Shadow Mystical
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Important
Mindestpostlänge beträgt 100 Wörter | Einheitliche Avatargröße: 200(B)x260(H)
Hauspunkte
Neueste Themen
» Mithilfe beim Aufbau
Steckbrief Christian Johnson EmptyMi Dez 28, 2016 11:34 am von Lena Strange

» I don't know this...
Steckbrief Christian Johnson EmptyDi Dez 27, 2016 7:17 pm von Nicolas Gaunt

» MISCHIEF managed | Post-Potter | 2022 | FSK 16
Steckbrief Christian Johnson EmptySo Sep 01, 2013 7:43 pm von Gast

» Bewerbung von Betsy Steel
Steckbrief Christian Johnson EmptyMi Aug 07, 2013 6:11 pm von Betsy Steel

» Closed Heaven
Steckbrief Christian Johnson EmptyFr Aug 02, 2013 10:23 pm von Gast

» Zeig, wer du bist
Steckbrief Christian Johnson EmptyFr Jul 19, 2013 7:33 pm von Merlin Darkwood

» I'm only your brother, not your father
Steckbrief Christian Johnson EmptyDo Jul 18, 2013 1:32 pm von Merlin Darkwood

» Azkaban - Ende aller Hoffnung
Steckbrief Christian Johnson EmptyDi Jul 09, 2013 1:25 pm von Gast

» If love changes its mind
Steckbrief Christian Johnson EmptyMo Jul 08, 2013 9:30 pm von Merlin Darkwood

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Dez 17, 2014 7:40 pm
Partner
Folgen bald

 

 Steckbrief Christian Johnson

Nach unten 
AutorNachricht
Christian Johnson

Christian Johnson


Anmeldedatum : 10.05.13

Steckbrief Christian Johnson Empty
BeitragThema: Steckbrief Christian Johnson   Steckbrief Christian Johnson EmptyMo Mai 13, 2013 3:53 pm

Christian Johnson


Steckbrief Christian Johnson Ttch7sm7

Steckbrief Christian Johnson Aboutmyself1epos

Vorname(n)
Christian
Nachname
Johnson
Spitzname
Chris
Geburtstag/-ort
05.03.1982
Alter
16
Nationalität
Schottland
Wohnort
Liverpool

Steckbrief Christian Johnson Familymli2f
Mutter
Jana Johnson, ist meine Mutter, was ich jedoch nicht weiß ist, dass sie Emili in Wirklichkeit heißt. Mein Vater hat mich angelogen und gesagt, dass sie bereits gestorben ist.
Vater
Sam (Eigentlich Samuel) Watson. Er wird von allen nur Sam genannt, seinen vollen Namen kenne ich nicht. Ich mag ihn, weil er der einzige ist, denn ich noch von meiner Familie habe. Er sorgt für mich und lernt mir ziemlich viel.
Geschwister
Keine bekanntenSonstige
Keine Vorhanden
Familienstand
Singel

Steckbrief Christian Johnson Magicandschools2d4l
Zauberstab
Mahagoni, Einhornhaar, 11 Zoll, elastisch.
Patronus
Gazelle //Sie stehen symbolisch als Bild für Schnelligkeit aber auch für Genügsamkeit und Ausdauer.
Haus
Hufflepuff
Jahr
5 Jahr
Wahlfächer
Wahrsagen

Steckbrief Christian Johnson Insideandoutsideofmedve5r

Charakter
Ich bin ein ziemlich stumpfer Typ, meist komme ich durch meinem Charme bei den Leuten an. Sie sehen in mir einen ausgelassener, chaotischen, immer auf letze Minute Kerl, der sein Leben lebt und mit den Hürden die ihm in den Weg gestellt werden gut zurechtkommt. Ich vertraue meinen Freunden bedingungslos. Selbst wenn sie wirklich Mist bauen stehe ich zu ihnen und tute alles um sie dort raus zu hauen. Ich kann aber auch ziemlich anders. Ich verachte Leute die sich für etwas besseres halten und kann ziemlich gemein zu ihnen werden. Bei Jungen die ich nicht mag können auch mal die Fäuste kommen oder ein Spruch, der sie verletzten könnte. Zum größten Teil bin ein freundlicher Geselle, wenn man mich nicht auf dem falschen Fuß erwischt.
Vorlieben
  • Nichts tun
  • Fleisch
  • Essensschlachten mit Freunden
  • Theater
  • Fliegen mit dem Besen (like BibiBlockberg)

Abneigungen
  • Stress
  • Hausaufgaben
  • Nachsitzen
  • Anders Dreck weg machen
  • Tussies

Stärken
  • Leute zu etwas Überreden
  • Zu spät kommen
  • Zauber im Bereich der Natur
  • Fliegen
  • Theater spielen

Schwächen
  • Pünktlich sein
  • unordentlich
  • oft Ungeduldig
  • kann sich im Unterricht oft nicht viel länger auf den Unterricht konzentrieren
  • für Frauen

Träume & Ziele
'Ich will der alles Beste sein, wie keiner vor mir war.'
Ängste
Die größte Angst ist, die offensichtliche Wahrheit heruaszufinden. (Über meiner Mutter)
Lebenslauf
Ich bin ohne Mutter aufgewachsen, da mein Vater gesagt hatte, das sie gestorben sein, habe ich auch nicht weiter nach ihr gesucht. Er hat mir gesagt, dass sie Jana hieß und der Unfall durch einen Zauber geschehen ist, der ziemlich mächtig war.
Seit dem Tag hatte ich immer den Drang gut zu sein. Gut zu fliegen, gut zu zaubern, gut in allem zu sein, was mir und meinem Vater beschützen konnte. Mein Vater Sam hat mich jeden Abend mitgenommen um mit ihm gemeinsam in der Natur den Sonnenuntergang zu sehen. Ein Spruch den er immer wieder genannt 'Alles ist vergänglich, genau wie der Sonnenaufgang, doch die Hoffnung besteht, das man ihn immer wieder sieht.' Damals meinte ich, dass es meine Mutter meinte, doch so sollte es nicht sein. Es war jedoch etwas Anderes. Denn eines Tagen war er verschwunden und ich war ziemlich stutzig. Das einzige was er mit hinterließ war ein Brief. Ich war dort gerade einmal 12 Jahre alt und schon auf mich gestellt,
Da ich Einzel Kind war, konnte mein Vater es sich erlauben mich auf die Hogwarts Schule zu schicken. Dort lerne ich das Zaubern, da in dem Brief stand, dass ich zu dieser Schule gehen sollte. Mein Vater sorgte dafür, dass ich die Schule dort bezahlt bekam, doch ich wusste nicht wo er war und er meldete sich nicht. Ich war also ziemlich alleine, doch es stellte sich heraus, das nach einem Jahr mein Vater sich wieder bei mir meldete und plötzlich bei mir sein wollte. Er wollte wieder mein Vater sein. Es dauerte einige Zeit, bis ich ihn wieder als Vater sehen konnte, doch bis dahin war es ein langer Weg und ich war froh, dass ich in der Zeit Freunde gefunden hatte. Chrissy die mir ziemlich ähnlich war, in allen Hinsichten. Sowohl bei dem Geburtstag als auch bei ein paar Charaktereigenschaften. Im ersten Moment dachte ich zwar wir seihen Zwillinge, doch ihre Mutter hieß Emili und nicht Jana und sie lebte noch, also glaubte ich meinen Vater.
Steckbrief Christian Johnson Facts3tun9
Avatarperson
avier Samuel
Zweitcharaktere
--
Gesuch?
--
Charakterweitergabe
Ja
Steckbriefweitergabe
Nein
Setweitergabe
Nein
Wie heißt du?
Hanni
Wie alt bist du und wann bist du geboren?
19

Steckbrief Christian Johnson To-do.list79u8e
Eintragung in die Avatarliste [X ]
Eintragung in die Zauberstabliste [X]
Eintragung in die Hausliste [X]
Eintragung in die Patronusliste [X]
Eintragung in die Jahrgangsliste [X]
Eintragung in die Namensliste [X]
Eintragung in die Charakterliste [-] (Nur bei mind. zwei Charakteren)

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Christian Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Christina Johnson
» Steckbrief von Linea Sylvia Darkwood

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Mystical :: Archiv :: Mirrors on the Wall :: Aktenverzeichnis :: Hufflepuff-
Gehe zu: