Shadow Mystical
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Important
Mindestpostlänge beträgt 100 Wörter | Einheitliche Avatargröße: 200(B)x260(H)
Hauspunkte
Neueste Themen
» Mithilfe beim Aufbau
Abraham Dumbledore EmptyMi Dez 28, 2016 11:34 am von Lena Strange

» I don't know this...
Abraham Dumbledore EmptyDi Dez 27, 2016 7:17 pm von Nicolas Gaunt

» MISCHIEF managed | Post-Potter | 2022 | FSK 16
Abraham Dumbledore EmptySo Sep 01, 2013 7:43 pm von Gast

» Bewerbung von Betsy Steel
Abraham Dumbledore EmptyMi Aug 07, 2013 6:11 pm von Betsy Steel

» Closed Heaven
Abraham Dumbledore EmptyFr Aug 02, 2013 10:23 pm von Gast

» Zeig, wer du bist
Abraham Dumbledore EmptyFr Jul 19, 2013 7:33 pm von Merlin Darkwood

» I'm only your brother, not your father
Abraham Dumbledore EmptyDo Jul 18, 2013 1:32 pm von Merlin Darkwood

» Azkaban - Ende aller Hoffnung
Abraham Dumbledore EmptyDi Jul 09, 2013 1:25 pm von Gast

» If love changes its mind
Abraham Dumbledore EmptyMo Jul 08, 2013 9:30 pm von Merlin Darkwood

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Dez 17, 2014 7:40 pm
Partner
Folgen bald

 

 Abraham Dumbledore

Nach unten 
AutorNachricht
Abraham Dumbledore

Abraham Dumbledore


Anmeldedatum : 27.04.13

Abraham Dumbledore Empty
BeitragThema: Abraham Dumbledore   Abraham Dumbledore EmptySo Apr 28, 2013 2:02 pm

Abraham Dumbledore


Abraham Dumbledore Deange10

Abraham Dumbledore Aboutmyself1epos

Vorname(n)
Abraham
Nachname
Dumbledore
Spitzname
Abe
Geburtstag/-ort
05.04.1982 /- London
Alter
17
Nationalität
England
Wohnort
Hogwarts | London

Abraham Dumbledore Familymli2f
Mutter
Ahna Dumbledore, Haushexe,48, Meine Mum und ich verstehen uns recht gut, sie steht mir oft bei und redet auch oft auf meinen Vater ein das er nicht so streng zu mir sein soll was meine Schulnoten angeht.
Vater
Johan Dumbledore,Gringots, 50, Eher distanziert, ich bin sehr abweisend zu ihm weil er mich drängt und immer wieder anforderungen an mich stellt die ich nur mit not und mühe bewältigen kann.
Geschwister
Liz Dumbledore,Schülerin (Beauxbatons), 15 Sie ist nun mal meine Schwester auch wenn sie und ich sehr unterschiedlich sind verstehen wir uns einigermaßen akzeptabel und ich als ihr Großer Bruder passe natürlich auf sie auf.
Sonstige
///
Familienstand
Single
Abraham Dumbledore Magicandschools2d4l
Zauberstab
Rosenholz, Veelahaar, 9 1/2 Zoll, unbiegsam. Sehr eigenwillig. Doch ein sehr schönes Stück.
Patronus
Maus
Haus
Ravenclaw
Jahr
7
Wahlfächer (Erst ab dem 3. Jahr)
Alte Runen,Pflege magischer Geschöpfe
Abraham Dumbledore Insideandoutsideofmedve5r
Aussehen
///
Charakter
Abraham ist an sich ein sehr ruhiger Zeitgenosse, er macht sehr gern Sport und trainiert auch sehr viel. Er spielt Fußball und ist klarer verfechter des fair Play, das bedeutet so viel, er spielt ohne Zauberei. Er ist ziemlich verschlossen jedoch auch nicht unbedingt schüchtern, er kann schon auf andere zu gehen hält sich aber in größeren Gruppen eher im Hintergrund. Er ist wohl ein ziemlich geselliger Zeitgenosse denn er ist am liebsten in einer großen Gruppe unterwegs, er erregt nicht gern aufmerksamkeit oder steht gern im Mittelpunkt. Er ist wohl eher der der oft übersehen wird weil er sich halt oft einfach nur dazugesellt und nicht wirklich mitredet. Da sein Vater ihm immer eingeredet hat das er ein guter und erfolgreicher Zauberer werden muss da er den Namen Dumbledore nicht in den Schmutz ziehen darf, steht Abraham oft und viel unter Druck. Wenn er eine Prüfung hat oder sonstiges kommt es schon mal vor das er sich voll in das lernen und üben reinsteigert und für nichts anderes mehr zu gebrauchen ist.
Vorlieben
  • Sport
  • Zaubern
  • Feiern
  • Gute Laune
  • In Prüfungen gut abzuschneiden

Abneigungen
  • Sein Dad
  • Schwarze Magie
  • Zicken
  • Perfektionisten
  • Streber

Stärken
  • Verteidung der dunklen Künste
  • Geduld
  • Musik
  • Verbesserungswillen
  • Engagiert

Schwächen
  • Fliegen
  • Quidditch
  • Gleichgewicht
  • Seine Schwester
  • Unsicherheit

Träume & Ziele
Mein Traum und Ziel, ich glaube das ist eine Gute Ausbildung und danach ganz wie mein Dad ein Erfolgreicher Zauberer zu werden der dem Namen Dumbledore auch gerecht werden kann.
Ängste
Ich habe Angst davor nicht mit den Anforderungen klarzukommen die mein Vater an mich stellt
Lebenslauf
Abraham wurde am 05 April 1982 in London geboren, seine Familie trägt den Namen Dumbledore und sein Vater ist der Neffe des Großen Albus Dumbledore. Dass dieser Name wohl eine sehr große Last und das an den Namen große Erwartungen gestellt werden braucht wohl nicht erwähnt zu werden. Abrahams Vater ist ebenfalls kein unbekannter und kein schlechter Zauberer so erwartet er von seinen Kindern ebenfalls das sie dem Namen Dumbledore alle Ehre machen und irgendwann mal genauso erfolgreich werden wie ihre Vorgänger. So hat Abrahams Vater für seinen Sohn ein ganz bestimmtes Vorhaben, er will nämlich dass er in die Fußstapfen seines Großonkels Albus Dumbledore tritt und irgendwann der Direktor von Hogwarts wird. Ob das ebenfalls Abrahams Wunsch ist interessierte seinen Vater noch nie wirklich, alles was ihn interessierte war das der Name immer bekannt bleiben würde. So wuchs Abraham also auf, er musste alles perfekt machen und können und tun ansonsten gab es Ärger mit seinem Vater, ein ziemlicher druck der auf den Schultern eines Kindes lastet. Nur durch seine Mutter konnte Abraham einigen Strapazen seines Vaters entgehen und sich vor so manchen Dingen drücken. Er musste viel in seiner Kindheit lesen, lernte schon früh mit dem Zauberstab umzugehen, er lernte schon Tränke zu mischen und hatte als er dann nach Hogwarts kam schon sehr gute Vorkenntnisse was den Unterricht anging. Doch das brachte ihm lediglich in den ersten Klassen etwas denn aber der dritten Klasse waren die anderen dann auf demselben Stand wie er, der Unterricht wurde anspruchsvoller und als Abraham einmal nicht lernte weil er das ja sonst auch nicht gebraucht hatte bekam er eine schlechte Bewertung und kaum das sein Vater das erfahren hatte hagelte es nur so an Ärger. Sein Vater war wütend, nannte ihn ein Schande für die Familie Dumbledore und war stinkwütend auf seinen Sohn. Ab da lernte Abraham immer, wollte seinen Vater wieder froh stimmen und bekam eigentlich nur noch gute Bewertungen wodurch sein Vater dann auch wieder zufrieden war.
Abraham Dumbledore Facts3tun9
Avatarperson
Dean Geyer
Zweitcharaktere
No
Gesuch?
No
Charakterweitergabe
No
Steckbriefweitergabe
No
Setweitergabe
No
Wie heißt du?
Sari
Wie alt bist du und wann bist du geboren?
18

Abraham Dumbledore To-do.list79u8e
Eintragung in die Avatarliste [x]
Eintragung in die Zauberstabliste [x]
Eintragung in die Hausliste [x]
Eintragung in die Patronusliste [x]
Eintragung in die Jahrgangsliste [x]
Eintragung in die Namensliste [x]
Eintragung in die Charakterliste [] (Nur bei mind. zwei Charakteren)

Nach oben Nach unten
 
Abraham Dumbledore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liliana&Abraham
» Tayler und Abraham

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Mystical :: Archiv :: Mirrors on the Wall :: Aktenverzeichnis :: Ravenclaw-
Gehe zu: