Shadow Mystical
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Important
Mindestpostlänge beträgt 100 Wörter | Einheitliche Avatargröße: 200(B)x260(H)
Hauspunkte
Neueste Themen
» Mithilfe beim Aufbau
Liliana&Abraham EmptyMi Dez 28, 2016 11:34 am von Lena Strange

» I don't know this...
Liliana&Abraham EmptyDi Dez 27, 2016 7:17 pm von Nicolas Gaunt

» MISCHIEF managed | Post-Potter | 2022 | FSK 16
Liliana&Abraham EmptySo Sep 01, 2013 7:43 pm von Gast

» Bewerbung von Betsy Steel
Liliana&Abraham EmptyMi Aug 07, 2013 6:11 pm von Betsy Steel

» Closed Heaven
Liliana&Abraham EmptyFr Aug 02, 2013 10:23 pm von Gast

» Zeig, wer du bist
Liliana&Abraham EmptyFr Jul 19, 2013 7:33 pm von Merlin Darkwood

» I'm only your brother, not your father
Liliana&Abraham EmptyDo Jul 18, 2013 1:32 pm von Merlin Darkwood

» Azkaban - Ende aller Hoffnung
Liliana&Abraham EmptyDi Jul 09, 2013 1:25 pm von Gast

» If love changes its mind
Liliana&Abraham EmptyMo Jul 08, 2013 9:30 pm von Merlin Darkwood

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Dez 17, 2014 7:40 pm
Partner
Folgen bald

 

 Liliana&Abraham

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Abraham Dumbledore

Abraham Dumbledore


Anmeldedatum : 27.04.13

Liliana&Abraham Empty
BeitragThema: Liliana&Abraham   Liliana&Abraham EmptyMo Mai 06, 2013 4:48 pm

~FIRST POST~

Ich war jetzt ein paar Tage wieder in Hogwarts und hatte eigentlich durchgehend gelernt. Es war echt schrecklich, und von Jeff hatte ich schon androhungen bekommen das falls ich noch mehr lernen sollte er mich solange mit einem Cruciatus-Fluch foltern würde bis ich wieder zu verstand gekommen bin. Und naja da ich wusste das Jeff solche Drohnungen durchaus umsetzen würde ging ich dann halt mal zum Quidditch-training um den Flugprofis ein wenig zuzuschauen. Auch wenn es mich überhaupt nicht interessierte und ich dorthin eigentlich nur gegangen war um ein bisschen Ruhe zum lernen und um mir Jeff und die anderen Ravenclaws vom Hals zu halten. Ich wollte nicht ganz so offensichtlich lernen also übte ich ein paar Zaubersprüche die wir gerade im Unterricht durchnahmen. Mein Vater wäre sicherlich stolz zu sehen wie ich mich reinhängte, denn das war es ja was er wollte
Nach oben Nach unten
Liliana Hale

Liliana Hale


Icon : Stechpalme, Phönixfeder, 11 Zoll, handlich und geschmeidig. Damit kannst du Großes verrichten. Aber auch genauso großes Grauenvolles.
Anmeldedatum : 27.04.13

Liliana&Abraham Empty
BeitragThema: Re: Liliana&Abraham   Liliana&Abraham EmptyMi Mai 08, 2013 9:45 am

Endlich vom Nachsitzen befreit, schlenderte ich über das Hogwarts Gelände, um mir alles anzusehen. Ja ich hatte es mal wieder geschafft. Im der ersten Woche den Lehrern so auf den Geist zu gehen, das ich schon Nachsitzen bekam. Dort hatte ich einige coole Jungs kennen gelernt, die gern Unruhe stifteten. Als ich mich aus meinen Gedanken riss, war ich in der Nähe des Quidditchfeldes und sah einen Jungen alleine auf der Tribüne sitzen. Ich setzte mich kurzer HAnd neben ihn und lächelte ihn freundlich an. Da ich nun endlich nicht mehr das Gefühl hatte, von meiner Mutter beobachtet zu werden, konnte ich freundlich sein. "Hey, was machst du hier so alleine?"
Nach oben Nach unten
Abraham Dumbledore

Abraham Dumbledore


Anmeldedatum : 27.04.13

Liliana&Abraham Empty
BeitragThema: Re: Liliana&Abraham   Liliana&Abraham EmptyDo Mai 09, 2013 1:50 pm

Ich saß also nun eine Weile so da und ging in meinem Kopf jeden Spruch einmal durch den ich in der Vergangenen zeit gelernt hatte. Ich war wirklich in Gedanken und starrte so vor mich her auf das Quidditchtraining als ich eine Stimme hörte, ich drehte meinen Kopf der Person zu und lächelte freundlich:"Äh, ich schaue beim Training zu. Hat sonst niemand Lust gehabt" Okay, das war jetzt eine Lüge. Natürlich hätten die anderen Lust gehabt wenn ich gefragt hätte doch ich wollte ja eigentlich lernen. Egal, nächstes Mal würde ich dann halt was mit den anderen unternehmen. "Ich bin Abraham" stellte ich mich ihr vor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liliana&Abraham Empty
BeitragThema: Re: Liliana&Abraham   Liliana&Abraham Empty

Nach oben Nach unten
 
Liliana&Abraham
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liliana Hale
» Abraham Dumbledore
» Tayler und Abraham

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Mystical :: Archiv :: Denkarium :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: