherspioniert. Ich hasse es, denn dann werde ich wirklich wie sie. Eine unausstehliche Zicke. Ich ging rauf in mein Zimmer und sah meine Koffer vor meinem Bett stehen, aber als ich vor dem anderen Bett fremde Koffer sah, hoffte ich, das meine Mitbewohnerin eine von denen war, die ihre Klappe hielten. Anscheinend wollte mich jemand bestrafen, aber das Mädchen aus dem Flur trat in das Zimmer und ich stöhnte genervt auf "Och nein."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New Life New Chance Empty
BeitragThema: Re: New Life New Chance   New Life New Chance Empty

Nach oben Nach unten
 
New Life New Chance
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Mystical :: Archiv :: Denkarium :: Nebenplay :: Vergangenheit-
Gehe zu: