Shadow Mystical
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Important
Mindestpostlänge beträgt 100 Wörter | Einheitliche Avatargröße: 200(B)x260(H)
Hauspunkte
Neueste Themen
» Mithilfe beim Aufbau
Christina Johnson EmptyMi Dez 28, 2016 11:34 am von Lena Strange

» I don't know this...
Christina Johnson EmptyDi Dez 27, 2016 7:17 pm von Nicolas Gaunt

» MISCHIEF managed | Post-Potter | 2022 | FSK 16
Christina Johnson EmptySo Sep 01, 2013 7:43 pm von Gast

» Bewerbung von Betsy Steel
Christina Johnson EmptyMi Aug 07, 2013 6:11 pm von Betsy Steel

» Closed Heaven
Christina Johnson EmptyFr Aug 02, 2013 10:23 pm von Gast

» Zeig, wer du bist
Christina Johnson EmptyFr Jul 19, 2013 7:33 pm von Merlin Darkwood

» I'm only your brother, not your father
Christina Johnson EmptyDo Jul 18, 2013 1:32 pm von Merlin Darkwood

» Azkaban - Ende aller Hoffnung
Christina Johnson EmptyDi Jul 09, 2013 1:25 pm von Gast

» If love changes its mind
Christina Johnson EmptyMo Jul 08, 2013 9:30 pm von Merlin Darkwood

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Dez 17, 2014 7:40 pm
Partner
Folgen bald

 

 Christina Johnson

Nach unten 
AutorNachricht
Chrissy Johnson

Chrissy Johnson


Icon : Christina Johnson 4fflamvb
Anmeldedatum : 09.05.13

Christina Johnson Empty
BeitragThema: Christina Johnson   Christina Johnson EmptyFr Mai 10, 2013 5:59 pm

CHRISTINA JOHNSON


Christina Johnson Large10

Christina Johnson Aboutmyself1epos

Vorname(n)
Christina
Nachname
Johnson
Spitzname
Chrissy/Tina
Geburtstag/-ort
05.03.1983
Alter
16
Nationalität
Schottland
Wohnort
Hogwarts | Edinburgh
Christina Johnson Familymli2f
Mutter
Emili Johnson , Muggel/Friseur, 38 und meine Mutter und ich haben ein ziemlich enges Verhältnis, sie ist mir die liebste und versucht immer alles richtig zu machen.
Vater
Samuel Watson,unbekannt, unbekannt und da ich ihn nie kennengelernt habe, denke ich spricht das für sich
Geschwister
//
Sonstige
Sahra Kämson, Schülerin, 17 , Sie ist meine Beste Freundin und wir verstehen uns so gut wie blind. Sie ist immer für mich da und ich habe sie in Hogwarts kennengelernt.
Familienstand
Single

Christina Johnson Magicandschools2d4l
Zauberstab
Einhornmähnenhaar, 10 1/4 Zoll, geschmeidig. Ein wunderschöner Zauberstab für bezaubernde Arbeit
Patronus
Fretchen
Haus
Hufflepuff
Jahr
5
Wahlfächer
Pflege magischer Geschöpfe, Wahrsagen

Christina Johnson Insideandoutsideofmedve5r
Aussehen
//
Charakter
Zu Anfang bin ich immer recht schüchtern und zurückhaltend, doch wenn man mit mir über die richtigen Themen redet und richtig mit mir umgeht kann sich das recht schnell ändern. Meine Freunde denken zwar ich wäre ein wirklich zimperliches und empfindliches Mädchen doch meiner Ansicht bin das nicht. Besonders nicht wenn es darum geht den Sieg für mein Quidditchteam zu holen. Ich bin in solchen Spielen immer wirklich Ehrgeizig. Wenn ich mich ertsmal richtig für etwas begeistern konnte bin ich da Feuer und Flamme. Da ich ja sozusagen bei Muggeln aufgewachsen bin und auch ein Halbblut bin, hat mich der Quidditchsport glaube ich nnoch mehr fasziniert und in seinen bann gezogen. Also, lasst in meiner Gegenwart ein schlechtes Wort an Quidditch und ihr könnt euch auf eine hitzige Diskussion freuen. Im großen und ganzen könnte man meinen Charakter als, nicht zu auffällig aber doch recht interessant und aufgekratzt beschreiben. Aber ich bin in dem Punkt sehr flexibel.
Vorlieben mind. 5
  • Quidditch
  • Tiere
  • Sport
  • Musik
  • Rumalbern

Abneigungen mind. 5
  • Idioten
  • Sportmuffel
  • Zicken
  • Langweiler
  • Bus fahren

Stärken mind. 5
  • Fliegen
  • Gleichgewicht
  • treffsicher
  • Argumentieren
  • lachen

Schwächen mind. 5
  • naiv
  • manchmal schüchtern
  • nervig
  • ungeduldig
  • tolpatsch

Träume & Ziele
Mein Traum ist wohl endlich einmal meinen Vater kennenlernen zu dürfen, im gegensatz dazu ist mein Ziel jedoch unserem Quidditchteam den Sieg zu bringen.
Ängste
Meine größte Angst? Nun ja das wäre dann wohl das mein Vater ein komplettes Ar**h ist und er mich niemals haben wollte und mich von sich stößt wenn ich ihn einmal kennenlernen sollte.
Lebenslauf
Meine Vergangenheit, naja wie soll ich das nun ausdrücken das es sich nicht so anhört als hätte ich die schrecklichste Kindheit von allen gehabt? Denn das hatte ich ganz bestimmt nicht, doch für mich war es bisher eine nicht so tolle Zeit. Allein schon die Tatsache das ich keinen Vater hatte sondern nur einige, bzw. auch ein paar mehr Stiefväter die ich nie hatte leiden können. War zu dem auch meine Mutter schrecklich unglücklich und ich hatte das Gefühl das ich eher die Mutter für sie sein musste als sie das für mich war. Ich musste sie oft trösten wenn einer ihrer Männer sie wieder einmal verlassen hatte. Dabei war ich doch selber erst noch ein Knirps der eigentlich gar keine Ahnung von alle dem hatte. Mit 11 bekam ich dann den Brief von Hogwarts, meine Mutter hatte zuvor in keiner Silbe erwähnt das ich magisches Blut hatte. Ihre Ausrede war dann nur 'Sorry chrissy ich habe das total verschwitzt' super ausrede nicht? Ich kam dann auf jeden Fall dort zur Schule. Und das erste mal in meinem Leben fühlte ich mich auch so alt wie ich wirklich war. Ich lernte meine Beste Freundin kennen und wir verstanden uns auf anhieb super. Auch das Quidditch entdeckte ich für mich und entwickelte einen unwahrscheinlichen Ehrgeiz für diesen wundervollen Sport und kam natürlich auch in das Team der Hufflepuffs. Auch wenn meine Mutter sich nun etwas außenvor vorkam ich genoss es auch mal Kind sein zu dürfen und einfach mein eigenes Leben Leben zu können. Ich bekam ständig Briefe von ihr das es ihr nicht so toll ginge und sie mich vermisst, doch ich lies mir kein schlechtes Gewissen machen. Als dann die ganze Geschichte mit dem Krieg auf den Plan kam, naja wie soll ich es anders ausdrücken aber ich habe mich versteckt. Lebte einfach in der Muggelwelt weiter bei meiner Mum und jetzt wo der Krieg vorüber ist freue ich mich wieder nach Hogwarts zu können.

Christina Johnson Facts3tun9
Avatarperson
Chrissy Constanza
Zweitcharaktere
//
Gesuch?
//
Charakterweitergabe
Nach Anfrage per PN
Steckbriefweitergabe
Nach Anfrage per PN
Setweitergabe
Na klar
Wie heißt du?
Jasi
Wie alt bist du und wann bist du geboren?
17, 07.08.1995
Christina Johnson To-do.list79u8e
Eintragung in die Avatarliste [ x ]
Eintragung in die Zauberstabliste [ x ]
Eintragung in die Hausliste [ x ]
Eintragung in die Patronusliste [ x ]
Eintragung in die Jahrgangsliste [ x ]
Eintragung in die Namensliste [ x ]
Eintragung in die Charakterliste [ ] (Nur bei mind. zwei Charakteren)

Nach oben Nach unten
 
Christina Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Christian Johnson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Mystical :: Archiv :: Mirrors on the Wall :: Aktenverzeichnis :: Hufflepuff-
Gehe zu: