Shadow Mystical
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Important
Mindestpostlänge beträgt 100 Wörter | Einheitliche Avatargröße: 200(B)x260(H)
Hauspunkte
Neueste Themen
» Mithilfe beim Aufbau
Merlin Duncan Darkwood EmptyMi Dez 28, 2016 11:34 am von Lena Strange

» I don't know this...
Merlin Duncan Darkwood EmptyDi Dez 27, 2016 7:17 pm von Nicolas Gaunt

» MISCHIEF managed | Post-Potter | 2022 | FSK 16
Merlin Duncan Darkwood EmptySo Sep 01, 2013 7:43 pm von Gast

» Bewerbung von Betsy Steel
Merlin Duncan Darkwood EmptyMi Aug 07, 2013 6:11 pm von Betsy Steel

» Closed Heaven
Merlin Duncan Darkwood EmptyFr Aug 02, 2013 10:23 pm von Gast

» Zeig, wer du bist
Merlin Duncan Darkwood EmptyFr Jul 19, 2013 7:33 pm von Merlin Darkwood

» I'm only your brother, not your father
Merlin Duncan Darkwood EmptyDo Jul 18, 2013 1:32 pm von Merlin Darkwood

» Azkaban - Ende aller Hoffnung
Merlin Duncan Darkwood EmptyDi Jul 09, 2013 1:25 pm von Gast

» If love changes its mind
Merlin Duncan Darkwood EmptyMo Jul 08, 2013 9:30 pm von Merlin Darkwood

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Dez 17, 2014 7:40 pm
Partner
Folgen bald

 

 Merlin Duncan Darkwood

Nach unten 
AutorNachricht
Merlin Darkwood

Merlin Darkwood


Icon : Merlin Duncan Darkwood Tumblr_m05o8xfCZB1r4pmj3
Anmeldedatum : 05.05.13

Merlin Duncan Darkwood Empty
BeitragThema: Merlin Duncan Darkwood   Merlin Duncan Darkwood EmptySo Mai 05, 2013 6:46 pm

Merlin Duncan Darkwood


Merlin Duncan Darkwood Dunc001k4bg6uxqny

Merlin Duncan Darkwood Aboutmyself1epos

Vorname(n)
Mein vollständiger Vorname ist Merlin Duncan. Wer meiner Eltern auf meinen ersten Vornamen kam, weiß ich nicht, aber ich mag ihn nicht sonderlich, weil mich einige gerne damit ärgern.
Nachname
Darkwood lautet mein Nachname. Gerne wird mir weisgemacht, dass er etwas besonderes ist.
Spitzname
Meine Freunde dürfen mich Dunc nennen. Aber wehe mich nennt jemand so, der nicht zu meinem Freundeskreis gehört, dann werde ich schon einmal fuchsig.
Geburtstag/-ort
Ich wurde am 13. Januar 1983 in Canterville geboren.
Alter
Wenn ich richtig gerechnet habe, bin ich gerade 16 Jahre alt.
Nationalität
Ich stamme aus England, soll aber noch andere Nationalitäten im Blut haben. Welche sind mir aber nicht bekannt.
Wohnort
Hogwarts | Canterville

Merlin Duncan Darkwood Familymli2f
Mutter
Liza Felicitas Darkwood, 41, Mitarbeiterin im Büro für magischen Missbrauch
Meine Mutter ist recht kühl und nicht zur Liebe fähig, jedenfalls habe ich so den Eindruck. Noch nie hat sie mich wirklich in den Arm genommen. Ich habe nicht einmal den Eindruck, dass sie mich genauer kennt. Ich weiß jedenfalls nicht viel von ihr.
Vater
Lionel Michael Darkwood, 43, Mitarbeiter im Büro für magische Strafvervolgung
Mein Vater ist brutal und gewalttätig. Ich habe hin und wieder mehr Angst vor ihm, als davor mich beim Quidditch zu verletzen. Wahrscheinlich würde ich ihn besser verstehen, wenn er mir nicht immer vorwirft, dass ich alles falsch machen würde.
Geschwister
Cassandra Nicole Darkwood, Schülerin, 17
Meine ältere Schwester ist genau nach meinen Eltern geraten. Hinterhältig und gemein, gerne macht sie mir das Leben zu Hölle. Und vieles von dem, was sie unserem Vater erzählt, stimmt noch nicht einmal.
Linea Sylvia Darkwood, Schülerin, 14
Mit meiner kleinen Schwester komme ich besser klar. Sie ist ein wahrer Sonnenschein und schafft es mich zum Lachen zu bringen. Sie scheint einer der wenigen Menschen in diesem Haus zu sein.
Sonstige
Nancy Fillingen, 39, Haushälterin
Sie ist die Frau, die mich eigentlich groß gezogen hat. Daher ist sie für mich eher meine Mutter. Von ihr habe ich auch meine Katze Kimmi. Noch heute bringt sie mich und meine Schwestern zum Hogwarts-Express und holt uns wieder ab.
Familienstand
Ich bin zur Zeit Single.

Merlin Duncan Darkwood Magicandschools2d4l
Zauberstab
12 Zoll, Phönixfeder, Walnussholz, steif
Patronus
Mien Patronus ist ein Rotfuchs, frech, schlau und wie ich.
Haus
Slytherin
Jahr
Zur Zeit Besuche ich das 6. Schuljahr in Hogwarts.
Wahlfächer
Alte Runen, Arithmantik

Merlin Duncan Darkwood Insideandoutsideofmedve5r
Aussehen
Ich habe schwarze Haare, die immer etwas durcheinander liegen. Ich gebe mir durchaus damit Mühe, sie jeden Morgen zu stylen, ich hasse platt anliegende Haare. Meine braunen Augen haben stets ein Funkeln und Leuchten in sich. Ich liebe es zu Lachen und alle sagen, dass sieht man schon in meinen Augen. Normalerweise trage ich außerhalb der Schule Jeans und Shirt. Zu besonderen Anlässen bin ich auch mal in teure Anzüge gekleidet, wobei es mir nicht immer hagt. Gerne trage ich auch mal selbstgestrickte Pullover, die ich von Nancy geschenkt bekomme. Ansonsten trage ich meist Ohrringe, die mir mein Vater stechen lassen hat. Meine Körpergröße beträgt 1,79 m.
Charakter
Merlin ist auf den ersten Blick nicht der typische Slytherin, er hat kein falsches Lächeln zu besitzen und meint seine Worte eigentlich auch immer ernst, wenn er sie ausspricht. Auch scheint er eher Freundschaften zu den anderen Häusern, auch zum Hause Hufflepuff, zu nutzen, wenn sie ihm dienlich sind. Besonders sein offenes Lächeln ist ihm dabei hilfreich, nur beutet er nicht unbedingt jeden aus. Allerdings kann er doch ziemlich verquere Gedanken haben. Er ist schnell gereizt, wenn man ihn auf dem falschen Fuß trifft. Nachtragend und hinterlistig kann er auch sein, wenn sich ihm jemand in den Weg stellt. Sein Egoismus äußert sich darin, dass er nichts tut, was ihm keinen Vorteil verschafft. Er ist ziemlich unordentlich, auch wenn er eigentlich gut gekleidet auftritt.
Seine Durchsetzungsfähigkeit kann schon mal ziemlich ausarten, besonders wenn er etwas unbedingt will. Allerdings kann er auch Schläge gegen sich einstecken. Seine Freunde schätzen seine Ehrliche offene Kritik. Gerne nimmt er auch Kritik an, allerdings nur, wenn er danach fragt. Seine Launen können zuweilen ziemlich ausarten und eigentlich jeden treffen. Dabei ist es sicher nicht absichtlich, wenn er selbst seine Freunde dadurch vergrault. Seine Flirts mit anderen Frauen dauern so lange an, bis er sich sicher ist, dass er doch nichts für das Mädchen empfindet, was bisher immer der Fall war. Allerdings sieht er sich selbst nicht als Frauenheld an. Generell schließt er selten richtige Freundschaften, meistens handelt es sich um Nutzgemeinschaften, die er aufrecht erhält, solange er ein Nutzen davon hat. Nur wenige Mitschüler können sich seine wahren Freunde nennen, diese sind von ihm sehr sorgfältig ausgewählt worden.
Sein Motto lautet: Studiere deine Gegner solange, bis du sie auf Anhieb ausschalten kann.
Vorlieben
  • Quidditch
  • Flirten
  • seine kleine Schwester
  • Knallfrösche
  • Abhängen

Abneigungen
  • sein Vater
  • seine große Schwester
  • Kräuterkunde
  • Koboldsteine
  • Ratten

Stärken
  • Zauberkunst
  • Härte
  • Offenheit
  • Direktheit
  • Durchsetzungsfähig

Schwächen
  • Reizbarkeit
  • Unordentlich
  • Egoistisch
  • Launisch
  • Nutzt manchmal seine Bekanntschaften aus

Träume & Ziele
Ich habe das Ziel Fluchbrecher zu werden. Davor natürlich will ich erst einmal meinen Schulabschluss schaffen. Eine Familie steht auch auf meiner Wunschliste, aber sicherlich werde ich mir dafür noch einige Zeit lassen.
Ängste
Ich habe ziemliche Angst vor meinem wütenden Vater. Ratten mag ich auch nicht sonderlich. Mehr Ängste kenne ich jetzt nicht an mir.
Lebenslauf
Nancy war gerade eingestellt worden, als während eines Wintersturmes am 13. Januar Merlin das Licht der Welt erblickte. Die ersten Wochen bangte der Vater um das Leben seines Sohnes, da dieser Fieber bekam. Doch der kleine Junge überlebte das Fieber. Merlin selbst wurde eher von Nancy versorgt als von seiner Mutter, die kaum dass sie das Bett wieder verlassen konnte, auch wieder anfing zu arbeiten. Es gab Zeiten in den ersten Jahren seines Lebens, da glaubte Merlin sogar, dass Nancy seine Mutter ist. Sein Vater schließlich war der erste, der bestimmte Verhaltensformen kritisierte, die er sich von Nancy abschaute. Daraufhin lebte der Junge in ständiger Angst, das sein Vater wieder etwas an ihm auszusetzen hatte. Er bekam noch eine kleine Schwester, als er drei Jahre alt war.
Als Merlin 5 Jahre alt war, begann seine große Schwester ihn zu triezen und hänseln, weil sie ihn für verweichlicht hielt. In der ersten Zeit versteckte sich Merlin eher bei Nancy oder in seinem Versteck im Schrank unter der Treppe. Doch die Hänseleien gingen immer weiter, weswegen er schließlich sich auf kuriose Art wehrte. Mit dem Satz "Du bist doof!", den er ihr an den Kopf knallte, flogen ihr einige Tomaten entgegen. Allerdings standen die Tomaten außerhalb der Reichweite von seinen Händen und flogen viel zu gezielt auf die Schwester. Schweren Herzens musste Nancy den Herrschaften erzählen, was passiert war. Die folgenden Reaktionen seiner Eltern hatte Merlin allerdings nicht erwartet. Seine Mutter zeigte zum ersten Mal Gefühle und hatte Tränen in den Augen, sein Vater lachte schallend und herzlich. Das ganze war dem jungen Darkwood erst unheimlich, da es so untypisch für seine Familie war. Die Kindheit sonst wurde von Nancy erhellt und vieles erleichterte die Haushälterin in dem kalten Haus der Familie Darkwood.
Seine Schwestern und er wurden nach Familientradition von einem Hauslehrer unterrichtet. Zum einen aus dem Grund, dass die Eltern nicht viel von Muggelschulen hielten, zum anderen konnten die Eltern so verhindern, dass ihre Kinder überhaupt mir Muggeln in Kontakt kamen oder sich gar mit ihnen anfreundeten. Für Merlin war diese Zeit nicht gerade einfach, da er sich häufiger gerade gegenüber seiner großen Schwester behaupten musste. Diese machte sich aber auch gerne einmal über die Fehler des Bruders lustig.
Dann kam der Brief aus Hogwarts. Den Eltern schien das gleichgültig zu sein, sie besorgten zwar die Sachen mit dem Jungen, aber wirklich Spaß und Vorfreude kam dabei bei Merlin nicht auf. Erst als er am 1. September von Nancy zum Zug gebracht wurde, kamen Nervosität und Vorfreude in dem Jungen auf. Zum Abschied schenkte ihm Nancy die Katze, die seither seine treuste Begleiterin ist. Auf der Fahrt nach Hogwarts fand er durch die beruhigende Wirkung der Katze schon erste Freunde. Während der Auswahlzeremonie war Merlin ziemlich nervös und aufgeregt. Er hatte Angst, dass sein Vater ihn bestrafen würde, wenn er nicht nach Slytherin kommen würde. Doch das Problem erledigte sich kaum, dass er den Hut aufsetzte. Denn fast augenblicklich rief er das richitge Haus aus. In Hogwarts selbst hatte micheal weniger Probleme als er befürchtet hatte. Seiner Schwester konnte er problemlos aus dem Weg gehen. Und mit seinen Klassenkameraden aus dem eigenen Haus kam er auch sehr gut aus. Mit den Mitschülern aus anderen Häusern hatte er außerhalb des Unterrichts weniger zu tun, stellte aber schnell fest, dass sich Freunde dort durchaus lohnen konnten. Weswegen er nicht nur Freunde aus dem eigenen Haus hat.

Merlin Duncan Darkwood Facts3tun9
Avatarperson
Zayn Malik
Zweitcharaktere
nope
Gesuch?
nein
Charakterweitergabe
entscheide ich bei Weggang
Steckbriefweitergabe
nein
Setweitergabe
nein
Wie heißt du?
Fly
Wie alt bist du und wann bist du geboren?
23

Merlin Duncan Darkwood To-do.list79u8e
Eintragung in die Avatarliste [ x ]
Eintragung in die Zauberstabliste [ x ]
Eintragung in die Hausliste [ x ]
Eintragung in die Patronusliste [ x ]
Eintragung in die Jahrgangsliste [ x ]
Eintragung in die Namensliste [ x ]
Eintragung in die Charakterliste [ ] (Nur bei mind. zwei Charakteren)



Zuletzt von Merlin Darkwood am So Mai 05, 2013 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Merlin Duncan Darkwood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Linea Darkwood
» Steckbrief von Linea Sylvia Darkwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Mystical :: Archiv :: Mirrors on the Wall :: Aktenverzeichnis :: Slytherin-
Gehe zu: