Shadow Mystical
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Important
Mindestpostlänge beträgt 100 Wörter | Einheitliche Avatargröße: 200(B)x260(H)
Hauspunkte
Neueste Themen
» Mithilfe beim Aufbau
Tayler und Abraham EmptyMi Dez 28, 2016 11:34 am von Lena Strange

» I don't know this...
Tayler und Abraham EmptyDi Dez 27, 2016 7:17 pm von Nicolas Gaunt

» MISCHIEF managed | Post-Potter | 2022 | FSK 16
Tayler und Abraham EmptySo Sep 01, 2013 7:43 pm von Gast

» Bewerbung von Betsy Steel
Tayler und Abraham EmptyMi Aug 07, 2013 6:11 pm von Betsy Steel

» Closed Heaven
Tayler und Abraham EmptyFr Aug 02, 2013 10:23 pm von Gast

» Zeig, wer du bist
Tayler und Abraham EmptyFr Jul 19, 2013 7:33 pm von Merlin Darkwood

» I'm only your brother, not your father
Tayler und Abraham EmptyDo Jul 18, 2013 1:32 pm von Merlin Darkwood

» Azkaban - Ende aller Hoffnung
Tayler und Abraham EmptyDi Jul 09, 2013 1:25 pm von Gast

» If love changes its mind
Tayler und Abraham EmptyMo Jul 08, 2013 9:30 pm von Merlin Darkwood

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Dez 17, 2014 7:40 pm
Partner
Folgen bald

 

 Tayler und Abraham

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tayler Hale

Tayler Hale


Anmeldedatum : 25.04.13

Tayler und Abraham Empty
BeitragThema: Tayler und Abraham   Tayler und Abraham EmptySo Mai 05, 2013 12:34 pm

Es war mal wieder soweit gewesen und das ach so geliebte Wochenende neigte sich mit dem heutigen tag dem ende zu. Es war Sonntag und die Uhr schlug grade 15 uhr und somit war ich froh das es noch nicht ganz um war und das wetter auch ganz okey. Ich ging im Garten umher und streich über die Bäume, Büchse, Bänke und Wände an welchen ich vorbei ging. Ich bemerkte niemanden um mich herum und mein weißes luftiges shirt welches nur mit den spagettiträgern hing da der Rest einfach luftig hinunter hing wehte im wind an meiner dunklen Jeans vorbei.
Nach oben Nach unten
Abraham Dumbledore

Abraham Dumbledore


Anmeldedatum : 27.04.13

Tayler und Abraham Empty
BeitragThema: Re: Tayler und Abraham   Tayler und Abraham EmptyMo Mai 06, 2013 4:25 pm

Ferien? Wochenende? so etwas gab es bei mir nur selten und an Feiertagen. Doch auch dieses Wochenende hatte ich wieder mal Eulenpost von meinem Vater bekommen. Er hatte wiedermal spioniert in welchem Fach ich etwas schwankte und mir sofort eine Nachricht gesendet das ich mich dort doch besonders anstrengen sollte. Warum hörte ich nur auf ihn, warum stand ich so unter seinem einfluss das ich es am Wochenende wirklich auch noch machte und mich hinsetzte um zu lernen? Jeff hatte mich für verrückt erklärt als er es gesehen hatte und ich habe nur mit den Schultern gezuckt und gesagt das es ja immerhin um meine Zukunft geht. Aber bei diesem Wetter wollte ich ganz bestimmt nicht drinnen in der großen halle oder Bibliothek sitzen und lernen. Lieber setzte ich mich nachdraussen in den Garten und genoss zumindest ein bisschen der Sonne. Die Bücher vor mir hatte ich aufgeschlagen und studierte sie. Alle paar minuten sah ich mal auf und dann sah ich Tayler. Ich hatte sie am ersten Schultag schon kennengelernt sie schien irgendwie etwas abwesend. Ich klappte kurzer Hand meine Bücher zu und stand auf:"Hey Tayler" rief ich mit einem etwas schiefen grinsen
Nach oben Nach unten
Tayler Hale

Tayler Hale


Anmeldedatum : 25.04.13

Tayler und Abraham Empty
BeitragThema: Re: Tayler und Abraham   Tayler und Abraham EmptyMo Mai 06, 2013 7:03 pm

Ich hob den Kopf als ich eine mir bekannte stimme wahrnahm. Es war Abraham, er war momentan die einzigste person mit der ich außer meiner schwester befreundet war worüber ich auch ziemlich froh war da ich keine wirkliche lust hatte jetzt mit irgendwem einen streit anzufangen oder sonstiges. Ich ging in seine richtung und sagte zu ihm "Hey Abe, wieder mal fleißig am lernen" und grinste leicht. Ich lernte zwar auch viel zu viel für meinen geschmackt doch was er machte würde ich niemals schaffen, dafür hatte er echt meinen Respekt in dieser sache bekommen. Ich setzte mich neben ihn und schaute auf das buch welches vor ihm lag.
Nach oben Nach unten
Abraham Dumbledore

Abraham Dumbledore


Anmeldedatum : 27.04.13

Tayler und Abraham Empty
BeitragThema: Re: Tayler und Abraham   Tayler und Abraham EmptyDi Mai 07, 2013 4:36 pm

Ich sah sie an und lächelte auf ihre Aussage nur:"Du kennst mich ja, wenn ich nicht am lernen bin dann bin ich krank oder Jeff hat mir gedroht" Ich grinste und meinte dann:"Und was läufst du hier so alleine umher?" Ich folgte ihrem Blick der zu meinen Büchern ging und erklärte:"Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Ich will falls wir Duelle machen sollten jeden meiner gegner schlagen" Ich lächelte, das war eigentlich nicht meine eigene Ideologie. So wollte es mein vater, und wenn ich ihn so zufrieden stimmen konnte, tja dann würde es eben so laufen. Und da er gesagt hatte ich solle dem grindelwald ruhig ein schönes Andenken an die Dumbledorefamilie verpassen, konnte es wohl nicht schaden mich ein wenig darauf vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
Tayler Hale

Tayler Hale


Anmeldedatum : 25.04.13

Tayler und Abraham Empty
BeitragThema: Re: Tayler und Abraham   Tayler und Abraham EmptyDi Mai 07, 2013 4:43 pm

Ich grinste und sagte dann "wenn du willst können wir im Raum der wünsche üben. Sofern wir ihn finden" meinte ich leicht grinsend. Ich hatte in meinem kleinen Magischen Notizbuch jeden Zauber stehen und jede mixtur die ich jemals gehört hatte und dazu die bedeutung wusste. Es war mit einem Zauber belegt dem es nur ermöglichte das ausschließlich ich es öffnen konnte worüber ich sehr froh war. Dann schaute ich ihn abwartend an und hoffte jetzt er würde ja sagen. Wir könnten ein wenig ablenkung vom lernen bekommen, trotzdem üben und vielleicht auch somit ein wenig spaß hier haben.
Nach oben Nach unten
Abraham Dumbledore

Abraham Dumbledore


Anmeldedatum : 27.04.13

Tayler und Abraham Empty
BeitragThema: Re: Tayler und Abraham   Tayler und Abraham EmptyDi Mai 07, 2013 7:17 pm

Ich lächelte sie an und nickte daraufhin:"Ja wenn wir ihn finden" ich klemmte mir Bücher unter den Arm und stand auf. dann reichte ich Tayler meine Hand um ihr aufzuhelfen. Ich wollte schon immer mal den Raum der Wünsche sehen, man konnte sich dort alles erträumen was man wollte. Einige sahen ihn als riesigen Raum mit den verschiedensten Dingen andere malten sich einen Tanzsaal aus. IM großen und ganzen war es eben der raum der Wünsche er konnte alles sein was man wollte das er ist.
Nach oben Nach unten
Tayler Hale

Tayler Hale


Anmeldedatum : 25.04.13

Tayler und Abraham Empty
BeitragThema: Re: Tayler und Abraham   Tayler und Abraham EmptyDi Mai 07, 2013 8:01 pm

Ich nickte und ging also mit ihm los. Während wir so die flure entlang streiften auf der suche nach dem raum und an jeder leeren wand hielten und uns die kommentare der Bilder anhörten, entdeckten wir plötzlich wie sich ein muster in der Wand bildete und ich meinte "schau mal..." ich deutete auf das muster welches zu einer großen türe wurde und öffnete sie leicht vorsichtig. Es war eine Große Halle in der ein breiter Steg war auf dem man bestimmt toll üben konnte und ich meinte grinsend zu ihm als ich ihn mal kurz anschaute ich denke wir haben ihn gefunden oder
Nach oben Nach unten
Abraham Dumbledore

Abraham Dumbledore


Anmeldedatum : 27.04.13

Tayler und Abraham Empty
BeitragThema: Re: Tayler und Abraham   Tayler und Abraham EmptyMi Mai 08, 2013 6:40 pm

Die Bücher unter meinen Arm geklemmt machte ich mich mit Tayler auf die Suche nach einem Raum zum Trainieren, naja um es besser auszudrücken machte ich mich mit ihr auf die Suche nach dem Raum der Wünsche. Und als tatsächlich das Muster vor uns auftauchte blieb mir der Mund etwas offen stehen:"Wow wie cool. Das wird mit sicherheit genial" Ich ging hinein und zog sie mit:"Jetzt hab ich gleich mehr Lust zu üben" Ich grinste sie an und zog meinen Zauberstab hervor,, dann sah ich noch einmal fasziniert zu der Tür die sihc hinter uns schloss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tayler und Abraham Empty
BeitragThema: Re: Tayler und Abraham   Tayler und Abraham Empty

Nach oben Nach unten
 
Tayler und Abraham
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tayler Hale
» Abraham Dumbledore
» Liliana&Abraham

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Mystical :: Archiv :: Denkarium :: Nebenplay :: Gegenwart-
Gehe zu: