Shadow Mystical
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Important
Mindestpostlänge beträgt 100 Wörter | Einheitliche Avatargröße: 200(B)x260(H)
Hauspunkte
Neueste Themen
» Mithilfe beim Aufbau
Hogwarts Express EmptyMi Dez 28, 2016 11:34 am von Lena Strange

» I don't know this...
Hogwarts Express EmptyDi Dez 27, 2016 7:17 pm von Nicolas Gaunt

» MISCHIEF managed | Post-Potter | 2022 | FSK 16
Hogwarts Express EmptySo Sep 01, 2013 7:43 pm von Gast

» Bewerbung von Betsy Steel
Hogwarts Express EmptyMi Aug 07, 2013 6:11 pm von Betsy Steel

» Closed Heaven
Hogwarts Express EmptyFr Aug 02, 2013 10:23 pm von Gast

» Zeig, wer du bist
Hogwarts Express EmptyFr Jul 19, 2013 7:33 pm von Merlin Darkwood

» I'm only your brother, not your father
Hogwarts Express EmptyDo Jul 18, 2013 1:32 pm von Merlin Darkwood

» Azkaban - Ende aller Hoffnung
Hogwarts Express EmptyDi Jul 09, 2013 1:25 pm von Gast

» If love changes its mind
Hogwarts Express EmptyMo Jul 08, 2013 9:30 pm von Merlin Darkwood

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Dez 17, 2014 7:40 pm
Partner
Folgen bald

 

 Hogwarts Express

Nach unten 
+10
Merlin Darkwood
Lisa Wood
Chrissy Johnson
Abraham Dumbledore
Gideon Grindelwald
Chloe Rainstone
Lena Strange
Nicolas Gaunt
Tayler Hale
Der Sprechende Hut
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Der Sprechende Hut
Admin
Der Sprechende Hut


Anmeldedatum : 25.04.13

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptySo Apr 28, 2013 1:04 pm

Bild folgt

Schreibt einfach über euren Beitrag, in welchem Abteil ihr seid.
Nach oben Nach unten
https://shadow-mystical.forumieren.com
Tayler Hale

Tayler Hale


Anmeldedatum : 25.04.13

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyDi Mai 07, 2013 5:30 pm

Naja ich war schon im ersten Jahr hier, aber dann war ja dieser Krieg wo auch manche schüler runter genommen wurde ich auch halt. Und ich bin eine stolze Griffindor" sagte ich dann mit einem leichten frechen lächln bei dem letzten satz und richtete mich kurz in richtung hoch auf. Dann lies ich mich wieder auf meinen sitz fallen und steckte mein heft zurück und meinte fragend "und in welchem haus bist du" fragen konnte man ja mal war ja nichts verbotenes oder etwa falsches dran oder doch. Ich schaute kurz aus dem fenster und beobachtete die Bäume die vorbei zogen und den See über den wir drüber fuhren und der unter uns lag, und musste leicht grinsen.
Nach oben Nach unten
Nicolas Gaunt

Nicolas Gaunt


Anmeldedatum : 06.05.13

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyDi Mai 07, 2013 5:53 pm

-letztes Abteil-
Ich war so früh wie nur irgend möglich abgereist. Dieses schreckliche Waisenhaus und diese miese Oberglucke. Wie schadenfroh sie doch gewesen war als ich letztes Jahr, nach dem Tod meines großvaters zurückgekehrt war.
Ich sah neben mich, auf dem Polster thronte ein Uhu mit sehr dunklem Gefieder, der einzige den ich momentan wirklich Freund nennen wollte.
"Na Vol endlich wieder nach Hogwarts was?" meinte ich zu ihm, sein voller Name war Vorlost, aber ich nannte ihn der kürze halber Vol.
Meine Uniform hatte ich schon angezogen, war besser als diese Muggelkleider.
Meine Füße hatte ich auf das Polster gestellt sodass ich an der Scheibe lehnte mit dem Gesicht zu meinem Uhu
Nach oben Nach unten
Lena Strange

Lena Strange


Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyDi Mai 07, 2013 8:13 pm

cf: Gleis 9 3/4

Abteil der Siebtklässler aus Slytherin

[Gideon & Lena]

Dash zog mich mit in den Zug hinein und steuerte geradewegs das Abteil seiner Freunde an. Schon seit der ersten Klasse belegten sie immer dasselbe Abteil. Wir kamen an ein paar anderen Abteilen vorbei und in einem von ihnen saß ein blonder Junge alleine. Er wirkte ein wenig verloren hier. Ich beschloss, dass ich nachher auf meinem kleinen Rundgang bei ihm vorbeischauen würde. Immerhin war ich dieses Jahr Vertrauensschülerin von Gryffindor geworden.
Die Freunde von Dash wunderten sich nicht, dass ich dabei war. Ich war schon in meinem ersten Jahr in Hogwarts - also vor zwei Jahren in der vierten Klasse - ein gern gesehener Dauergast im Gemeinschaftsraum von Slytherin gewesen. Verwunderlich war es ja nicht. Immerhin war ich Nachfahrin von Salazar Slytherin. Deshalb hatten sich meine Eltern auch gewundert, dass ich in Gryffindor gelandet war, im Gegensatz zu meinen beiden großen Brüdern.
Wir wurden kurz begrüßt und dann setzte sich Dashian ans Fenster und zog mich auf seinen Schoß. Als er die Arme um mich legen wollte, schlug ich diese weg. "Du musst mich nicht ständig vor allem und jedem beschützen", versuchte ich ihn sanft zurecht zuweisen. Sein Beschützerinstinkt ging mir gerade auf die Nerven. Es waren doch nur seine Freunde. Er verdrehte die Augen. "Ist ja gut, Kleine", meinte er und begann eine Unterhaltung mit den Jungs.
Nach oben Nach unten
Chloe Rainstone

Chloe Rainstone


Anmeldedatum : 05.05.13

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyDi Mai 07, 2013 8:20 pm

Ich nickte und sagte dann zu ihm "Ja ich bin neu" ich kam mir allerdings nach einer weile etwas komisch vor und meinte dann aber mit einem entschuldigenden lächeln "und tut mir übrigens leid wenn ich dich bei irgendwas gestört habe in dem ich hier einfach so herein geplatz bin", das ich das getan habe weil ich verpennt hatte erzählte ich lieber nicht da ich dann wahrscheinlich wie eine verrückte dastehen würde was ich lieber erst wenn dann schon später. Naja wer weiß vielleich tat ich das ja jetzt sowieso schon oder auch nicht, gedanken lesen konnte ich noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gideon Grindelwald

Gideon Grindelwald


Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyDi Mai 07, 2013 8:35 pm

[GID und Lena]

>>IRGENDEIN ABTEIL

Ich sah weiterhin aus dem Fenster und kraulte meine Katze. Draussen im Gang liefen von Zeit zu Zeit Schüler und Schülerinnen in Hogwarts-Uniformen durxb. Ich sah an mir runter. Auch ich trug die Uniform. Jedoch fühlte ich mich auch dieses Jahr noch wie ein verkleideter Affe. Das geht einfach nicht. Man kann einen Durmstrang nicht einfach in eine Hogwarts uniform steckeb und denken, dass er schon klar kommt. Marius glaubt mir das ja leider ned. Aber ich nin ein Durmstrang und ich werde im Herzen immer einer Bleiben. Auxh wenn ich nen Hogwartsabschluss mache. Die werden mih ja eh niemals als einen von ihnen Akzeptieren. Am besten kam ich ja noch mit den Slytherins aus. Aber mich mussste dieser dämliche Hut ja nach Gryffindor schicken zu den Strebern...
Nach oben Nach unten
Lena Strange

Lena Strange


Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyDi Mai 07, 2013 9:05 pm

[Gideon & LENA & Nicolas]

"Ich muss nach vorne zum Vertrauensschülertreffen", teilte ich den Jungs nach einem Blick auf meine Uhr mit. Na das konnte ja was werden. Ich wusste gar nicht wer der andere Vertrauensschüler aus meinem Haus war, geschweige denn, wer aus den anderen Häusern diesen Posten bekommen hatte. Mit einer kurzen Umarmung von Dash und einem Winken verließ ich das Slytherinabteil und ging nach draußen auf den Gang. Ein paar übereifrige Schüler hatten schon ihre Umhänge an. Ich schüttelte verständnislos den Kopf. Ich freute mich ja auf die Schule, doch ich rannte nicht schon jetzt in meinem Umhang rum. So bequem war der auch wieder nicht. Ich kam wieder an dem Abteil mit dem blonden Jungen vorbei. Im Vorbeigehen musterte ich ihn kurz. Er sah wirklich gut aus. Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Züge. Leider wirkte er so, als sei er sicher schon in der siebten Klasse. Und da ich ja nicht eines dieser Mädchen war, die sich jedem halbwegs gutaussehenden Jungen an den Hals warfen, ging ich einfach weiter in Richtung Lokomotive.
Nach oben Nach unten
Nicolas Gaunt

Nicolas Gaunt


Anmeldedatum : 06.05.13

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyDi Mai 07, 2013 9:22 pm

[Gideon&Lena&NICOLAS]
Plötzlich flatterte Vol auf "he" machte ich, ich konnte ihn ja verstehen Laura sperrte uns in den Ferietn meist im Keller ein. Der Uhu landte auf meiner Schulter "ist ja gut, ich sprech dir in hogsmead darfst du gleich los." Ich trat in den Gang und sah mich um, vorn sah ich ein Mädchen das zur Lok lief . Ich sah aus dem Gangfenster. Vol krächzte
Ich seufzte es war noch so weit bis zum Schloss.
Nach oben Nach unten
Gideon Grindelwald

Gideon Grindelwald


Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyDi Mai 07, 2013 9:40 pm

[GIDEON && Lena && Nicolas]

Ich hörte nicht weit von hier auf dem Gang eine Eule krähen. Moira hatte das leider auch schon gehört und war aus dem Abteil versxhwunden. Ich folgte ihr und sah die Eule bei nem Typen. Moira ging auf ihn zu docb ich liess sie vorhin durch einen Zauber erstarren. Dann ging ich hin und hob die Wildkatze hoch. "Sry", meinte ixh zu dem Typen und musterte ihn. Kannte ich ihn schon? Ich wusste es nicht wirklixh. Ich sah aus dem Fenster und seufzte. Zu meinem Missfallen würde die Fahrt noh ne ganze Weile dauern...
Nach oben Nach unten
Lena Strange

Lena Strange


Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyDi Mai 07, 2013 9:51 pm

[Gideon & LENA & Nicolas]

Hinter mir auf dem Gang hörte ich plötzlich Tiergeräusche und Stimmen. Ich drehte mich um. Das Treffen konnte ich wohl vergessen, ich war eh spät dran. Was soll's. Ich wusste wie der Job funktionierte danke Dashian und Jason. Den kleinen Tumult hatten ein Uhu und eine Katze veranstaltet. Die Stimmen kamen von dem blonden Typ, an dem ich schon zweimal vorbei gelaufen war und von... Nein, das kann nicht sein. Tom ist doch tot. Von einem Kerl, der ein genaues Abbild meines toten besten Freundes. Aber das konnte doch nicht sein. Hatte er etwa einen Sohn bekommen? Doch der wäre dann sicher nicht in meinem Alter. Ich verbarg meinen kleinen Schock geschickt hinter einem freundlichen Lächeln und stellte mich einfach mal zu den beiden ans Fenster. Ich freute mich schon sehr auf Hogwarts.
Nach oben Nach unten
Nicolas Gaunt

Nicolas Gaunt


Anmeldedatum : 06.05.13

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyDi Mai 07, 2013 10:01 pm

[Gideon&Lena&NICOLAS]
Vol starte die Katze an. Ich rollte die Augen, hatte der sein Tier nicht im Griff? Ich hob eine Augenbraue. Antworten tat ich ihm nicht und musterte ihn nur aus den Augenwinkeln. Ich erinnerte mich, Grindelwald, kein unumstrittener Name, aber ein Gryffindor und somit war ich ihm eher abgeneigt
Ein anderes Mädchen kam zu uns ich erkannte das es das Mädel war da eben durch den Zug gelaufen war. Noch ein Löwe, Na ich hatte wieder ein riesen Glück.
Diese Lena war aber zumindest von den meisten Slytherins akzeptiert. Ich verdrehte ganz nach meiner, angeblichen, Art mit den Augen und starrte weiter aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gideon Grindelwald

Gideon Grindelwald


Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyMi Mai 08, 2013 6:20 am

[GIDEON && Lena && Nicolas]
Jetzt erinnerte ich mich. Nicolas Gaunt, Slytherin. Hatte den letztes Jahr zwisxhendurch mal gesehen, weil ich oft bei den Slytherins im er war. Jedenfalls öftrrs als im Gemeinschaftsraum der Gryffindors, weil ich es dort nicht aushielt. Er brauchte nichts zu sagen, ich wusste auch so, dass ich unerwünscht war. Das Mädchen von vorhin stand auch plötzlich da. So viel ich wusste, hiess sie Lena doch sie war auch ne Gryffindor. Aber letztes Jahr auch öfters bei den Slytherins gesichtet worden. Man ich will hier weg ey! Das ganze Geschwafel wegen den Häusern machte mich nocxh irre. Auf Durmstrang gab es das nicht. Dort sind alle eine Einheit. Schliesslich sollte es ja innerhalb einer gut funktionierenden Schule keine Kriege geben. Ich schnappte mir Moira die mir dem Arm zerkratzte. Eigenwilliges Vieh. Sie wollte genau so wenig da hin wie ich. Ich drehte mich im und ging in mein Abteil, uog die Tür hinter mir zu damit Moira nicht wieder abhaute. Wütend sah ich ausm Fenster. Am liebste hätte ich einfach umgedreht. Meinen Besen genommen und wäew Richtung Norden geflogen... aber Marius würde mich dafür bestimmt killen. Und darauf hatte ich keinen Bock.
Nach oben Nach unten
Lena Strange

Lena Strange


Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyMi Mai 08, 2013 11:25 am

[Gideon - LENA - Nicolas]

Ich musterte die beiden nochmal genauer und konnte mich dann an ihre Namen erinnern. Der eine - der Blonde - war Gideon Grindelwald aus meinem Haus und zwei Jahre über mir. Der andere, der Tom so ähnlich sah, war Nicolas Gaunt, Slytherin, und in meiner Jahrgangsstufe. Ich kannte ihn nur flüchtig aus dem Unterricht. Dass Gideon der Enkel von Gellert Grindelwald war, war mir auch bekannt, doch ich hatte mir schon vor langer Zeit abgewöhnt, Leute nach ihrer Herkunft zu beurteilen. Ich wollte ja auch nicht nach meiner Herkunft beurteilt werden, immerhin stammte ich von Merlin höchstpersönlich und Salazar Slytherin ab. Irgendwie war ich also auf Umwegen mit Nicolas verwandt. Der Name Gaunt war nämlich der der Nachfahren von Slytherin.
Ein leises Maunzen hinter mir ließ mich aufsehen. Leila hatte war mir als getigerte Katze mir nachgeschlichen. Ich lächelte leicht und nahm sie hoch. Sofort verwandelte sie sich in einen Albino Hasen, der besser auf meinen Arm passte, als eine Katze. Wie ich mein Hexentier doch liebte.
Gideon verschwand wieder in seinem Abteil und ließ mich mit Nicolas alleine.
"Hey", sagte ich freundlich zu Nicolas.
Nach oben Nach unten
Nicolas Gaunt

Nicolas Gaunt


Anmeldedatum : 06.05.13

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyMi Mai 08, 2013 11:46 am

[Gideon&Lena&NICOLAS]
Ich war froh das der erste schon ging, aber das Mädchen wurde ich leider nicht so schnell los. Verdammt.
Vol betrachtete Lenas Tier extrem interessiert, da es sich plötzlich in etwas anderes verwandelte,um ihn abzulenken gab ich ihm eine Eulennuss únd drehte mich dann zu Lena, da sie mich ansprach. "Was?" fragte ich eher unfreundlich.
Wieso standen Zauberer eigentlich so auf Katzen? Mal ehrlich ich konnte diesen Tieren gar nichts abgewinnen, am liebsten hätte ich einen Hund, aber das ging m Heim nicht ich konnte schon froh sein das ich Vol behalten konnte.
Ich musterte Lena abschätzig und hoffte das reichte um sie zu vertreiben.
Aber so wie ich das Mädchen einschätzte würde das nichts werden.
Nach oben Nach unten
Gideon Grindelwald

Gideon Grindelwald


Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyMi Mai 08, 2013 7:29 pm

[GIDEON && Lena && Nicolas]

Ich konnte Nicolas und Lena bis hier rein hören. Sie unterhielten sich nicht wirklich. Eigentlich hatte ich Mal gedacht, dass ich eventuell gut mit Nicolas verstehen könnte. Denn unsere Grossvater waren ja gut miteinander klar gekommen. Aber hier kam ich echt mit niemandem klar... Egal, nicht mehr so lange. Aber ich fragte mich echt wie das rauskommen würde wenn das Trimagische Turnier war... all meine Jungs.. man ey wieso kann ich nicht zurück? Was hatte Marius nur? Ich würde ihn nie verstehen. Aber eines was ich verstand war, dass er mir meine Schule versaute...
Nach oben Nach unten
Lena Strange

Lena Strange


Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyMi Mai 08, 2013 8:51 pm

[Gideon - LENA - Nicolas]

Puh, okay, sowohl Nicolas als auch Gideon schienen einen schwer zugänglichen Charakter zu haben. Das reizte mich an der Sache ungemein. Ich mochte es, mich mit Leuten anzufreunden, die eher nicht so viel Gesellschaft hatten und wie Außenseiter wirkten. Es war eine Art Herausforderung für mich und mein guter Wille zwang mich teilweise förmlich, das zu tun.
Nicolas' Ton war sehr abweisend und er sah so aus, als ob er mich loswerden wollte. "Wir sind im selben Jahr oder?", fragte ich ihn freundlich. Leila als Hase in meinen Armen musterte seinen Uhu aufs Genaueste. Auch der schien sehr an ihr interessiert zu sein, doch Nicolas lenkte ihn ab. Der Hase sprang von meinem Arm und unten auf dem Boden hockte nun ein kleiner, heller Labradorwelpe, der mich leicht anstupste. Ich ignorierte Leila. Sie wusste, dass ich bei Gesprächen nicht gestört werden wollte. Mein Blick wanderte zurück zu Nicolas und ich lächelte ihn leicht an. Die Frage war, ob dieses abweisende Verhalten Selbstschutz war oder ob er wirklich keine Gesellschaft wollte in diesem Moment.
Nach oben Nach unten
Nicolas Gaunt

Nicolas Gaunt


Anmeldedatum : 06.05.13

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyMi Mai 08, 2013 9:00 pm

[Gideon - Lena - NICOLAS]
Ich seufzte natürlich lies sich das Mädchen nicht abwimmeln, wie so auch.
ICh drehte mich zu ihr. "Kann schon sein, aber nicht im seben Haus" gab ich ihr zu verstehen.
Da war der Hase schon wieder was anderes. Vol flatterte von meiner Schulter und landete neben dem Labradorwelpen. Er legte den Kopf schief.
"VoL" murmelte ich, warum musste er jetzt darunter zu diesem Tier gehen.
"wieso gehst du nicht zu diesem Grindelwald? ihr seit doch beide Gryffindors und ich hab meine Ruhe" schlug ich vor, meine Maske aufrecht erhaltend.
Nach oben Nach unten
Gideon Grindelwald

Gideon Grindelwald


Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyDo Mai 09, 2013 6:02 am

[GIDEON && Lena && Nicolas]

Ich zog mein Buch hervor und schlug es auf. Dieses Buch war doppelt interessant. So wie es jetzt war, war es ein Buch voller Schwarzmagischer Zaubersprüche die mein Grossvater Gelleet Grindelwald gesammelt und angewandt hat. Aber wenn man einen speziellen Zauberspruch sagte, den nur wir Grindelwalds kannten. Ich sprach den Spruch und die Zeilen tauchten auf. Das hier ist das Tagebuch meines Vatees. Geschrieben zwischrn die Zeilen meines Grossvaters. Ich begann zu lesen und hörte mit einem Ohr dem zu, was vor meinem Abteil abging.
Nach oben Nach unten
Lena Strange

Lena Strange


Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyDo Mai 09, 2013 11:31 am

[Gideon - ICH - Nicolas]

Es war eindeutig eine Maske. Ich zuckte auf seine Aussage hin mit den Schultern. Ich gab - als eine von wenigen - nicht sonderlich viel darauf, in welchem Haus mein Gegenüber war. Es war doch viel interessanter nicht immer nur mit den altbekannten Leuten rumzuhängen, sondern auch Bande in anderen Häusern zu knüpfen. Und bei den Slytherins kam ich ja, wie ich aus Erfahrung wusste, ganz gut an. Mochte vielleicht auch daran liegen, dass ich vor etwa 40 Jahren ein ganzes Jahr in diesem Haus verbracht hatte.
"Na und?", sagte ich gleichgültig. "Dann bist du eben nicht in meinem Haus. Mir ist das egal."
Sein Uhu, der - wie ich nun wusste - Vol hieß, schien Leila zu mögen. Zumindest war er interessiert an ihr. Mit einem kleinen Lächeln beobachtete ich die beiden kurz. Sie stupste ihn leicht an.
"Auch wenn er in meinem Haus ist, heißt das noch lange nicht, dass ich ihn gut kenne", entgegnete ich Nicolas auf seine Frage hin. Mein Blick wanderte über meine Schulter in das Abteil von Gideon. Er las in einem schwarzen Buch und schien ganz davon gefesselt zu sein. Wahrscheinlich war es ein Zauberspruchbuch.
Nach oben Nach unten
Abraham Dumbledore

Abraham Dumbledore


Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyDo Mai 09, 2013 1:55 pm

[Abraham&Tayler]

Ich musste schmunzeln als sie sagte sie wäre eine Stolze Gryffindor. Klar mein Dad hatte sich zu beginn ebenfalls gewünscht das ich nach Gryffindor kam. Denn in dem Haus ist ja der große Harry Potter gewesen. Aber so hatte es nicht sein sollen und um ehrlich zu sein war ich recht froh darüber das ich in Ravenclaw war. Denn mit meinen Mitschülern verstand ich mich wirklich gut:"Ich bin ein Ravenclaw" ich grinste, wollte das Gespräch aber nicht einschlafen lassen weshalb ich dann noch meinte:"Naja mein Dad hat sich wenig für den Krieg interessiert. Nur das letzte Jahr wo Voldemort dann umgebracht wurde, naja da war ich nicht in Hogwarts." Tja an unterrichtsstoff hatte ich dennoch genügend mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Nicolas Gaunt

Nicolas Gaunt


Anmeldedatum : 06.05.13

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyDo Mai 09, 2013 4:35 pm

[Gideon & Lena & NICOLAS]
ICh schüttelte den Kopf, merkte das Mädchen nicht das sie absolut unerwünscht war? Anscheinend nicht typisch. Aber ich konnte jetzt auch nicht einfach gehen, da Vol keinerlei Anstalten machte von dem Tier der anderen weg zu gehen.
Mir lag schon ein patziges 'Mir aber nicht' auf der zunge, aber nein ich sollte mich nicht genervt zeugen, ich wandte mich wieder dem Fenster zu.
Vol sah das Tier an und hüpfte etwas zurück als Leila ihn anstupste.
"Ach tatsächlich nicht? Das interessiert mich ja sehr" gab ich ironisch zurück, auch ich blickte kurz zu Grindelwald, warum konnte diese Lena nicht einfach zu ihm gehen oder zu ihren Freunde? Nein natürlich musste sie mich nerven.
Nach oben Nach unten
Gideon Grindelwald

Gideon Grindelwald


Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptyDo Mai 09, 2013 8:25 pm

[GIDEON && Lena && Nicolas]

Ich begann zu lesen. Momentan war ich gerade in der Zeit angekommen wo ich 4 Jahre alt war es wir irgendwie komisch das zu lesen. Wie mein Vater beschrieb was ich den ganzen Tag so machte. Er war echt ein toller Vater gewesen denn so viel ich wusste, war ich immer derittelpunkt seines Lebens gewesen. Ich finde es total süss von ihm... Ausserdem war es irgendwoe ein Gefühl ihm wiedee näher zu sein, wenn ich diese Aufzeichnungen über mich las... Das tat zwischendurch echt gut. Mein Vater hatte mich immer verstanden... ich konnte mich noch genau erinnern, wie ich am Boden zerstört war als er mich wegschickte. Marius ist Anders... er gibt sich weniger Mühe mich zu verstehen. Er hat halt seine Ideale und was danwben lag war falsch. Und trotzdem kam ich ziemlich gut mit ihm aus... jedenfalls meistens.

Ich höete eine ziemlich ironische Bemerkung von Nicolas. Es war ziemlich offensichtlich, dass Lena ihm auf den Wecker ging. Sie meinte es ja nicgt böse, wollte ihm vielleicht einfach ein wenig Gesellschaft leisten... aber ich konnte ihn auch verstehen. Vielleicht wollte er einfach keine Gesellschaft, das hatte icg manchmal auch. Nun ja... nicht mein Problem.
Nach oben Nach unten
Chrissy Johnson

Chrissy Johnson


Icon : Hogwarts Express 4fflamvb
Anmeldedatum : 09.05.13

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptySo Mai 12, 2013 12:12 pm

~Lisa&&chrissy~

Ich ging durch den Zug, alle Abteile saßen voll mit Schülern und der Zug würde dann denke ich mal auch gleich losfahren da es ja wirklich schon ziemlich spät war. Irgendwie hasste ich meine Mutter dafür das sie immer so ein Theater machen musste wenn ich wieder zurück nach Hogwarts fuhr. Warum musste sie mir nur immer ein schlechtes Gewissen machen. Ach man ich sah in jedes der Abteile, war auf der Suche nach den anderen aus Hufflepuff. Da ich aus den anderen Häusern ja nun nicht gerade viele kannte und zudem wollte ich auch bei meinem Quidditchteam sitzen, mit denen war es immer am lustigsten.
Nach oben Nach unten
Lisa Wood

Lisa Wood


Anmeldedatum : 10.05.13

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptySo Mai 12, 2013 12:17 pm

cf: gleis 9 3/4
[Chrissy & LISA]
Ich saß erschöpft auf meinem Koffer, ich war mal wieder ganz schön gerannt. Da sah ich jemanden auf mich zu kommen, ich erkannte das Mädchen "Hey Chrissy" rief ich ihr fröhlich zu und stand auf.
Nach oben Nach unten
Chrissy Johnson

Chrissy Johnson


Icon : Hogwarts Express 4fflamvb
Anmeldedatum : 09.05.13

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptySo Mai 12, 2013 12:24 pm

~Chrissy&&Lisa~

Ich lies meinen Blick durch die verschiedenen Abteile gleiten, immer noch auf der Suche nach den anderen. Dann jedoch hörte ich jemanden meinen Namen sagen und sah zu der besagten Person, es war Lisa. Ich lächelte freundlich und ging zu ihr umarmte sie einmal zur Begrüßung "Hey Lisa, wie waren deine Ferien?" Ich war echt froh wenigstens eine Person gefunden zu haben die ich kannte und die auch noch in meinem Quidditchteam war. Lisa war nämlich unsere Sucherin und seit dem letzten Jahr bin ich ja auch endlich eine Jägerin geworden. Kein herumsitzen auf der Bank mehr und nur die Aushilfe sein, nein ab diesem Jahr war ich immer ganz vorne im Geschehen dabei
Nach oben Nach unten
Lisa Wood

Lisa Wood


Anmeldedatum : 10.05.13

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptySo Mai 12, 2013 12:29 pm

[Chrissy&LISA]
Ich erwiderte die Umarmung "Na ja chaotisch wie immer, du kiennst mich ja und bei dir?" antwortete ichund lächelte "und freust du dich auf die Quidditchsesion?" fragte ich sie, denn sie war ja endlich Jägerin geworden, wurde auch Zeit, schließlich war sie wirklich gut. Ich sah mich schnell um und sah ein leeres Abteil "wollen wir uns da rein setzen?"
Nach oben Nach unten
Chrissy Johnson

Chrissy Johnson


Icon : Hogwarts Express 4fflamvb
Anmeldedatum : 09.05.13

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptySo Mai 12, 2013 12:37 pm

Chrissy&&Lisa

Ich lächelte als sie meinte das ihre Ferien chaotishc gewesen seien und meinte daraufhin:"Waren meine auch, aber nur weil meine Mutter so eine Nervensäge ist" ich rollte die augen bei dem Gedanken an meine Mutter und musste dann wieder einmal kurz lachen. Auf ihre Frage ob ich mich auf die Quidditchsaison freuen würde nickte ich wie wild. Dann meinte sie noch das wir uns ja in ein Abteil das leer war hineinsetzen könnten. Ich nickte und setzte mich mit ihr dort hinein, nun begann ich erstmal:"Und wie ich mich freue, endlich nicht mehr nur Zuschauerin sein sondern mittendrin im Geschehen. Dieses Jahr gehört der Hauspokal uns" Ich lächelte ihr zu und meinte dann:"Hast du schon welche der anderen Hufflepuffs gesehen?"
Nach oben Nach unten
Lisa Wood

Lisa Wood


Anmeldedatum : 10.05.13

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptySo Mai 12, 2013 12:42 pm

[Chrissy&LISA]
Ich nickte und musste dann grinsen als sie begeistert auf meine Frage nickte. Ich folgte ihr und setzte mich meiner Freundin gegenüber. "Na ja wurde ja auch Zeit du bist ne super Spielerin." Dann nickte ich heftig "auf jeden Fall". Ich überlegte "Nein noch nicht aber ich bin ja auch gerade erst in den Zug gesprungen du kennst mich und meine Angewohnheit zu spät zu kommen"
Nach oben Nach unten
Chrissy Johnson

Chrissy Johnson


Icon : Hogwarts Express 4fflamvb
Anmeldedatum : 09.05.13

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptySo Mai 12, 2013 12:51 pm

Ich grinste als sie meinte das sie mal wieder viel zu spät gewesen war. "Ja das kenne ich allerdings, damit hast du einige schon ziemlich aufegeregt. Aber Hauptsache du hast es geschafft" Ich sah kurz aus dem Fenster und überlegte dann meinte ich weiter:"Naja spätestens in Hogwarts werden wir die anderen denke ich treffen. Was denkst du wie viele neue es dieses Jahr geben wird" Der Krieg war zuende und das hieß das einige Schüler wieder zurück nach Hogwarts kamen um ihre Schule weiter zu machen. Der Krieg war schlimm gewesen so viel wie ich zumindest davon mitbekommen hatte. Nun ja wenn man in der Muggelwelt lebt dann bekommt von dem was bei den zauberern so los ist rein gar nichts mit
Nach oben Nach unten
Lisa Wood

Lisa Wood


Anmeldedatum : 10.05.13

Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express EmptySo Mai 12, 2013 12:58 pm

[Chrissy&LISA]
"zum beispiel Lehrer" meinte ich lachend. "jja den Hogwarts Express hab ich noch nie verpasst auch wenn es immer sehr knapp war." erklärte ich. Auf ihre nächste Aussage nickte ich, sie hatte Recht in Hogwarts würden wir sie alle wieder sehen, dann musste ich kurz überlgen "ich würde sagen nicht unbedingt wenig, aber die meisten sind ja schon letztes Jahr wieder gekommen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogwarts Express Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts Express
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Dreams of Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Mystical :: Archiv :: London :: King's Cross-
Gehe zu: