Thema: Elijah Philipp McGrath Fr Mai 10, 2013 5:51 pm
Elijah Philipp McGarth
Vorname(n) Mein vollständiger Vorname ist Elijah Philipp. Allerdings existiert der zweite Vorname eher auf dem Papier. Nachname McGarth lautet mein Nachname. Spitzname Meine Freunde nennen mich Eli (Aussprache: Ilai). Geburtstag/-ort Ich wurde am 06. Dezember 1984 geboren. Alter Ich bin 15 Jahre alt. Nationalität Ich stamme aus Schottland. Wohnort Hogwarts | Edingbourgh
Mutter Melinde Simona McGarth, 45, Muggel, Fachangestellte in einer Parfümerie Meine Mutter hat mir immer viel Liebe und Zuneigung entgegen gebracht. Es störte sie nie, dass ich die magische Begabung meines Vaters geerbt hatte. Das war ihr schon bei meinem Vater egal. Vater Liam McGarth, 43, Hufflepuff, Fluchbrecher bei Gringotts Mein Vater ist ein lustiger Mann, ich mag ihn sehr. Leider ist er häufig auf Reisen und hat sehr wenig Zeit für mich. Aber die Zeit, die er hat, lässt er sich nicht nehmen, mir seine Liebe zu zeigen. Geschwister Ich bin ein Einzelkind. Sonstige Anna Marie McGarth, 68, Grossmutter Meine Großmutter ist zwar eine Hexe, aber eher würde sie anderen eine mit dem Nudelholz oder der Pfanne über den Kopf ziehen, als zum Zauberstab zu greifen. Warum sie allerdings mittlerweile so vergesslich ist, liegt wohl ehe an ihrem Alter. Familienstand Ich bin zur Zeit Single.
Zauberstab 10 1/4 Zoll, Einhornhaar, Weide, flexibel Patronus Mien Patronus ist ein Golden Retriever. Haus Hufflepuff Jahr Zur Zeit Besuche ich das 5. Schuljahr in Hogwarts. Wahlfächer Pflege magischer Geschöpfe, Wahrsagen
Aussehen Blaue Augen schauen einen an, wenn Elijah jemanden ins Auge fast. Hin und wieder können diese verträumt schauen. Gerne umspielt ein Lachen seine Lippen. Seine dunkelblonden fast braunen Haare stehen gerne mal zerstrubbelt in alle Richtungen ab. Meist trägt er eine farblich passende Weste zu seinen Shirts oder Hemden. Die Farbe der Weste stimmt meist mit der Farbe seiner Hose überein. Charakter Elijah ist ein freundlicher junger Mann, der gerne auch mal lacht. Allerdings ist er eher zurückhaltend und beobachtet eine Situation erst einmal, ehe er sich einmischt. Seinen Freunden gegenüber ist er treu und hilft bei allem, wenn man ihn darum bittet. Er steht nicht gerne im Mittelpunkt, ist aber auch nicht geneigt, sich so einfach anderen unterzuordnen. Seinem Charisma durchaus bewusst, spielt er allerdings nur selten mit den Herzen der Mädchen. Lieber tastet er sich vorsichtig an sie heran und versucht sie von sich und nicht von seinem Aussehen zu überzeugen. Er ist kompromissfähig und verabscheut jede Art von Gewalt, er ist eindeutig eher jemand dem Verwandlungen liegen, als harte Zaubersprüche und Flüche. Elijah ist ein Tagträumer, jedenfalls hin und wieder. Wird er darauf aufmerksam gemacht, kann es schon vorkommen, dass er peinlich gerührt sich etwas zurückzieht. Ebensowenig ist er jemand der zu Gewalt neigt, wodurch es meist so aussieht, als würde er sich herumschubsen lassen. Vorlieben
Zauberschach
Tiere aller Art
mit Freunden etwas unternehmen
seine Familie
anderen helfen
Abneigungen
Gewalt
Arroganz
Slytherins
Geschichte der Zauberei
Intolleranz
Stärken
Verwandlung
Treue
Charisma
Kompromissfähig
Hilfsbereit
Schwächen mind. 5
wehrt sich nur selten (außer verbal)
Zerstreutheit
Tagträumer
Emotional veranlagt
Zurückhaltung
Träume & Ziele ich würde gerne irgendetwas mit Tieren machen, vielleicht Drachenforscher oder so etwas. Das weiß ich noch nicht so genau. Ängste Meine größte Angst ist es, meine Familie zu verlieren. Lebenslauf Genau zu Nikolaus kam Elijah zur Welt. Die Geburt war alles andere als einfach, und der Mutter wurde geraten, keine weiteren Kinder zu bekommen. Von der ersten Minute an war Elijah deswegen der ganze Stolz seines Vaters und seiner Mutter. Sie gaben ihn viel Liebe und sorgten dafür, dass er nicht zu verwöhnt heranwuchs. Sie wollten keinen eingebildeten kleinen Jungen, sondern einen liebeswürdigen Menschen aus ihm machen. Zwar bekam Elijah viele Wünsche erfüllt, aber für manche Dinge musste er doch mehr kämpfen als andere Einzelkinder. In der Grundschule, die er besuchte, fand er schnell Freunde und alles wäre einfach und harmonisch gewesen, hätte sich nicht seine magische Begabung in der Schule gezeigt. Während des Schwimmunterrichts wäre ein Freund beinahe ertrunken, hätte Elijah nicht eine Luftblase um den Freund erzeugt. Die Lehrer wunderten sich und nur seinen Eltern erzählte Elijah die Wahrheit. Sein Vater nahm ihn daraufhin beiseite und konnte den Jungen wieder beruhigen. Mit 11 kam dann der ersehnte Brief aus Hogwarts und nicht nur der Vater war stolz, auch seine Mutter zeigte sich richtig stolz auf ihren Sohn. Als er sienen Zauberstab und alles besorgte, konnte er das Grinsen und die Freude nicht verbergen. Seine erste Zugfahrt war hingegen noch aufregender. Da er nicht wirklich wusste, was ihn erwartete, zeigte sich alles in einer Nervosität. Doch alle Ängste und Sorgen waren nicht nötig, denn schon im Zug fand er einige nette Leute, mit denen er sich anfreunden konnte. So machte ihm auch der Sprechende Hut in der Großen Halle keine Angst mehr. Mächtig stolz war er darauf, ins Haus seines Vaters zu kommen.
Avatarperson Matt Lantern Zweitcharaktere Merlin Darkwood Gesuch? nichts Charakterweitergabe vielleicht Steckbriefweitergabe vielleicht Setweitergabe nein Wie heißt du? Fly Wie alt bist du und wann bist du geboren? 23