Vorname(n) Linea Sylvia Nachname Darkwood Spitzname Von meinem Bruder Linchen Geburtstag/-ort 15. August.1985 in Canterville Alter Ich bin 14 Nationalität England Wohnort Hogwarts | Canterville
Mutter Liza Felicitas Darkwood, 41, Mitarbeiterin im Büro für magischen Missbrauch. Ich mag Mama, aber nicht wie sie zu uns ist. Ich würde nie wollen das ihr etwas passiert, auch wenn ihr es machmal egal ist, was mit mir passiert. Vater Lionel Michael Darkwood, 43, Mitarbeiter im Büro für magische Strafverfolgung. Ich habe Angst vor ihm. Ich mag nicht wenn es wütend ist und schreit oder wenn er Sachen die ich mache nicht gut findet. Geschwister Cassandra Nicole Darkwood, Schülerin, 17 Meine Schwester hat ne ganze menge von unseren Eltern ab, doch ich mag sie, sie hat auch in sich ihre guten Seiten, wenn diese auch nicht immer so zum Vorschein kommt.
Merlin Duncan Darkwood. Schüler, 16 Mein Melilin! Ohne ihn würde ich nicht können. Er beschützt mich, wenn ich Angst habe und ist bei mir, wenn ich ihn brauche. So wie er möchte ich auch einmal sein, wenn ich größer bin. Sonstige - Familienstand Single
Zauberstab Einhornmähnenhaar, 10 1/4 Zoll, geschmeidig. Ein wunderschöner Zauberstab für bezaubernde Arbeit. Patronus Spatz, zwar süß, aber auch sehr frech, was er in sich versteckt Haus Slytherin Jahr 3 Wahlfächer (Erst ab dem 3. Jahr) Arithmantik
Charakter Sie ist fast das genaue Gegenteil von einem Slytherin, denn sie ist weder Hinterlistig, noch so stolz auf ihre magischen Fähigkeiten. Der einzige Punkt wäre ihr Ehrgeizigkeit, jedoch würde sie niemals über Leichen gehen, vorher würde sie dann doch aufgeben. Sie liebt die Natur und die Pflanzen und vor allem die Tiere. Selbst wenn sie als Kind nicht viel lieber erfahren hat, gibt sie diese doch wieder. Sie strahlt wärme aus und ist sehr Hilfsbereit und gibt nicht auf, wenn sie einmal zurückgewiesen wird. Da sie ein kleiner Sonnenschein ist, teilt sie das Lachen auch gerne mit anderen. Was keiner weiß, selbst sie und ihr Bruder nicht, das in ihrem Herzen etwas schwarzes verborgen ist, was sie genau passend macht für Slytherin. Ihr Herz kann zur Zeit noch das Böse in ihr zurück halten, doch sie ist eine tickende Zeitbombe und keiner weiß wann diese ausbricht, geschweige das sie ausbrechen wird. Vorlieben
Lesen
Arithmantik
Pflanzen/ Tiere
Lachen
Ihr großer Bruder
Abneigungen
Mobben
Hass
Wenn ihr Vater besoffen ist
Wildfleisch zu essen
Lieblosigkeit
Stärken
Leute ein Lächeln zu entlocken
Arithmantik
Pflanzenkunde
Lernen
Merkfähigkeit
Schwächen mind. 5
Durchsetzen
Sich zu wehren
In schweren Situationen einen Zauberspruch zu finden
Singen
Traut sich nicht auf andere zu zugehen
Träume & Ziele Einmal genauso gut zu werden wie ihr großer Bruder. Sie Träumt jedoch auch davon gemeinsam mit ihrer Familie etwas schönes zu machen, ohne streit und sodass sich alle lieb haben. Ängste Sie hat vor allem Angst was ihr etwas antun würde. Aber schlimmer ist die Angst bei ihren Eltern weiter auf Verstoßung zu stoßen. Lebenslauf Linea ist in einer Familie aufgewachsen, in der wenig liebe herrschte. Sie ist die Jüngste, wird jedoch von niemanden wie ein Nesthäkchen behandelnd. Eher weniger, da ihre Mutter und ihr Vater wenig Interesse für sie aufbrachten. Die Einzigen, die sich um sie gekümmert haben waren Merlin und Nancy die Haushälterin. Da Linea sich sehr für Pflanzen interessiert hat, hat sie alles gesammelt und hin und wieder hat Nancy auch einmal einen Tee daraus gemacht. Linea hat sich diese damals genau abgeschaut wie sie das gemacht hat und da sie erst 8 war, wusste sie nicht, was giftige und was ungiftige Pflanzen waren. Sie hat eine wunderschöne gut riechende Pflanze ohne das Wissen von Nancy zu einem Tee gekocht. Die Folgen waren, dass sie beim trinken zusammenbrach. Durch das Gift hat sie drei Monate in ihrem Bett liegen müssen und auch in dieser Zeit hat sich etwas in ihren Herzen verstärkt, etwas böses was jedoch keiner weiß, wirklich keiner. In der Zeit wo sie im Bett lag, hat ihr Merlin oft etwas vorgelesen, auch wenn ihr Vater das für Schwachsinnig hielt. Nancy hatte es verteidigt und sich wie eine Mutter um Linea gekümmert. Doch Linea wusste immer wer ihre Mutter und wer ihr Vater war, deshalb hat sie auch alles versucht um liebe zu bekommen und hat jedes bisschen wie ein Schwamm in sich aufgezogen. Als Merlin dann eine Einladung für die Zauberschule Hogwarts bekommen hatte, war sie ziemlich traurig, das auch noch er weg ging. Sie hatte nun niemanden mehr, da bereits ihre große Schwester auch dort hin ging, nur sie nicht. Sie freute sich immer etwas von den beiden zu hören, doch an dem Tag, als eine Einladung für sie dabei war, tanzte sie die ganze Zeit durch das Haus, bis sie zurechtgewiesen wurde, doch das Lächeln wich den gesamten Tag nicht seinen Platz. Was sie jedoch Überraschte als sie an der Schule war, war das sie zu ihrem Bruder ins Haus kam, denn ihr gesamter Charakter sprach dagegen. Später wird sie erfahren, wieso sie doch zu ihnen passend wird. Avatarperson Jodelle Ferland Zweitcharaktere
Gesuch? / Charakterweitergabe Nein Steckbriefweitergabe Nein Setweitergabe Nein Wie heißt du? Jana Wie alt bist du und wann bist du geboren? 18