Shadow Mystical
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Important
Mindestpostlänge beträgt 100 Wörter | Einheitliche Avatargröße: 200(B)x260(H)
Hauspunkte
Neueste Themen
» Mithilfe beim Aufbau
Hogwarts Express - Seite 3 EmptyMi Dez 28, 2016 11:34 am von Lena Strange

» I don't know this...
Hogwarts Express - Seite 3 EmptyDi Dez 27, 2016 7:17 pm von Nicolas Gaunt

» MISCHIEF managed | Post-Potter | 2022 | FSK 16
Hogwarts Express - Seite 3 EmptySo Sep 01, 2013 7:43 pm von Gast

» Bewerbung von Betsy Steel
Hogwarts Express - Seite 3 EmptyMi Aug 07, 2013 6:11 pm von Betsy Steel

» Closed Heaven
Hogwarts Express - Seite 3 EmptyFr Aug 02, 2013 10:23 pm von Gast

» Zeig, wer du bist
Hogwarts Express - Seite 3 EmptyFr Jul 19, 2013 7:33 pm von Merlin Darkwood

» I'm only your brother, not your father
Hogwarts Express - Seite 3 EmptyDo Jul 18, 2013 1:32 pm von Merlin Darkwood

» Azkaban - Ende aller Hoffnung
Hogwarts Express - Seite 3 EmptyDi Jul 09, 2013 1:25 pm von Gast

» If love changes its mind
Hogwarts Express - Seite 3 EmptyMo Jul 08, 2013 9:30 pm von Merlin Darkwood

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Dez 17, 2014 7:40 pm
Partner
Folgen bald

 

 Hogwarts Express

Nach unten 
+10
Merlin Darkwood
Lisa Wood
Chrissy Johnson
Abraham Dumbledore
Gideon Grindelwald
Chloe Rainstone
Lena Strange
Nicolas Gaunt
Tayler Hale
Der Sprechende Hut
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gideon Grindelwald

Gideon Grindelwald


Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 3 EmptyDi Mai 21, 2013 7:14 pm




I am not normal, so why do they treat me like I was?
[GIDEON - Lena - Caitlin]


Ich hielt Moira fest und kraulte sie, bis sie einschlief. Lena meinte, ich hätte echt gute Reflexe, worauf ich nur sagte: "Ohne die kommt man mit einer Katze wie Moira auch nicht aus". Dann fragte die Gryffindor, ob es mich störe wenn sie sich zu mir setze. "Mich stört es nicht, obwohl ich wohl nicht gerade der beste Gesprächspartner bin", antwortete ich ihr und stellte die Musik aus, zog die Kopfhörer ab. So war es nur höflich. Es dauerte nicht lange da hörte ich schon wieder Schritte kommen. Caitin streckte ihren Kopf durch die Abteiltüre. Ich kannte sie nur vom Quidditch und sie fragte ob sie auch reinkommen dürfe. Ich nickte bloss, ohne etwas zu sagen, kraulte Moira und starrte vor mich hin. Wieso taten die so normal? Was verd****t nochmal war mit diesen Schülern über die Ferien passiert? Wieso behandelten die mich bitte, als ob ich NORMAL wäre? Ich bin nicht normal! Sie haben mich nie so behandelt und ich hatte echt keinen Bock darauf, jetzt dass alle plötzlich nett waren. Ausserdem wollte ich keine Gesellschaft, ich wollte keine Aufmerksamkeit. Bloss meine Ruhe.

Nach oben Nach unten
Lena Strange

Lena Strange


Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 3 EmptyMi Mai 22, 2013 5:47 pm

[Gideon - ICH - Caitlin]

Über Gideons Kommentar zu seine Katze, welche mittlerweile eingeschlafen war, musste ich grinsen. Sie war wohl eine echte Wildkatze - vom Aussehen und vom Benehmen her. Ich wartete noch kurz seine Antwort, bis ich mich ihm gegenüber ans Fenster setzte. Leila machte es sich sofort als weiße Albinokatze auf meinem Schoß bequem und ich kraulte gedankenverloren ihren Kopf.
"Trifft sich gut. Bei den anderen ist mir zu viel los", meinte ich und sah aus dem Fenster, hinter dem die Landschaft vorbeizog. Am Himmel waren die ein oder anderen Wolken zu sehen, aber insgesamt war es ganz schön. Immerhin war es Spätsommer und die Tage wurden immer kürzer.
Mein feines Gehör nahm wahr, wie sich Schritte im Gang näherten. Es waren leichte Schritte also schloss ich auf ein Mädchen. Und siehe da: Ein blondes Mädchen blieb vor dem Abteil stehen und öffnete nach kurzem Zögern auch die Tür. Da auch ich hier nur ein Eindringling war, wandte ich den Blick ab und sah zu Leila.
Nach oben Nach unten
Abraham Dumbledore

Abraham Dumbledore


Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 3 EmptyMi Mai 22, 2013 6:43 pm

[Abraham//Tayler]

Ich musste lächeln als sie sagte das sie niemanden hatte, warum auch immer machte sie das gerade noch etwas interessanter als sie es eh schon gewesen war. Hm ich dachte grade einen Moment nach, ich brauchte mich ja eigentlich gar nicht auf ein Mädchen konzentrieren, dann würde bestimmt wieder ein Heuler von meinem Dad kommen das sowas gar nicht geht. Ich seufzte und sah kurz aus dem Fenster wie die Bäume an uns vorbeifuhren, dann wieder zu Tayler und wie sie in ihrem Büchlein schrieb. Irgendwie ein niedliches Buch, das musste ich schon zugeben. "Was schreibst du nun schon wieder?" fragte ich neugierig und mit einem frechen unterton
Nach oben Nach unten
Lisa Wood

Lisa Wood


Anmeldedatum : 10.05.13

Hogwarts Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 3 EmptyMi Mai 22, 2013 8:43 pm

ICH - Chrissy
"red keinen Unfug" meinte ich zu CHrissys Aussage das sie mich vor einer Fuge nicht sehen würde. "na wenigstens weißt du was du falsch gemacht hast" erklärte ich ihr und lachte.
als ihre Katze meinte sie würde was von meinem Schokofrosch kriegen schüttelte ich den Kopf "Nix da Minka das ist meiner, ganz allein meiner" erklärte ich der Katze und hielt den Frosch über meinen Kopf, wo er mir plötzlich aus der Hand geklaut wurde.
Ich sah nach oben und entdeckte Lili die sich auf der Gepäckablage versteckt hatte. "Lili, kannst du mich mal bitte warnen bevor du mir unangekündigt mein Essen klaust?" fragte ich meine Katze. Diese teilte den Schokofrosch und legte die zweite Hälfte neben sich, dann sah sie auffordernd zu Minka hatte. Ihr Blick sagte 'komm hoch'
Nach oben Nach unten
Caitlin Parker

Caitlin Parker


Anmeldedatum : 18.05.13

Hogwarts Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 3 EmptySo Mai 26, 2013 11:35 am

[GideonxLenaxCAITLIN]


„Dankeschön.“, meinte ich und betrat das Abteil mit meinen Siebensachen, dann schloss ich die Tür. Aus meinen Stiefel zog ich meinen Zauberstarb und richtete diesen auf das schwere Gepäck, schließlich sagte ich:„Wingardium Leviosa!“ Das Gepäck fing an zu schweben und mit einer leichten Handbewegung verfrachtete ich es auf dem Träger. Ich steckte meinen Zauberstarb zurück in die Seite meines Stiefels und setzte mich neben Lena. Stille herrschte. Ziemlich offensichtlich war die Abneigung von Gideon gegen mich Eindringling. Was mir aber erst kurze Zeit später klar wurde, war das Lena hier ebenso ein ungebetener Gast sein musste, sonst hätte sie meiner Frage ebenso zustimmen oder ablehnen müssen. Ich beließ es dabei und machte mir keine weiteren Gedanken mehr dazu. Am liebsten hätte ich irgendetwas gesagt, aber die Angst wieder unhöflich oder der Art zu wirken war zu Groß. Ich wollte die Beiden nicht in die Flucht schlagen und so hielt ich mein verd***t nochmal zu großes Mundwerk. Langeweile lebte…
Nach oben Nach unten
Gideon Grindelwald

Gideon Grindelwald


Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 3 EmptySo Mai 26, 2013 2:24 pm




What the hell!
[GIDEON - Lena - Caitlin]


Es herrschte ziemlich lange Ruhe im Abteil. Ich fand es ziemlich angenehm und starrte einfach vor mich hin. Bis plötzlich etwas an die Scheibe pochte. Ich schaute ganz schön Blöd, als eine Eule neben dem Zug herflog. Ich legte Moira auf den Sitz neben mir, erhob mich und öffnete das Fenster, sodass die Eule reinfliegen konnte, was sie auch tat. Sie landete auf dem Sitz, auf dem ich gesessen hatte. Glücklicherweise schlief meine Katze, sonst hätte es dieser Eule wohl nicht so gut getan... Ich schloss das Fenster wieder und ging zu der Eule rüber. Bekannt vorkommen tat sie nicht, aber sie hatte nen Brief am Bein. Ich hob sie hoch und setzte mich wieder, dann nahm die Eule auf meinem Knie platz. "Kommt die jemandem von euch bekannt vor?", fragte ich in die Runde und strich kurz über das Gefieder der Eule.

[Wer sich angesprochen fühlt und ne Idee hat, soll sagen, dass sie die Eule kennt. Sonst lass ich mir was einfallen, aber hilfe wäre gut Very Happy]

Nach oben Nach unten
Liliana Hale

Liliana Hale


Icon : Stechpalme, Phönixfeder, 11 Zoll, handlich und geschmeidig. Damit kannst du Großes verrichten. Aber auch genauso großes Grauenvolles.
Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 3 EmptyMo Mai 27, 2013 5:47 pm

Ich setzte mich neben ihm und nickte "Ja ich bin neu, aber du anscheinend nicht. Ich wette das ist dein 3 oder 4 Jahr, also kannst du mir doch sicher einiges erzählen oder?" Ich sprudelte mal einfach wieder los, was typisch für mich war, wenn ich total aufgeregt war. Sicher wollte ich alles wissen, auch wenn ich mich ab und zu als Zicke gab, so bin ich hinter meiner Fassade, die auftritt, wenn mam mich beobachtet, eigentlich ein total hibbeliger tollpatschiger aber hoffentlich liebenswerter mensch. Ich sah ihn gespannt an und war froh, das meine Mam mich nicht beobachtete und das sonst keiner in diesem abteil saß.
Nach oben Nach unten
Lena Strange

Lena Strange


Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 3 EmptyMo Mai 27, 2013 6:33 pm

[Gideon - ICH - Caitlin]

Leila hob kurz den Kopf und musterte das Mädchen. Ich erkannte sie - Caitlin Parker, ebenfalls in Gryffindor. Als sie aus ihrem Stiefel den Zauberstab zog, wandte ich den Blick wieder ab. Wer steckt den Zauberstab bitteschön in seinen Schuh? Ich hatte meinen in einem Geheimfach in meinem Umhang oder er steckte in einem unsichtbaren Halfter, das ich an einem ebenfalls unsichtbaren Gürtel um die Hüfte trug. So konnte ihn kein Mensch sehen, ob nun Muggel oder Zauberer.
Sie setzte sich auf den freien Platz neben mich und Leila wurde leicht unruhig. Meine Kleine hatte wohl etwas gegen das Mädchen. Beruhigend streichelte ich sie weiterhin und sie fing anzuschnurren. Braves Mädchen, dachte ich und lächelte in mich hinein. Hoffentlich fängt die Blonde nicht gleich an, irgendetwas zu plappern. Im Moment wollte ich einfach nur meine Ruhe haben. Und bei Gideon hatte ich gedacht, bekomme ich das auch. Caitlin blieb zu meinem Glück auch still.
Leises Flügelschlagen riss mich aus meinen Gedanken. Da pochte es auch schon an die Scheibe. Gideon ließ die Eule herein, die einen Brief am Bein hatte. Ich kannte sie nicht, weshalb ich auch auf seine Frage hin den Kopf schüttelte.

Nach oben Nach unten
Caitlin Parker

Caitlin Parker


Anmeldedatum : 18.05.13

Hogwarts Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 3 EmptyMo Mai 27, 2013 7:48 pm

[GideonxLenaxCAITLIN]


Niemand sagte ein Wort, jedoch starrten alle vor sich hin und jagten ihren Gedanken hinterher. Ob sie wusste, dass sie ein wenig aussahen wie Zombies? , fragte ich mich und musste mir ein Grinsen verkneifen. Nun lag mein Blick auf dem Wesen im Schoß von Gideon. – Es war eine Katze. Sie schlief tief und feste, wahrscheinlich hatte sie noch nicht einmal mitbekommen, dass ich vorhin ins Abteil gekommen war. Die Katze wirkte unschuldig und rein, so als könnte sie nichts Böses verrichten, aber stimmte das? , kam mir in den Sinn. Als ich nämlich kurz Gideon musterte, fiel mir der Kratzer zwischen Hals und Schulter auf, welcher womöglich von seiner Katze stammen könnte. Aber ich konnte mir auch keine weiteren Gedanken mehr, zu diesen unwichtigen Thema, machen, da ich plötzlich ein Pochen an der Fensterscheibe des Zuges hörte. Mein Kopf schoss hoch und mein Blick lag auf dem Ursachheber: eine Eule. Es war eine wunderschöne Eule; ein junger Waldkauz. Ich wendete meinen Blick nicht ab und schüttelte ebenfalls wie Lena den Kopf. Ich kannte die Eule nicht. „Was steht denn in den Brief?“, fragte ich nach und sah zu dem Brief in seiner Hand.
Nach oben Nach unten
Gideon Grindelwald

Gideon Grindelwald


Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 3 EmptyFr Mai 31, 2013 11:36 am




A flying present
[GIDEON - Lena - Caitlin]


Die Zwei kannten die Eule also auch nicht. Caitlin fragte dann, was im Brief stehe und ich nahm ihn der Eule weg. Dann öffnete ich den und überflog die Zeilen. Die Eule schien für Caitlin zu sein. Ein Geschenk ihres Grossvaters zum Jahresbeginn. Ich reichte Caitlin den Brief und meinte dann: "Ist für dich, von deinem Grossvater". Er sah sich die Eule an. Sie war schon ziemlich schön, aber Gid war noch nie wirklich ein Fan von Eulen als Haustier gewesen. Die brauchte man um Nachrichten zu übermitteln und nicht als Haustiere. Aber das war jedem seine eigene Entscheidung. Er lächelte und strich seiner Katze über das Fell. Sie war das perfekte Haustier, auch wenn sie zwischendurch sehr kratzbürstig und vor allem aggressiv war. Er mochte die kleine Trotzdem.

Nach oben Nach unten
Tayler Hale

Tayler Hale


Anmeldedatum : 25.04.13

Hogwarts Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 3 EmptyDi Jun 11, 2013 7:50 pm

[ Abraham & Tayler ]

Ich schaute nicht von meinem Büchlein auf und sagte trotzdem während ich einfach eiter schrieb "ich muss ein wenig verbessern" als ich nach einigen Minuten des langen schreibens dann fertig war, sah ich wieder auf und zu ihm und packte dann mein buch weg "aber das brauchste nicht wissen" und streckte ihm kurz die zunge raus, doch musste dabei leicht belustigt grinsen. Ich schaute wieder aus dem Fenster und betrachtete alles genauestens, ich versank wieder mal - wie so oft - in meinen Tagträumen, aus denen man mich meist nur schwer wieder wecken konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogwarts Express - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts Express
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» The Dreams of Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Mystical :: Archiv :: London :: King's Cross-
Gehe zu: