Shadow Mystical
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Important
Mindestpostlänge beträgt 100 Wörter | Einheitliche Avatargröße: 200(B)x260(H)
Hauspunkte
Neueste Themen
» Mithilfe beim Aufbau
Elijah Philipp McGrath EmptyMi Dez 28, 2016 11:34 am von Lena Strange

» I don't know this...
Elijah Philipp McGrath EmptyDi Dez 27, 2016 7:17 pm von Nicolas Gaunt

» MISCHIEF managed | Post-Potter | 2022 | FSK 16
Elijah Philipp McGrath EmptySo Sep 01, 2013 7:43 pm von Gast

» Bewerbung von Betsy Steel
Elijah Philipp McGrath EmptyMi Aug 07, 2013 6:11 pm von Betsy Steel

» Closed Heaven
Elijah Philipp McGrath EmptyFr Aug 02, 2013 10:23 pm von Gast

» Zeig, wer du bist
Elijah Philipp McGrath EmptyFr Jul 19, 2013 7:33 pm von Merlin Darkwood

» I'm only your brother, not your father
Elijah Philipp McGrath EmptyDo Jul 18, 2013 1:32 pm von Merlin Darkwood

» Azkaban - Ende aller Hoffnung
Elijah Philipp McGrath EmptyDi Jul 09, 2013 1:25 pm von Gast

» If love changes its mind
Elijah Philipp McGrath EmptyMo Jul 08, 2013 9:30 pm von Merlin Darkwood

Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Dez 17, 2014 7:40 pm
Partner
Folgen bald

Elijah Philipp McGrath

Nach unten 
AutorNachricht
Elijah McGrath

Elijah McGrath

Icon : Elijah Philipp McGrath Matt-lanter-matt-lanter-30442248-120-67

Elijah Philipp McGrath Empty
BeitragThema: Elijah Philipp McGrath   Elijah Philipp McGrath EmptyFr Mai 10, 2013 5:51 pm

Elijah Philipp McGarth

Elijah Philipp McGrath Elijah003get71ow950

Elijah Philipp McGrath Aboutmyself1epos

Vorname(n)
Mein vollständiger Vorname ist Elijah Philipp. Allerdings existiert der zweite Vorname eher auf dem Papier.
Nachname
McGarth lautet mein Nachname.
Spitzname
Meine Freunde nennen mich Eli (Aussprache: Ilai).
Geburtstag/-ort
Ich wurde am 06. Dezember 1984 geboren.
Nationalität
Ich stamme aus Schottland.

Elijah Philipp McGrath Familymli2f
Mutter
Melinde Simona McGarth, 45, Muggel, Fachangestellte in einer Parfümerie
Meine Mutter hat mir immer viel Liebe und Zuneigung entgegen gebracht. Es störte sie nie, dass ich die magische Begabung meines Vaters geerbt hatte. Das war ihr schon bei meinem Vater egal.
Vater
Liam McGarth, 43, Hufflepuff, Fluchbrecher bei Gringotts
Mein Vater ist ein lustiger Mann, ich mag ihn sehr. Leider ist er häufig auf Reisen und hat sehr wenig Zeit für mich. Aber die Zeit, die er hat, lässt er sich nicht nehmen, mir seine Liebe zu zeigen.
Geschwister
Ich bin ein Einzelkind.
Sonstige
Anna Marie McGarth, 68, Grossmutter
Meine Großmutter ist zwar eine Hexe, aber eher würde sie anderen eine mit dem Nudelholz oder der Pfanne über den Kopf ziehen, als zum Zauberstab zu greifen. Warum sie allerdings mittlerweile so vergesslich ist, liegt wohl ehe an ihrem Alter.
Familienstand
Ich bin zur Zeit Single.

Elijah Philipp McGrath Magicandschools2d4l
Zauberstab
10 1/4 Zoll, Einhornhaar, Weide, flexibel
Patronus
Mien Patronus ist ein Golden Retriever.
Haus
Hufflepuff
Jahr
Zur Zeit Besuche ich das 5. Schuljahr in Hogwarts.
Wahlfächer
Pflege magischer Geschöpfe, Wahrsagen

Elijah Philipp McGrath Insideandoutsideofmedve5r
Aussehen
Blaue Augen schauen einen an, wenn Elijah jemanden ins Auge fast. Hin und wieder können diese verträumt schauen. Gerne umspielt ein Lachen seine Lippen. Seine dunkelblonden fast braunen Haare stehen gerne mal zerstrubbelt in alle Richtungen ab. Meist trägt er eine farblich passende Weste zu seinen Shirts oder Hemden. Die Farbe der Weste stimmt meist mit der Farbe seiner Hose überein.
Charakter
Elijah ist ein freundlicher junger Mann, der gerne auch mal lacht. Allerdings ist er eher zurückhaltend und beobachtet eine Situation erst einmal, ehe er sich einmischt. Seinen Freunden gegenüber ist er treu und hilft bei allem, wenn man ihn darum bittet. Er steht nicht gerne im Mittelpunkt, ist aber auch nicht geneigt, sich so einfach anderen unterzuordnen.
Seinem Charisma durchaus bewusst, spielt er allerdings nur selten mit den Herzen der Mädchen. Lieber tastet er sich vorsichtig an sie heran und versucht sie von sich und nicht von seinem Aussehen zu überzeugen. Er ist kompromissfähig und verabscheut jede Art von Gewalt, er ist eindeutig eher jemand dem Verwandlungen liegen, als harte Zaubersprüche und Flüche.
Elijah ist ein Tagträumer, jedenfalls hin und wieder. Wird er darauf aufmerksam gemacht, kann es schon vorkommen, dass er peinlich gerührt sich etwas zurückzieht. Ebensowenig ist er jemand der zu Gewalt neigt, wodurch es meist so aussieht, als würde er sich herumschubsen lassen.
Vorlieben
  • Zauberschach
  • Tiere aller Art
  • mit Freunden etwas unternehmen
  • seine Familie
  • anderen helfen

Abneigungen
  • Gewalt
  • Arroganz
  • Slytherins
  • Geschichte der Zauberei
  • Intolleranz

Stärken
  • Verwandlung
  • Treue
  • Charisma
  • Kompromissfähig
  • Hilfsbereit

Schwächen mind. 5
  • wehrt sich nur selten (außer verbal)
  • Zerstreutheit
  • Tagträumer
  • Emotional veranlagt
  • Zurückhaltung

Träume & Ziele
ich würde gerne irgendetwas mit Tieren machen, vielleicht Drachenforscher oder so etwas. Das weiß ich noch nicht so genau.
Ängste
Meine größte Angst ist es, meine Familie zu verlieren.
Lebenslauf
Genau zu Nikolaus kam Elijah zur Welt. Die Geburt war alles andere als einfach, und der Mutter wurde geraten, keine weiteren Kinder zu bekommen. Von der ersten Minute an war Elijah deswegen der ganze Stolz seines Vaters und seiner Mutter. Sie gaben ihn viel Liebe und sorgten dafür, dass er nicht zu verwöhnt heranwuchs. Sie wollten keinen eingebildeten kleinen Jungen, sondern einen liebeswürdigen Menschen aus ihm machen. Zwar bekam Elijah viele Wünsche erfüllt, aber für manche Dinge musste er doch mehr kämpfen als andere Einzelkinder.
In der Grundschule, die er besuchte, fand er schnell Freunde und alles wäre einfach und harmonisch gewesen, hätte sich nicht seine magische Begabung in der Schule gezeigt. Während des Schwimmunterrichts wäre ein Freund beinahe ertrunken, hätte Elijah nicht eine Luftblase um den Freund erzeugt. Die Lehrer wunderten sich und nur seinen Eltern erzählte Elijah die Wahrheit. Sein Vater nahm ihn daraufhin beiseite und konnte den Jungen wieder beruhigen. Mit 11 kam dann der ersehnte Brief aus Hogwarts und nicht nur der Vater war stolz, auch seine Mutter zeigte sich richtig stolz auf ihren Sohn. Als er sienen Zauberstab und alles besorgte, konnte er das Grinsen und die Freude nicht verbergen.
Seine erste Zugfahrt war hingegen noch aufregender. Da er nicht wirklich wusste, was ihn erwartete, zeigte sich alles in einer Nervosität. Doch alle Ängste und Sorgen waren nicht nötig, denn schon im Zug fand er einige nette Leute, mit denen er sich anfreunden konnte. So machte ihm auch der Sprechende Hut in der Großen Halle keine Angst mehr. Mächtig stolz war er darauf, ins Haus seines Vaters zu kommen.

Elijah Philipp McGrath Facts3tun9
Matt Lantern
Zweitcharaktere
Merlin Darkwood
Gesuch?
nichts
Charakterweitergabe
vielleicht
Steckbriefweitergabe
vielleicht
Setweitergabe
nein
Wie heißt du?
Fly
Wie alt bist du und wann bist du geboren?
23

Elijah Philipp McGrath To-do.list79u8e
Eintragung in die Avatarliste [ x ]
Eintragung in die Zauberstabliste [ x ]
Eintragung in die Hausliste [ x ]
Eintragung in die Patronusliste [ x ]
Eintragung in die Jahrgangsliste [ x ]
Eintragung in die Namensliste [ x ]
Eintragung in die Charakterliste [ x ] (Nur bei mind. zwei Charakteren)

Nach oben Nach unten

Elijah Philipp McGrath
Seite 1 von 1