Thema: Elijah und chrissy Fr Mai 17, 2013 10:02 am
Es war mein erstes Jahr in Hogwarts und ich war wahnsinnig aufgeregt. Das erste Mal das ich naja mit diesem Zug fuhr. das erste mal das ich fort von meiner Mutter war. Oh meine Mutter, sie weinte bittere Tränen als ich mich auf meinen Platz in einem Abteil setzte. Ich winkte ihr noch zu und musste wirklich mein Bestes geben nicht ebenfalls anzufangen zu weinen. Ich hatte alles zuvor gekauft, alles was auf der Liste gestanden hatte. Meine Katze war noch sehr kleine mehr ein Welpe, ich hatte sie auf meinem Schoß und hatte sie Minka getauft. Ich sah zu wie andere Schüler an dem Abteil vorbeigingen, viele davon waren schon groß in höheren Klassen und ich fand die menge der Schüler etwas beängstigend für eine 1 Klässlerin
Elijah McGrath
Icon : Anmeldedatum : 10.05.13
Thema: Re: Elijah und chrissy Fr Mai 17, 2013 11:16 am
Ich hatte das schlimmste hinter mir gelassen, kaum dass ich den Bahnsteig 9 3/4 betrat. Meine Mutter war zu Hause geblieben und mein Vater brachte mich zum ersten Mal zum Zug. Ich staunte nicht schlecht, als ich durch die Barriere kam und die scharlachrote Lok ansah. Mein stolzen Vater an meiner Seite lief ich den Zug entlang und sah auch hier und dort weinende Mütter und Väter, die ihre Kinder verabschiedeten. Ich kletterte in den Zug, und mein Vater half mir noch meinen Koffer reinzubringen, dann umarmte er mich kurz und ich sah eine Träne in seinen Augen glänzen, doch tapfer hielt mein Vater durch. Noch einmal ermahnte er mich mich von den Schlangen fernzuhalten, sie seinen kein Umgang für mich, dann hörte ich die Pfeife und der Zug fuhr an. Langsam kämpfte ich mich durch den Gang, schaute hier und da etwas ängstlich an den älteren Schülern durch, bekam von einigen allerdings auch ein aufmunterndes Lächeln. Schnell und mit gesenktem Kopf ging ich an einem Abteil vorbei, in dem einige Schüler irgendeinen Unsinn machten, ehe ich ein fast leeres Abteil sah. Nur ein Mädchen saß darin, und diese schien wohl auch kaum älter zu sein als ich. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und öffnete die Abteiltür. "Ähm, ist hier noch ein Platz frei?" fragte ich vorsichtig das mitr noch unbekannte Mädchen, während ich für ein paar ältere Schüler Platz machte, die hinter mir vorbeirannten. Meine Schleiereule Nikki klackte in ihrer unnachahmlichen Art mit dem Schnabel, der mir sagte, dass sie endlich ihre Ruhe haben wollte.
Chrissy Johnson
Icon : Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Elijah und chrissy Fr Mai 17, 2013 4:20 pm
Der zug fuhr an und ich sah noch aus dem fenster doch meine mutter war bereits verschwunden. Das abteil in das ich mich gesetzt hatte war leer, ich hatte mich nicht getraut zu irgendjemand anderes zu setzen. Die anderen kannten sich wahrscheinlich alle schon da sie ja Zauberer sind doch bei mir war das ganze etwas komplizierter. Noch nie hatte ich Zaubern mal probiert, geschweige denn hatte ich schon mal gesehen wie gezaubert wurde. Ich streichelte das kleine Wollknäuel das in meinem schoß zusammengerollt lag und sah mich durchgehend im Abteil um. Sah wie die schüler an der Tür vorbeisausten, wahrscheinlich auf der Suche nach ihre freunden. Ich sah grad zu MInka die sich nun auf meinem schoß streckte als ich eine art klacken hörte. Ich sah zur tür und sah einen Jungen. Er schien nicht Älter als ich zu sein und ich lächelte ihn an und nickte:"Ja es sind noch alle frei, du kannst dir einen Aussuchen" Ich sah ihm zu wie er sich setzte und hörte Minka fauchen auf meinem Schoß, die Eule schien ihr angst zu machen. Ich lachte leicht über sie und meinte dann:"Deine Eule macht meiner Katze wohl Angst"
Elijah McGrath
Icon : Anmeldedatum : 10.05.13
Thema: Re: Elijah und chrissy Fr Mai 17, 2013 4:41 pm
Irgendwie war ich erleichtert, einen Platz gefunden zu haben und dabei nicht unter älteren Schülern gelangt zu sein. "Danke" meinte ich aufrichtig. Ich hievte meinen Koffer in die Ablage, und steckte Nikki einen Eulenkeks zu, als ich das Fauchen der Katze wahrnahm. Überrascht schaute ich die Katze an, die wirklich ein Problem mit meiner Eule hatte. Vielleicht war sie auch einfach nicht an Eulen gewöhnt. Ich wusste, dass manche Kinder aus Muggelfamilien kamen und nur selten wusste, was mit ihnen los war, bis ein Zauberer oder eine Hexe bei ihnen erschien und die Familie und das Kind aufklärten. Während er sich hinsetzte schaute er das Mädchen an. "Ich glaube, sie ist wohl eher nicht an Eulen gewöhnt." meinte er. "Könnte auch sein, dass sie glaubt, Beute für Nikki zu sein." Ein Lächeln zeigte sich auf meinem Gesicht. "Ich heiße übrigens Elijah McGrath." stellte er sich schließlich höflich vor.
Chrissy Johnson
Icon : Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Elijah und chrissy So Mai 19, 2013 1:51 pm
Ich nickte als er meinte das sie wohl eher nicht an Eulen gewöhnt sei und meinte darauf:"Ja sie ist noch ein Welpe, und kennt eigentlich gar keine anderen Tiere" Ich kniff leicht die Augen zusammen als er meinte das sie auch als Beute für die eule gesehen werden könnte und musste dann lachen:"Ja das könnte allerdings auch sein. Arme Minka, du bist doch kein Eulenfutter" Ich sah wieder zu ihm wie er sich vorstellte:"Ich bin Christina Johnson" Ich meinte dann noch:"Ich bin das erste mal hier und ich muss sagen, ich fühle mich bisher noch nicht wohl" Ich legte Minka nun neben mich auf den freien Sitz, sollte sie doch besser dort weiterschlafen
Elijah McGrath
Icon : Anmeldedatum : 10.05.13
Thema: Re: Elijah und chrissy So Mai 19, 2013 2:57 pm
Das kleine Kätzchen fauchte noch immer wütend zu meiner Eule hoch, nur langsam beruhigte sie sich. Wahrscheinlich auch, weil ich keine Anstalten machte, die Eule aus ihrem Käfig zu lassen. "Nikki würde sie wahrscheinlich auch nicht essen." meinte er und hielt der Katze seine Hand hin, die neugierig daran schnupperte, ehe er sich vorstellte und dann auch ihren Namen erfuhr. "Es ist auch meine erste Fahrt mit dem Hogwarts-Express." meinte ich dann und lächelte. "Aber ich bin eher total aufgeregt, wie die Schule ist. Du stammst von Muggeln ab, oder?" Schließlich fragte er doch, einfach aus Neugier, aber auch wegen ihres Verhaltens. Es war untypisch für jemanden, der wusste, was Hogwarts wirklich war.
Chrissy Johnson
Icon : Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Elijah und chrissy Di Mai 21, 2013 4:46 pm
Er schien gut mit Tieren zu können denn als er MInka seine Hand hinhielt wurde sie neugierig. Ich musste lächeln und als er dann meinte das es auch seine erste Fahrt sei sah ich ihn lächelnd an:"Dann bist du auch ein erstklässler, gut dann bin ich ja nicht alleine." Ich lächelte wieder und musst noch ein wenig breiter lächeln als er sagte das er eher aufgeregt darüber sei wie die Schule so ist. Ja okay aufgeregt war ich acuh, aber es wäre mir schon lieb gewesen bei meiner Mutter zu bleiben und den normalen Alltag weiterzuleben doch ich sah in dem Hogwartsding auch eine Chance endlich mal Kind sein zu können. Als er mich fragte ob ich von Muggeln abstammte verstand ich die Frage erst nicht und sah ihn fragend an. Doch dann fiel der Groschen:"Oh achso ja bin ich. Meine eltern, naja meine MUm ist keine Zauberin und hat es mir verschwiegen das ich eine bin. Mein Dad war wohl Zauberer aber ihn kenne ich nicht" sagte ich dann noch mit etwas traurigerer Stimme. Ich wollte schon gerne mehr von meinem Vater wissen doch irgendwie hatte ich auch Angst davor. Ich verwischte diese trüben Gedanken und sah nun wieder zu elijah:"Und du? Bist du auch ..naja.. so wie ich?"
Elijah McGrath
Icon : Anmeldedatum : 10.05.13
Thema: Re: Elijah und chrissy Do Mai 23, 2013 4:23 pm
Es schien sie zu freuen, dass ich ihrer Katze das Gefauche nicht übel nahm. Sie würde sich schon an andere Tiere gewöhnen. Auch wenn sie etwas Zeit brauchte. Doch ich widmete mich lieber wieder dem Mädchen zu. "Ja, ich komme dieses Jahr auch nach Hogwarts zum ersten Mal." meinte ich lächelnd. "Und es gibt sicherlich noch andere Erstklässler. Einige haben sicherlich ältere Geschwister und sind bei denen, andere haben sicherlich schon Bekannte unter anderen Mitschülern." Ich erwähnte nicht, dass es auch garantiert Mitschüler gab, die solche wie sie und mich für Minderwertig hielten. Die erste Fahrt musste ich ihr ja nicht unbedingt versauen. Bei meiner nächsten Frage musste sie ein wenig nachdenken, scheinbar war ihr der Begriff Muggel nicht so geläufig. Doch dann fiel der Groschen. Ich sah sie verwundert an. "Hm, ja ich bin auch so wie du, wenn dein Vater ein Zauberer war, also ein Halbblut." meinte ich. "Aber ich kenne meinen Vater wenigstens, auch meine Mutter. Vielleicht ist mir daher einiges bekannter, als dir."
Chrissy Johnson
Icon : Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Elijah und chrissy Do Jun 20, 2013 12:03 pm
Andere Erstklässler gab es ganz bestimmt, ich saß ja grade einem gegenüber. Ich musste schon sagen er war echt nett ich meinte nur:"Ich hätte auch gern Geschwister, und auch meinen Vater würde ich gerne kennenlernen." Ich sah kurz runter und dann wieder zu ihm, der Gedanke an meinen Vater machte mich traurig doch ich wollte jetzt nicht traurig sein also lächelte ich:"Halbblut... das hört sich anders an.. sind die Schüler die nur Zauberer als Eltern haben dann so etwas wie Vollblüter?" Ich lächelte denn das hörte sich alles an als wären wir Zuchtobjekte und ich war anscheinend eines das nicht aus reinen und guten Sportpferden sondern aus einem Sportpferd und einem Ackergaul entstanden sei. Das war wirklich eine witzige Vorstellung und ich ging nicht davon aus das es so in wirklichkeit gesehen wurde. Denn im Grunde waren wir doch alle gleich oder nicht?
Elijah McGrath
Icon : Anmeldedatum : 10.05.13
Thema: Re: Elijah und chrissy Mo Jun 24, 2013 4:10 pm
Irgendwie konnte ich es ihr nicht nachfühlen, Geschwister zu haben, aber vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass ich nie welche bekommen konnte. Doch das war eine andere Geschichte, zumal ich nie wirklich verwöhnt worden war, also nicht einmal die Klieschees eines Einzelkindes besaß. Doch dafür musste ich auch nie die Liebe meiner Eltern mit anderen teilen, und mehr wollte ich eigentlich auch nie haben. Dann musste ich jedoch lachen. "Nein, man nennt solche Zauberer Reinblüter. Wir sind ja keine Pferde." sagte ich und sah sie immer noch lachend an. "Aber unter diesen Reinblütern gibt es immer welche, die sich für besser halten." In dem Moment lief scheinbar so einer am Abteil vorbei, denn er rümpfte beim Anblick von mir und Chrissy die Nase. "Es gibt aber auch solche, die wissen, dass sich ohne die Mischung mit Muggeln unsere Rasse schon längst ausgestorben wäre, oder durch Inzucht verstümmelt worden wäre. Es gibt nur noch wenige wirklich reinblütige Familien." Das alles wusste ich von meinem Vater, doch es machte mich auch traurig, dass es immer noch solche Leute voller Hass gab. "Aber ich bin auf meine Eltern stolz, und auch auf das, was ich sonst so leiste." fuhr ich fort. "Es ist mir egal, was solche Leute über mich denken, und ich bin froh, jemanden wie dich kennen zu lernen, du bist wenigstens nicht jemand, der sich für unfehlbar hält." Damit lächelte ich sie freundlich an, bestimmt würde diese Zugfahrt nicht langweilig werden, denn ich hatte die bestmöglichste Reisebegleitung wohl schon gefunden.