Shadow Mystical
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Important
Mindestpostlänge beträgt 100 Wörter | Einheitliche Avatargröße: 200(B)x260(H)
Hauspunkte
Neueste Themen
» Mithilfe beim Aufbau
Liliana Hale EmptyMi Dez 28, 2016 11:34 am von Lena Strange

» I don't know this...
Liliana Hale EmptyDi Dez 27, 2016 7:17 pm von Nicolas Gaunt

» MISCHIEF managed | Post-Potter | 2022 | FSK 16
Liliana Hale EmptySo Sep 01, 2013 7:43 pm von Gast

» Bewerbung von Betsy Steel
Liliana Hale EmptyMi Aug 07, 2013 6:11 pm von Betsy Steel

» Closed Heaven
Liliana Hale EmptyFr Aug 02, 2013 10:23 pm von Gast

» Zeig, wer du bist
Liliana Hale EmptyFr Jul 19, 2013 7:33 pm von Merlin Darkwood

» I'm only your brother, not your father
Liliana Hale EmptyDo Jul 18, 2013 1:32 pm von Merlin Darkwood

» Azkaban - Ende aller Hoffnung
Liliana Hale EmptyDi Jul 09, 2013 1:25 pm von Gast

» If love changes its mind
Liliana Hale EmptyMo Jul 08, 2013 9:30 pm von Merlin Darkwood

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Dez 17, 2014 7:40 pm
Partner
Folgen bald

 

 Liliana Hale

Nach unten 
AutorNachricht
Liliana Hale

Liliana Hale


Icon : Stechpalme, Phönixfeder, 11 Zoll, handlich und geschmeidig. Damit kannst du Großes verrichten. Aber auch genauso großes Grauenvolles.
Anmeldedatum : 27.04.13

Liliana Hale Empty
BeitragThema: Liliana Hale   Liliana Hale EmptySa Apr 27, 2013 11:12 pm

Liliana Hale


Liliana Hale Stecki10

Liliana Hale Aboutmyself1epos

Vorname(n)
Liliana Laurey

Nachname
Hale

Spitzname
Lil, Lili

Geburtstag/-ort
25. April 1983

Alter
16

Nationalität
Spanisch

Wohnort
Ich habe mit meiner Mutter in Spanien gewohnt, aber dann sind wir nach England gezogen, da es heir so eine gute Schule geben sollte.

Liliana Hale Familymli2f
Mutter
Amy Hale
Amy Hale ist momentan 45 Jahre alt und lebte mit mir in Spanien, bis wir nach England zogen. Ich habe eigentlich eine ziemlich gute Beziehung zu ihr, wenn sie nicht grade wieder versucht mir beizubringen eine Zicke zu sein. Sie Arbeitet zurzeit als Maklerin und ist eine Meister der Magischen Künste.

Vater
Charles Hale
Er ist momentan 47 Jahre alt. MEhr weiß ich nicht, den ich habe meinen Vater nie wirklich kennen gelernt. Seit seiner und Mams Trennung, war sie meist nur arbeiten, so das ich nie fragen konnte.

Geschwister
Tayler Hale
Tayler ist meine Zweieiige Zwillingsschwester von welcher ich aber nichts weiß

Sonstige
/
Familienstand
Momentan Single, hätte aber nichts gegen eine Beziehung

Liliana Hale Magicandschools2d4l
Zauberstab
Mein ZAuberstab ist ziemlich grade un duas einem Sehr harten Mahagoniholz geschnitzt worden. Einige kleine Rubine schmücken seinen Griff. Sie trägt ihn gern im Stiefel. Er hat 9,5 Zoll

Patronus
Fuchs

Haus
Gryffindor

Jahr
6
Wahlfächer

Liliana Hale Insideandoutsideofmedve5r
Aussehen
ICh habe braune, etwas längere gewellte Haare. Hier und da, habe ich andersfarbige Strähnchen, damit es nicht so langweilig aussieht. Meine dunkelbraunen Augen bringen die Jungs die ich nicht mag dazu sich in mich zu verlieben, aber die ganzen süßen Jungs bleiben Kalt. Mein Kleidungsstil ist schnell erklärt. Er ist stylisch elegant. Ich zieh hier und da gern kurze Röcke an, aber auch enge Hosen dürfen in meinen Kleiderschrank nicht fehlen. BEsonders die Gürtel und Schals, die ich alle habe, machen das Outfit erst perfekt.

Charakter
Ich bin ein Individuum für sich. Meine Mam hat mir beigebracht, jeden, der nur etwas weniger Geld hat oder nicht so toll aussieht wie ich, wie Dreck zu behandeln. Und da sie ihre Augen überall hatte, musste ich mich auch so verhalten. In wahrheit bin ich Freundlich, aber sehr verpeilt. Was aber nicht so schlecht ist, ist das ich alles beende was ich anfange. Ich bin stur und hartnäckig und kämpfe für das, was ich will. Die Leute, die mein wahres ich mögen sind mir Gold wert und die werde ich auch so schnell nicht mehr hergeben. Ich liebe das Tanzen und versuche dabei immer mein bestes zu geben. Wenn ich eine Choreo lernen will, dann bis zum umfallen. Ich bin so ein kleiner Perfektionist, der erst aufhört, wenn es besser nicht geht. Genauso ist es mit dem Gesang, oder mit Personen, die ich besonders gern hab, die mich aber nicht besonders mögen oder durch einen vorsatz den sie haben, sich nicht mit mir treffen sollen. Da könnte ich aus der HAut fahren, aber hey, nobodys perfekt.

Vorlieben
  • ICh selbst zu sein
  • Musik zu machen
  • Leute kennen zu lernen, die mein wahres Ich nicht als ein Falsches gesicht sehen
  • Shoppen zu gehen
  • Tanzen


Abneigungen
  • Zickig sein zu müssen
  • Vorurteile
  • Zauberergeschichte
  • Hausaufgaben
  • Leute sie sich aus Spaß prügeln


Stärken
  • verbissen zu sein (besonders im Tanzen)
  • Wenn sie etwas anfängt zieht sie es bis zum ende durch
  • gibt nicht so schnell auf
  • Freunde sind ihr wichtig
  • sehr verbissen und hartnäckig


Schwächen
  • sehr verpeilt, aber niedlich verpeilt
  • manchmal zu verbissen
  • süße Jungs
  • ihre Vergangenheit
  • Allein zu bleiben


Träume & Ziele
Ich hoffe, irgendwann alleine klar zu kommen und auf eigenen Füßen zu stehen. Ich möchte gerne mit einer BAnd groß rauskommen und eine FAmilie gründen, aber ob das alles zusammen klappt, weiß ich noch nicht.

Ängste
Ich habe Angst davor, für den rest meines Lebens alleine zu bleiben und verarmt zu sterben. Meine Mam sagt mir jeden Tag, das ich so wie sie werden soll, aber so wird meine Angst wahr. Ich will so leben wie ich es will und nich, wie meine Mam es für richtig hält.

Lebenslauf
Ich wurde am 25. April im Jahre 1983 geboren und erinnerte mich schwach daran, das noch jemand bei mir in der Wiege lag. MEine Eltern trennten sich früh, und ich blieb mit Mama in Spanien, während Dad nach England zog und eine neue Familie gründete. Ständig bekam ich von meiner Mutter zu hören, das ich mich mit meinem Potential anders umgehen sollte. ICh sollte die, die unter mir stehen auch so behandeln und ihre eigene Meinung ignorieren, da sie keine haben dürfen. Für mich völliger Quatsch, aber meine Mam blieb hart. Sie bestrafte mich so lange mit allem möglichen, das ich mich ihrem Willen beugte und zum schein so tat, als wäre ich eine totale Zicke. Ich motzte jeden an, der mich auch nur schief ansah und schubste die jenigen aus dem Weg, die mir im Weg standen. Insgeheim tat mir das alles Leid, aber ich hatte keine Lust mehr, die ganze Zeit in meinem Zimmer zu hocken. Meine Mam war zwar den ganzen Tag arbeiten, aber wir hatten ein Knallhartes HAusweib, so wie meine Mutter sie immer nannte. Ich habe mich immer von ihr fern gehalten, weil sie einfach nur gemein war. Die meiste Zeit verbrachte ich draußen, am Strand und auch in einigen Tanzstudios. Auf Partys war ich auch gerne, da dort die süßesten und heißesten Jungs waren, aber alle ließen sich immer so leicht 'angeln' das es keinen Spaß machte. Als meine Mam nach einiger Zeit sagte, das wir umziehen wollten, wusste ich nicht wann und wohin. Deswegen war ich überrascht, das es sofort am nächsten Tag hieß Sachen packen. ALs wir am Flughafen waren fand ich raus, das es nach England ging. Aber was zum Teufel wollte meine Mam mit mir in England. Sie erklärte mir, das es dort ein Internat für Zauberer gab. Achja, das zaubern. Ich benutzte die Zauberei täglich und machte mir somit das Leben ein teil leichter. Wozu Zaubergeschichte büffeln, wenn du alles selbst lernen kannst? Aber naja. Wir haben eine schöne Wohnung, von der ich kaum was sehen werde, weil ich im Internat wohnen werde. Hoffentlich konnte ich dort endlich ich selbst sein, aber erstmal muss ich meine Zickige aufgesetzte Gewohnheit loswerden.

Liliana Hale Facts3tun9
Avatarperson
Lucy Hale

Zweitcharaktere
/

Gesuch?
/

Charakterweitergabe
Ich hätte gern, das ihr ihn löscht.

Steckbriefweitergabe
Wenn ein Interessent da ist

Setweitergabe
Von mir aus

Wie heißt du?
Lara

Wie alt bist du und wann bist du geboren?
17; 14.11.1995

Liliana Hale To-do.list79u8e
Eintragung in die Avatarliste [x ]
Eintragung in die Zauberstabliste [ x ]
Eintragung in die Hausliste [ x ]
Eintragung in die Patronusliste [ x ]
Eintragung in die Jahrgangsliste [ x ]
Eintragung in die Namensliste [ x ]
Eintragung in die Charakterliste [ ]



Zuletzt von Liliana Hale am Sa Apr 27, 2013 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Liliana Hale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tayler Hale
» Liliana&Abraham

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Mystical :: Archiv :: Mirrors on the Wall :: Aktenverzeichnis :: Gryffindor-
Gehe zu: