Shadow Mystical
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Important
Mindestpostlänge beträgt 100 Wörter | Einheitliche Avatargröße: 200(B)x260(H)
Hauspunkte
Neueste Themen
» Mithilfe beim Aufbau
Linea Darkwood EmptyMi Dez 28, 2016 11:34 am von Lena Strange

» I don't know this...
Linea Darkwood EmptyDi Dez 27, 2016 7:17 pm von Nicolas Gaunt

» MISCHIEF managed | Post-Potter | 2022 | FSK 16
Linea Darkwood EmptySo Sep 01, 2013 7:43 pm von Gast

» Bewerbung von Betsy Steel
Linea Darkwood EmptyMi Aug 07, 2013 6:11 pm von Betsy Steel

» Closed Heaven
Linea Darkwood EmptyFr Aug 02, 2013 10:23 pm von Gast

» Zeig, wer du bist
Linea Darkwood EmptyFr Jul 19, 2013 7:33 pm von Merlin Darkwood

» I'm only your brother, not your father
Linea Darkwood EmptyDo Jul 18, 2013 1:32 pm von Merlin Darkwood

» Azkaban - Ende aller Hoffnung
Linea Darkwood EmptyDi Jul 09, 2013 1:25 pm von Gast

» If love changes its mind
Linea Darkwood EmptyMo Jul 08, 2013 9:30 pm von Merlin Darkwood

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Dez 17, 2014 7:40 pm
Partner
Folgen bald

 

 Linea Darkwood

Nach unten 
AutorNachricht
Linea Darkwood

Linea Darkwood


Icon : Linea Darkwood Pn6anjsl
Anmeldedatum : 15.05.13

Linea Darkwood Empty
BeitragThema: Linea Darkwood   Linea Darkwood EmptySa Jun 15, 2013 3:04 pm

Linea Sylvia Darkwood


Linea Darkwood 00009510

Linea Darkwood Aboutmyself1epos

Vorname(n)
Linea Sylvia
Nachname
Darkwood
Spitzname
Von meinem Bruder Linchen
Geburtstag/-ort
15. August.1985 in Canterville
Alter
Ich bin 14
Nationalität
England
Wohnort
Hogwarts | Canterville

Linea Darkwood Familymli2f
Mutter
Liza Felicitas Darkwood, 41, Mitarbeiterin im Büro für magischen Missbrauch.
Ich mag Mama, aber nicht wie sie zu uns ist. Ich würde nie wollen das ihr etwas passiert, auch wenn ihr es machmal egal ist, was mit mir passiert.
Vater
Lionel Michael Darkwood, 43, Mitarbeiter im Büro für magische Strafverfolgung.
Ich habe Angst vor ihm. Ich mag nicht wenn es wütend ist und schreit oder wenn er Sachen die ich mache nicht gut findet.
Geschwister
Cassandra Nicole Darkwood, Schülerin, 17
Meine Schwester hat ne ganze menge von unseren Eltern ab, doch ich mag sie, sie hat auch in sich ihre guten Seiten, wenn diese auch nicht immer so zum Vorschein kommt.

Merlin Duncan Darkwood. Schüler, 16
Mein Melilin! Ohne ihn würde ich nicht können. Er beschützt mich, wenn ich Angst habe und ist bei mir, wenn ich ihn brauche. So wie er möchte ich auch einmal sein, wenn ich größer bin.
Sonstige
-
Familienstand
Single

Linea Darkwood Magicandschools2d4l
Zauberstab
Einhornmähnenhaar, 10 1/4 Zoll, geschmeidig. Ein wunderschöner Zauberstab für bezaubernde Arbeit.
Patronus
Spatz, zwar süß, aber auch sehr frech, was er in sich versteckt
Haus
Slytherin
Jahr
3
Wahlfächer (Erst ab dem 3. Jahr)
Arithmantik

Linea Darkwood Insideandoutsideofmedve5r

Charakter
Sie ist fast das genaue Gegenteil von einem Slytherin, denn sie ist weder Hinterlistig, noch so stolz auf ihre magischen Fähigkeiten. Der einzige Punkt wäre ihr Ehrgeizigkeit, jedoch würde sie niemals über Leichen gehen, vorher würde sie dann doch aufgeben. Sie liebt die Natur und die Pflanzen und vor allem die Tiere. Selbst wenn sie als Kind nicht viel lieber erfahren hat, gibt sie diese doch wieder. Sie strahlt wärme aus und ist sehr Hilfsbereit und gibt nicht auf, wenn sie einmal zurückgewiesen wird. Da sie ein kleiner Sonnenschein ist, teilt sie das Lachen auch gerne mit anderen. Was keiner weiß, selbst sie und ihr Bruder nicht, das in ihrem Herzen etwas schwarzes verborgen ist, was sie genau passend macht für Slytherin. Ihr Herz kann zur Zeit noch das Böse in ihr zurück halten, doch sie ist eine tickende Zeitbombe und keiner weiß wann diese ausbricht, geschweige das sie ausbrechen wird.
Vorlieben
  • Lesen
  • Arithmantik
  • Pflanzen/ Tiere
  • Lachen
  • Ihr großer Bruder

Abneigungen
  • Mobben
  • Hass
  • Wenn ihr Vater besoffen ist
  • Wildfleisch zu essen
  • Lieblosigkeit

Stärken
  • Leute ein Lächeln zu entlocken
  • Arithmantik
  • Pflanzenkunde
  • Lernen
  • Merkfähigkeit

Schwächen mind. 5
  • Durchsetzen
  • Sich zu wehren
  • In schweren Situationen einen Zauberspruch zu finden
  • Singen
  • Traut sich nicht auf andere zu zugehen

Träume & Ziele
Einmal genauso gut zu werden wie ihr großer Bruder. Sie Träumt jedoch auch davon gemeinsam mit ihrer Familie etwas schönes zu machen, ohne streit und sodass sich alle lieb haben.
Ängste
Sie hat vor allem Angst was ihr etwas antun würde. Aber schlimmer ist die Angst bei ihren Eltern weiter auf Verstoßung zu stoßen.
Lebenslauf
Linea ist in einer Familie aufgewachsen, in der wenig liebe herrschte. Sie ist die Jüngste, wird jedoch von niemanden wie ein Nesthäkchen behandelnd. Eher weniger, da ihre Mutter und ihr Vater wenig Interesse für sie aufbrachten. Die Einzigen, die sich um sie gekümmert haben waren Merlin und Nancy die Haushälterin.
Da Linea sich sehr für Pflanzen interessiert hat, hat sie alles gesammelt und hin und wieder hat Nancy auch einmal einen Tee daraus gemacht. Linea hat sich diese damals genau abgeschaut wie sie das gemacht hat und da sie erst 8 war, wusste sie nicht, was giftige und was ungiftige Pflanzen waren. Sie hat eine wunderschöne gut riechende Pflanze ohne das Wissen von Nancy zu einem Tee gekocht. Die Folgen waren, dass sie beim trinken zusammenbrach. Durch das Gift hat sie drei Monate in ihrem Bett liegen müssen und auch in dieser Zeit hat sich etwas in ihren Herzen verstärkt, etwas böses was jedoch keiner weiß, wirklich keiner. In der Zeit wo sie im Bett lag, hat ihr Merlin oft etwas vorgelesen, auch wenn ihr Vater das für Schwachsinnig hielt. Nancy hatte es verteidigt und sich wie eine Mutter um Linea gekümmert. Doch Linea wusste immer wer ihre Mutter und wer ihr Vater war, deshalb hat sie auch alles versucht um liebe zu bekommen und hat jedes bisschen wie ein Schwamm in sich aufgezogen.
Als Merlin dann eine Einladung für die Zauberschule Hogwarts bekommen hatte, war sie ziemlich traurig, das auch noch er weg ging. Sie hatte nun niemanden mehr, da bereits ihre große Schwester auch dort hin ging, nur sie nicht. Sie freute sich immer etwas von den beiden zu hören, doch an dem Tag, als eine Einladung für sie dabei war, tanzte sie die ganze Zeit durch das Haus, bis sie zurechtgewiesen wurde, doch das Lächeln wich den gesamten Tag nicht seinen Platz.
Was sie jedoch Überraschte als sie an der Schule war, war das sie zu ihrem Bruder ins Haus kam, denn ihr gesamter Charakter sprach dagegen. Später wird sie erfahren, wieso sie doch zu ihnen passend wird.
Linea Darkwood Facts3tun9
Avatarperson
Jodelle Ferland
Zweitcharaktere

Gesuch?
/
Charakterweitergabe
Nein
Steckbriefweitergabe
Nein
Setweitergabe
Nein
Wie heißt du?
Jana
Wie alt bist du und wann bist du geboren?
18

Linea Darkwood To-do.list79u8e
Eintragung in die Avatarliste [X]
Eintragung in die Zauberstabliste [X]
Eintragung in die Hausliste [X]
Eintragung in die Patronusliste [X]
Eintragung in die Jahrgangsliste [X]
Eintragung in die Namensliste [X]
Eintragung in die Charakterliste [/]

Nach oben Nach unten
 
Linea Darkwood
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Linea Sylvia Darkwood
» Merlin Duncan Darkwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Mystical :: Archiv :: Mirrors on the Wall :: Aktenverzeichnis :: Slytherin-
Gehe zu: