Shadow Mystical
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Important
Mindestpostlänge beträgt 100 Wörter | Einheitliche Avatargröße: 200(B)x260(H)
Hauspunkte
Neueste Themen
» Mithilfe beim Aufbau
Hogwarts Express - Seite 2 EmptyMi Dez 28, 2016 11:34 am von Lena Strange

» I don't know this...
Hogwarts Express - Seite 2 EmptyDi Dez 27, 2016 7:17 pm von Nicolas Gaunt

» MISCHIEF managed | Post-Potter | 2022 | FSK 16
Hogwarts Express - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 7:43 pm von Gast

» Bewerbung von Betsy Steel
Hogwarts Express - Seite 2 EmptyMi Aug 07, 2013 6:11 pm von Betsy Steel

» Closed Heaven
Hogwarts Express - Seite 2 EmptyFr Aug 02, 2013 10:23 pm von Gast

» Zeig, wer du bist
Hogwarts Express - Seite 2 EmptyFr Jul 19, 2013 7:33 pm von Merlin Darkwood

» I'm only your brother, not your father
Hogwarts Express - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 1:32 pm von Merlin Darkwood

» Azkaban - Ende aller Hoffnung
Hogwarts Express - Seite 2 EmptyDi Jul 09, 2013 1:25 pm von Gast

» If love changes its mind
Hogwarts Express - Seite 2 EmptyMo Jul 08, 2013 9:30 pm von Merlin Darkwood

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mi Dez 17, 2014 7:40 pm
Partner
Folgen bald

 

 Hogwarts Express

Nach unten 
+10
Merlin Darkwood
Lisa Wood
Chrissy Johnson
Abraham Dumbledore
Gideon Grindelwald
Chloe Rainstone
Lena Strange
Nicolas Gaunt
Tayler Hale
Der Sprechende Hut
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tayler Hale

Tayler Hale


Anmeldedatum : 25.04.13

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptySo Mai 12, 2013 4:19 pm

[Abraham & Tayler]

Ich lehnte mich gegen die lehne und meinte "ist doch irgendwie unlogisch, wenn er tot ist kann man doch zurück kommen, und wieso da bleiben wenn er noch lebt" diese frage beschäftigte mich grade echt da es mich auch ziemlich verwirrt. Naja das Gespräch würde ja jetzt nicht mehr einschlafen wenn es sich weiter um das thema gehen würde, naja vielleicht ging es ja auch noch um andere interessante dinge aber das fand ich bisher schon ziemlich gut. Dann schaute ich mal kurz aus dem fenster und dann wieder in seine richtung bis seine antwort dann endlich heraus kam und ich hörte ihm aufmerksam zu.
Nach oben Nach unten
Abraham Dumbledore

Abraham Dumbledore


Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2013 4:18 pm

Ich sah sie weiterhin an und meinte:"Ja stimmt schon, aber bei meinem dad ist es ein Wunder das er mich das Jahr wo der Krieg so extrem war nicht auch noch nach Hogwarts geschickt hat um KAmpferfahrungen oder sowas zu sammeln. Aber ich glaube da hat meine Mum auch en Wort mitzureden gehabt. Freust du dich auf Hogwarts?"fragte ich sie und lächelte leicht. Ich seufzte nun und sah aus dem Fenster, ich hatte die Schule in dem Jahr in dem ich Zuhaus geblieben bin wirklich vermisst. Denn in dem Jahr war mein Vater am extremsten und hatte mir am meisten in den Hintern getreten.
Nach oben Nach unten
Tayler Hale

Tayler Hale


Anmeldedatum : 25.04.13

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2013 6:04 pm

Ich antwortete ihm "joa schon, nur leider kein ausschlafen mehr" meinte ich mit einem kleinen belustigten grinsen im gesicht. Was mich jetzt grade echt interessierte war folgende frage "wieso sitzt du eigentlich hier und nicht bei deiner freundin" er war nett und er sah gut aus, also mich würde es jetzt wundern wenn er mir sagen würde er hätte keine. Ich sah von weitem schon die Turmspitzen von Hogwarts, bei welchem gedanken ich sofort zu lächeln begann. Doch ich schaute wieder zu ihm da mich die antwort jetzt mal interessirte, und da ich eine gute menschen kentniss hatte würde es mich auch interessieren wie er darauf reagierte.
Nach oben Nach unten
Abraham Dumbledore

Abraham Dumbledore


Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2013 7:41 pm

Ich grinste als sie meinte das man dann nur nicht mehr ausschlafen konnte und nickte:"Ja das stimmt allerdings" Ich lehnte mich nachhinten in den Sitz und als sie mich fragte warum ich nicht bei meiner Freundin säße meinte ich scherzend:"Ach ich hatte heute mal keine Lust auf sie. Wo ich doch schon die ganzen Ferien bei ihr war." Ich lachte kurz und meinte dann wieder:"Nein das war ein Scherz ich habe keine Freundin bei der ich sitzen kann also sitze ich hier" Ich grinste und meinte dann noch:"UNd du? Warum sitzt du nicht bei deinem Freund"
Nach oben Nach unten
Lena Strange

Lena Strange


Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2013 8:40 pm

[Gideon - ICH - Nicolas]

Mir war klar, dass ich bei diesem Kerl aufpassen musste. Auch wenn sich unsere Tiere verstanden - was ihm ja missfiel. Störte es ihn so sehr, dass ich in einem anderen Haus war? Innerlich zuckte ich ratlos mit den Schultern, aber nach außen setzte ich ein sanftes Lächeln auf. Seine abweisend Art nahm ich mit Humor.
"Ich wollte es nur mal gesagt haben", sagte ich abwehrend. Ich wollte ihn ja gar nicht nerven, aber diese verblüffende Ähnlichkeit mit Tom Riddle veranlasste mich dazu, hier zu bleiben. Gideon schien unsere Unterhaltung zu verfolgen, denn ich spürte hin und wieder seinen Blick auf uns. War sein Buch doch nicht so spannend. Der Gedanke ließ mich ein Lachen verkneifen und ich sah aus dem Fenster, vor dem die Landschaft an uns vorbeizog. Bald waren wir da und ich war wieder in meinem zweiten Zuhause.
Ich musterte wieder unauffällig Nicolas. Ich konnte es mir nicht erklären. Hatte Tom wirklich noch eine Frau gefunden und ein Kind mit ihr bekommen? Aber der Junge vor mir war eindeutig zu jung. War er sogar der Enkel? Ratlos starrte ich weiter durch das Glas.
Nach oben Nach unten
Nicolas Gaunt

Nicolas Gaunt


Anmeldedatum : 06.05.13

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2013 8:55 pm

[Gideon - Lena - ICH]
Ich beobachtete die Landschaft die vorbei zog, es wurde immer dunkler draussen, das hieß wir würden bald da sein. Dann kam ich endlich von diesem nervigen Mädchen los und konnte mich in den Gemeinschaftsraum zurückziehen.
Ich sah Vol wieder an, aber dieser interessierte sich immer noch nur für dieses Tier von Lena.
Irgendwie hatte ich da sGEfühl beobachtet zu werden, erst dachte ich es kam nur von Grindelwald, aber es beschlich mich das Gefühl das auch die Gryffindor mich musterte.
Wieder blickte ich aus dem Fenster und dachte darüber nach warum ich wohl nervende GEstalten anzog? Meistens nervten sie nicht lange, da sie ziemlich schnell einige Flüche abbekamen wenn sie nicht aufhörten ihn zu nerven.
Nach oben Nach unten
Gideon Grindelwald

Gideon Grindelwald


Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptyDi Mai 14, 2013 9:04 pm




Stories about the Past
[GIDEON - Lena - Nicolas]


Ich senkte meinen BLick wieder auf die Seiten. Aber irgendwie konnte ich mich gerade nicht wirklich darin vertiefen... Ich dachte definitiv zu viel nach aber da ich ja eh nichts besseres zu tun hatte, sah ich jetzt wieder aus dem Fenster und liess meine Gedanken fliegen. Sie glitten zu erst, zum letzten Moment den ich mit meinem Vater hatte... Bevor er mich weggeschickt hatte. "Gideon", hatte er damals gesagt, "du musst auf der Stelle hier verschwinden. Geh zu unsern Freunden, sie werden dich gerne aufnehmen.". Dann hatte er die Tür geschlossen... Na ja, mein Vater hatte wohl nicht so ganz richtig gelegen. Denn aufgenommen hatte mich keiner der Freunde die er meinte. Sondern Marius. Dad konnte ihn eigentlich nie richtig leiden, dabei ist der Typ eigentlich ganz okey... Na ja, jedem das eigene. Ich mag ihn meistens aber als er mir Durmstrang verboten hat, herrschte vorerst Krieg. Doch irgendwann hatte ich mich auch wieder eingekriegt, brachte ja nichts. Meine Gedanken verliessen dieses Szenario und glitten über die Landschaften. Ich konnte mich noch daran erinnern, als ich sie das erste mal gesehen hatte. Damals war ich noch voller Erwartungen an das Schuljahr gewesen und hatte mich irgendwie gefreut, dass es hier nicht so kalt war. Doch es sollte sich herausstellen, dass es keinen kälteren Ort auf dieser Welt gab als Hogwarts. Die Wände dort kamen mir, obwohl sie Bilder trugen, kahl und kalt vor. Und auch in meinem Zimmer hatte ich mich nie wirklich wohl gefühlt. Und jetzt, ein Jahr später, war ich trotzdem wieder hier... Wieso wusste ich nicht. Ich hatte viel darüber nachgedacht, ob ich die Schule abbrechen sollte. Aber ich kam zu dem Schluss, dass es nichts bringen würde. Ausser dass Marius mich noch länger an der Backe hatte und darauf hatte weder er noch ich grosse Lust, auch wenn darüber nicht gesprochen wurde. Als dann schliesslich die Dame mit der Verpflegung den Gang entlang kam, ich hörte sie schon von weitem, kehrten meine Gedanken ins Hier und Jetzt zurück.

Nach oben Nach unten
Merlin Darkwood

Merlin Darkwood


Icon : Hogwarts Express - Seite 2 Tumblr_m05o8xfCZB1r4pmj3
Anmeldedatum : 05.05.13

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptyMi Mai 15, 2013 8:51 pm

CHLOE && MERLIN

Das Mädchen war mir eindeutig zu aufgeregt. Aber ich konnte es ihr nicht verübeln. "Na, dann: Willkommen im Hogwarts-Express. In Hogwarts kann ich ja noch nicht sagen, da sind wir ja noch nicht." meinte ich ruhig und lächelte leicht. Es war schon seltsam. Nicht nur war das Mädchen mit Vollgas einfach herein geplatzt und hatte mir kaum Luft gelassen um mich überhaupt zu beschweren und jetzt entschuldigte sie sich dafür auch noch. Ich konnte über diese Art nur staunen, doch irgendwie erinnerte sie mich auch an Linea, wo die Kleine wohl gerade war? Schnell verscheuchte ich den Gedanken an meine Kleine Schwester, die würde auch mal ein paar Stunden ohne mich klar kommen. "Du hast mich nicht wirklich bei etwas gestört." meinte ich schließlich und ließ den Blick über das Mädchen schwenken. "Du kannst ruhig hier bleiben. Ich denke nicht, dass außer meiner Schwester hier noch jemand auftaucht." Allerdings auch bei meiner Schwester war ich mir da nicht wirklich sicher. Sie erinnerte mich etwas an Lil, jedenfalls von ihrer Schnelligkeit und wieder spürte ich, wie ich sie vermisste. Eine kleine Affäre, als meine Mutter im Krankenhaus gewesen war. Noch immer schmerzte es, dass es nicht geklappt hatte, aber wenigstens hatten wir uns in Freundschaft getrennt. Vielleicht sah ich sie sogar später noch. Doch jetzt stand Chloe mitten im Abteil und wieder einmal hatte ich das Gefühl, derjenige zu sein, der Fehl am Platz war. "Wo warst du bisher in der Schule?" fragte ich sie, einfach um nicht stumm da zu sitzen und sie anzustarren, was eh total unhöflich gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Elijah McGrath

Elijah McGrath


Icon : Hogwarts Express - Seite 2 Matt-lanter-matt-lanter-30442248-120-67
Anmeldedatum : 10.05.13

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptyDo Mai 16, 2013 2:42 pm

LILIANA && ELIJAH

Fast zu spät wäre ich losgekommen, wenn meine Vater mich nicht wieder einmal gedrängt hätte. Ich war grundsätzlich jemand der bei solchen Dingen, wie pünktliches Erscheinen auf dem Bahnsteig 9 3/4, nicht wirklich etwas taugte. Hinzu kam, dass mich auch niemand außer meinen Eltern dazu drängte, mich zu beeilen. Der Abschied von meinen Eltern war herzlich und kurz, ich mochte keine langen Abschiede, dass brachte meine Mutter nur zum heulen und ich hasste es, wenn sie weinte. Folglich betrat ich den Bahnsteig auch alleine. Es war eindeutig besser, wenn wir es so machten.
Endlich saß ich im Zug in einem Abteil und wartete wieder einmal auf meine Freunde. Weil mir langweilig war, machte ich mir ein Spaß daraus, die Leute vor dem Abteil zu zählen, jedenfalls die, welche wirklich daran vorbeigingen und nicht wieder in die Richtung gingen, aus der sie in mein Blickwinkel gekommen waren. Es herrschte eben typischer Schuljahresbeginn im Hogwarts-Express.
Nach oben Nach unten
Chrissy Johnson

Chrissy Johnson


Icon : Hogwarts Express - Seite 2 4fflamvb
Anmeldedatum : 09.05.13

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptyDo Mai 16, 2013 5:15 pm

Lisa&&Chrissy

Ich musste auch lachen als sie meinte das sie Lehrer damit schon aufgeregt hatte und nickte:"Ohja das stimmt, die meisten hassen es ja wenn jemand unpünktlich ist. Bzw. Alle" ich grinste sie an und meinte dann:"Gott sei dank wie willst du sonst nach Hogwarts kommen?" ich lächelte und meinte dann noch:"Ich hoffe ein paar neue gute Quidditchspieler, ich will es nachher nicht zu leicht haben" ich grinste sie verschmitzt an und korrigierte dann:"Ähh wir wollen es nachher nicht zu leicht haben"
Nach oben Nach unten
Lisa Wood

Lisa Wood


Anmeldedatum : 10.05.13

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptyDo Mai 16, 2013 6:51 pm

ICH&Chrissy
ICh lachte "ICh glaube das ist etwas was alle Lehrer gemeinsam haben" erklärte ich. Ich lehnte mich zurück und nickte. "Oh, du bist unmöglich CHrissy, kaum sitzt du im Zug, schon denkst du wieder an Wettkampf." meine ich belustigt und schloss die Augen, da öffnete sich die Abteiltür "Wollt ihr was zum naschen?" fragte die Süßigkeitenfrau. "Oh ja" rief ich und sprang auf, meine Mom steckte mir immer extra Geld für Süßkram im Zug zu. "also ich nehme die 10er Packung Schokofrösche (die mochte ich am liebsten), zwei Packungen bertie Botts Bohnen, zwei Kürbispasteten, 4 Lakritzzauberstäbe und 2 Kesselkuchen" bestellte ich, die Dame lachte freundlich und gab mir meine Bestellung, ich hatte wie immer etwas mehr gekauft um auch Chrissy etwas abzugeben.
Nach oben Nach unten
Lena Strange

Lena Strange


Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptyDo Mai 16, 2013 8:31 pm


[Gideon - ICH - Nicolas]

Ich war hier wohl wirklich unerwünscht. [i|Schade[/i], dachte ich mir. Ich hätte den Slytherin gerne näher kennengelernt. Aber das musste wohl warten.
Mein Blick wanderte hinüber zu Gideon, der total in Gedanken versunken wirkte. Innerlich zuckte ich mit den Schultern. Ich war ja selbst gerne mal etwas verträumt. Wo steckst du?, fragte auch einmal eine Stimme in meinem Kopf. Es war mein Bruder Dash. Wir nutzten gerne diese Art der Kommunikation. So bekam nicht jeder alles mit. Ich bin ein wenig weiter hinten. Das war nicht sehr informativ und nach einem kurzen Brummeln war mein Bruder wieder ruhig. Ich wollte gerade nicht gestört werden.
Das Rattern des Süßigkeiten Wagens war zu hören, aber ich wandte mich nicht in diese Richtung. Ich gab nicht viel auf Süßigkeiten. Ab und zu aß ich schon gerne was Süßes, aber sonst hielt ich mich eher davon fern. Mein Hausgenosse wurde anscheinend aus seinen Gedanken gerissen, als der Wagen vorbeikam. Ich versuchte seinen Blick einzufangen. Wenn ich schon bei Nicolas nicht erwünscht war, sollte ich seinem Vorschlag folgen und zu Gideon gehen. Sonst könnte ich ja wieder nach vorne zu den Slytherins.
Nach oben Nach unten
Nicolas Gaunt

Nicolas Gaunt


Anmeldedatum : 06.05.13

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptyDo Mai 16, 2013 8:58 pm

[Gideon - Lena - ICH]
Ich beobachtete den Süßigkeiten Wagen, Hunger hatte ich wirklich keinen. Ich sah das LEna wohl endlich beschlossen hatte zu gehen, zum Glück, ich hatte jetzt wirklich keine Lust auf ein Gespräch.
Vol hingegen schien immer noch fasziniert von Lenas Tier zu sein er hüpfte wieder etwas auf das Vieh zu und legte den Kopf schief.
ICh überlegte ob ich einfach gehen sollte, mich mit einer schnippischen Bemerkung verabschieden und in einen Waggon gehen in dem noch der ein oder andere andere Slytherin saß.
Ich schloss kurz die AUgen was hätte wohl mein Großvater gemacht? Er würde wohl im Kreise seiner 'Freunde' sitzen.
Nach oben Nach unten
Chrissy Johnson

Chrissy Johnson


Icon : Hogwarts Express - Seite 2 4fflamvb
Anmeldedatum : 09.05.13

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptyFr Mai 17, 2013 10:55 am

[center]Lisa&&Chrissy

Natürlich denke ich sofort an Quidditch:"Na klar, ich kann es kaum erwarten bin schon ganz kribbelig auf die Saison" ich grinste breit und als die Abteiltür aufging und die Süßigkeitenfrau hineinkam und uns was Süßes anbot grinste ich breit als Lisa sich auch gleich ne ziemliche Menge kaufte. als sie sich wieder setzte lachte ich:"Du bist eine echte Naschkatze. Und wie ich sehe bist du immer noch die alte" Ich grinste und stibitzte mir ein Stück Lakritzzauberstab von ihr und lachte sie frech an
Nach oben Nach unten
Liliana Hale

Liliana Hale


Icon : Stechpalme, Phönixfeder, 11 Zoll, handlich und geschmeidig. Damit kannst du Großes verrichten. Aber auch genauso großes Grauenvolles.
Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptyFr Mai 17, 2013 11:25 am

LILIANA && ELIJAH


Ich war mal wieder zu spät und rannte auf den Bahnsteig kurz bevor der Zug abfuhr. Meine Mutter war wie immer nicht da, da sie es einfach nicht interessierte. Ich musste wieder alles alleine machen und war dadurch fast zu spät gekommen. Ich sprang in den Zug, als er grade abfahren wollte und drängelte mich durch die Gänge, auf der suche nach einem freien Platz in irgendeinem Abteil. In einem sah ich einen Jungen sitzen, ganz alleine. Ich sah ihn fragend an und öffnete dir Tür "Hättest du noch ein Platz frei oder ist alles besetzt?" fragte ich durch den Spalt. Hinter mir wurde auf mal so gedrängelt, das ich nach vorne geschubst wurde und mitsammt Koffer nun vor dem Jungen auf den Boden lag.
Nach oben Nach unten
Elijah McGrath

Elijah McGrath


Icon : Hogwarts Express - Seite 2 Matt-lanter-matt-lanter-30442248-120-67
Anmeldedatum : 10.05.13

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptyFr Mai 17, 2013 11:57 am

Elijah && Liliana

Erstaunt hob ich den Kopf, als die Abteiltür mehr oder weniger aufgerissen wurde. Manchmal fragte ich mich, ob manche Leute kein Hobby hatten, aber als ich die Fremde in der Tür sah, war mir klar, dass es hier nicht um hobbylose Slytherin handelte. "Nein, setzt dich ruhig, hier ist noch alles frei." meinte ich und wunderte mich eigentlich, dass ich Chrissy noch nicht entdeckt hatte. Aber vielleicht saß sie auch nur mit anderen Freunden einfach irgendwo in einem anderen Abteil. Ich genoss derweil wohl eher die Ruhe, die ich nur selten in Hogwarts fand. Doch nun wurde diese Ruhe von dem brünetten Mädchen gestört. Ich war über diese Störung allerdings keinesfalls verärgert, da ich so nicht irgendwann in Langeweile verfallen konnte. Normalerweise kannte ich zumindestens aus meinem Jahrgang, allerdings war mir dieses Mädchen eindeutig unbekannt, dabei wirkte sie nicht einmal viel älter als ich. "Bist du neu in Hogwarts?" fragte ich neugierig, bevor ich mich zurücknehmen konnte. Normalerweise stürmte ich nicht so vorwärts.
Nach oben Nach unten
Tayler Hale

Tayler Hale


Anmeldedatum : 25.04.13

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptyFr Mai 17, 2013 12:49 pm

Ich überlegte nur kurz und lächelte leicht und meinte dann "wenn man niemanden hat, kann man auch bei niemandem sitzen oder". Keine ahnung wieso aber ich konnte ihn gut leiden, also bisher war er ja auch ziemlich nett gewesen, vielleicht würde sich das ja auch noch ändern, aber solange konnte man einfach mal schauen. Da holte ich zum X-mal heute mein Buch hervor und korrigierte einige dinge die mir grade so in den sinn gekommen waren. Die brille setzte ich jetzt nicht auf da ich mit dieser aussah wie ein streber. Darauf konnte ich ehrlich gesagt gut und gerne verzichten.
Nach oben Nach unten
Gideon Grindelwald

Gideon Grindelwald


Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptyFr Mai 17, 2013 8:25 pm




Glances, Voices, People
[GIDEON - Lena - Nicolas]


Ich liess meinen Blick kurz zum Süssigkeitenwagen schweifen. Nicht weil ich was Süsses wollte, sondern weil ich sehen wollte, was mich da aus den Gedanken riss. Ich verdrehte die Augen und verstaute mein Buch wieder, dann kraulte ich Moira, die es sich auf meinem Schoss gemütlich gemacht hatte. Ich spürte Blicke auf mir liegen und brauchte nicht auf zu sehen um zu wissen, dass es Lena war. Und kurz wahrscheinlich auch Nicolas. Entweder Lena war langweilig oder sie und Nicolas tratschten über mich. Das wär ich alles ja schon gewohnt, obwohl ich Nicolas nicht für jemanden hielt, der mit Lena zu tratschen beginnen würde. Ich glaube er würde niemals tratschen, genau wie ich. Doch genau wissen konnte ich es nicht, da ich meine Kopfhörer in einem Ohr hatte und jetzt ziemlich laut Musik hörte, weshalb ich ihre Stimmen nicht mehr ausmachen konnte, was mir auch ziemlich egal war.

Nach oben Nach unten
Lisa Wood

Lisa Wood


Anmeldedatum : 10.05.13

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptyFr Mai 17, 2013 9:05 pm

ICH - Chrissy
Nachdem ich mich und meine Einkäufe auf die Sitze geschmissen hatte, schnappte ich mir erstmal einen Schokofrosch und fing ihn als er aus der Schachtel sprang. "Freu mich ja auch auf die Saison" meinte ich dann lächelnd zwischen zwei Bissen.
"Bekenne mich Schuldig" meinte ich lachend zu dem Vorwurf eine Naschkatze zu sein "und wie so sollte ich mich ändern? Ich mag mich so wie ich bin, na ja gut ich hab vielleicht das ein oder andere Gramm zu viel auf den Rippen, aber ganz ehrlich Wayne (heißt so viel wie: wen intressierts?)" setzte ich dann noch ernsthaft hinzu und biss nochmal in den Frosch.
Als Chrissy mir einen Lakritzzauberstab klaute schaute ich gespielt entrüstet "du kleine Diebin" schimpfte ich scherzhaft und wedelte mit dem halb gegessen Schokofrosch wie mit dem erhobenen Zeigefinger.
Nach oben Nach unten
Lena Strange

Lena Strange


Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptySo Mai 19, 2013 4:31 pm

[Gideon - ICH - Nicolas]

Ein wenig Sorgen machte ich mir schon um Nicolas. Wenn ich ihn mir so ansah, hatte er wohl hier nicht besonders viel Anschluss. Wie könnte man das wohl ändern.
Ich sah nach unten, wo sich sein Tier immer wieder mal an Leily annäherte. Die wechselte ständig zwischen einem Zwerghasen und einem bunten Papagei hin und her und es schien ihr Spaß zu machen, ihn zu verwirren. Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht.
"Ich nerve dich wohl, kann das sein?", fragte ich Nicolas geradeheraus.
In meinem Kopf bildete sich eine kleine Theorie zu seiner Ähnlichkeit mit Tom Riddle. Sicher konnte ich mir nicht sein und fragen würde ich ihn auch nicht. Die Reaktion konnte ich mir schon vorstellen. Denn sollte es nicht stimmen, würde er mich wohl für verrückt halten. Ich seufzte leise. Manche Leute musste man wohl zu ihrem Glück zwingen.

Nach oben Nach unten
Nicolas Gaunt

Nicolas Gaunt


Anmeldedatum : 06.05.13

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptySo Mai 19, 2013 8:46 pm

Gideon - Lena - ICH

Vol schien es langsam zu viel zu werden, er plusterte sich auf und sah das Tier von Lena von oben herab an. Wenn es sich nicht mal für eine Gestalt entscheiden konnte, dann war es ihm wirklich nicht ebenbürdig.
Der Uhu flog hoch und landete auf meiner Schulter, ich strich ihm leicht über die Brustfedern.
"oh, nein wie kommst du darauf? war das so offentsichtlich?" fragte ich sarkastisch auf ihre AUssage, natürlich ging sie mir auf die Nerven und zwar unglaublich. Ich sah sie nun an und hoffte sie würde endlich gehen, aber da schien ich vergeblich zu hoffen, ich drehte mich um und ging wieder in mein Abteil und hoffte einfach sie würde mir nicht folgen.
Nach oben Nach unten
Gideon Grindelwald

Gideon Grindelwald


Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 12:24 pm




No respect
[GIDEON - Lena - Nicolas]


Ich hörte wie Lena es auf den Punkt brachte. Sie fragte Nicolas gerade aus, ob sie ihn nerve. Und dieser Antwortete er ziemlich Sarkastisch. Ich verdrehte nur die Augen dazu. Konnten die nicht irgendwo anders Streiten gehen. Und vor allem: Hatte dieser Nicolas keine Manieren? Klar, mein Vater hatte mich ziemlich oldfashioned und strikt erzogen aber das hatte sich doch nicht geändert. Man sollte doch ernsthaft noch ein wenig Respekt vor Frauen haben. Aber na ja, jedem seine eigene Ansicht. Obwohl irgendwie verstand ich ihn ja auch. Wenn ich glaube ich an Nicolas Stelle gewesen wäre, wäre ich Lena auch auf irgendeine Weise los geworden. Ich hasste diese Kids die sich total auf die Schule freuten. Na ja, auf Durmstrang hatte ich mich ja auch gefreut, aber Hogwarts? Seriousely? Na ja, jedenfalls hätte ich es mit ein wenig mehr Stil gemacht. Aber wen interessierte hier schon meine Meinung? Also drehte ich meine Musik einfach Lauter und sah weiterhin aus dem Fenster.

Nach oben Nach unten
Lena Strange

Lena Strange


Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 7:16 pm

[Gideon - LENA - Nicolas]

Als der Uhu sich aufplusterte und von meiner kleinen Leila anscheinend genug hatte, musste ich mir ein Lachen verkneifen. Die Kleine war für ein Hexentier noch sehr jung und konnte sich oft nicht für eine bestimmte Spezies entscheiden, die sie annehmen wollte. Ältere Hexentiere hörten irgendwann auf, die Form zu wechseln, wenn sie sich für eine bestimmte entschieden hatten.
Ich sah Nicolas nach, als er einen gelungenen Abgang hinlegte und verdrehte leicht die Augen. Übel nehmen tat ich es ihm nicht, aber es war auch nicht die feine englische Art. Den würde ich mir in Hogwarts nochmal vornehmen. Ich musste wissen, woher diese Ähnlichkeit kam.
Ich stieß einen leisen Ton aus, der für das menschliche Gehör viel zu hoch war und Leila drehte sich zu mir. Eine kurze Geste in Richtung meiner Schulter war Zeichen genug und der bunte Papagei landete dort. Kurz darauf wurde aus ihr eine kleine schwarze Katze. Da ich mich vielleicht zu Gideon setzen wollte, auf dessen Schoß eine Katze ruhte, gab ich Leila ein Zeichen, dass sie sich besser in etwas anderes verwandeln sollte. Sie legte den Kopf schief, als würde sie überlegen. Für ein Tier war sie sehr intelligent.
Sie verwandelte sich in eine kleine, braune Waldohreule. Ich zuckte mit den Schultern. Das war besser als gar nichts und mir selbst fiel gerade nichts besseres ein. Ich klopfte kurz an der Tür, doch Gideon hatte inzwischen Musik in den Ohren und hörte mich offensichtlich nicht. Also trat ich ein und sah ihn dann an, während ich wartete, dass er mich bemerkte. Ich wollte ja nicht einfach so hereinplatzen. Ich versuchte meine Gedanken wieder zu ordnen. Vorhin war ich deswegen so komisch draufgewesen, da mich die Ähnlichkeit zwischen dem Slytherin und dem Dunklen Lord so sehr verwirrt hatte.
Nach oben Nach unten
Nicolas Gaunt

Nicolas Gaunt


Anmeldedatum : 06.05.13

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 10:33 pm

ICH
Ich zeigte mit dem Zauberstab auf die Abteiltür und diese folg mit lautem Krachen zu, ich hoffte das zeigte deutlich das ich nicht wollte das jemand sich zu mir setzte.
Vol saß neben mir auf dem Polster und sah aus dem Fenster. Ích lehnte mich zurück und schloss die Augen, schade das es verboten war die Abteiltüren abzuschliessen, das würde viele meiner Probleme lösen.
Ich mochte Hogwarts und Slytherin wirklich, aber bei meinem Großvater war es viel angenehmer gewesen und er hatte mir auch viel mehr, als den engen Rahmen des Hogwarts Bildungssystems, beigebracht.
ICh atmete tief durch und döste tatsächlich leicht ein.
Nach oben Nach unten
Gideon Grindelwald

Gideon Grindelwald


Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 4:57 pm




Hello, Hello
[Lena - GIDEON (- Caitlin?)]


Ich hörte wie die Tür im Nebenabteil zufiel. Nicolas hatte anscheinend genug gehabt. Dann hörte ich Schritte und kurz darauf jemanden an meine Abteilstür klopfen. Ich hörte sehr gut alles, trotz der Musik in meinen Ohren. Und ich wusste, dass es Lena war. Ich erkannte sie an ihren Schritten. In den Jahren im Gefängnis hatte ich das gelernt, mich auf die Schritte zu konzentrieren um jemanden zu erkennen. Trotzdem rührte ich mich nicht. Ich wollte nicht wirklich Gesellschaft haben aber unhöflich war ich ja auch nicht. Die Abteilstür ging auf, ich hörte es knarren. Sie trat ein und wartete, ohne etwas zu sagen. Ich tat auch nichts, sass da, verharrt wie ein Stein. Aber Moira tat was. Die eigensinnige Katze, die die ganze Welt zu hassen schien, ausser gewisse Personen aber die mochte sie auch nur, wenn sie sie kraulten, hob ihren Kopf und sprang von meinem Schoss auf Lena zu. Doch bevor sie noch etwas machen konnte, Lena verletzen konnte, reagierte ich und packte sie wieder. Als Antwort schlug sie mit ihrer Tatze nach mir und erwischte mich zwischen Hals und Schultern. Ich hörte das leise Geräusch als ein kleines Loch im Stoff meines Hemds entstand. Na ja, störte mich nicht. Auch die Kratzer die ihre Krallen auf meiner Haut hinterliessen waren für mich längst gewöhnlich geworden. Ich mochte sie, trotz allem. Während ich begann die Katze zu streicheln, welche sich sofort an mich kuschelte und zu schnurren begann, sah ich auf und meinte: "Ja, was gibt's?" Ich ab mir mühe nett zu klingen, schliesslich war ich ja gut erzogen und das wollte ich nicht in Frage stellen.

Nach oben Nach unten
Chrissy Johnson

Chrissy Johnson


Icon : Hogwarts Express - Seite 2 4fflamvb
Anmeldedatum : 09.05.13

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 5:05 pm

Lisa&&Chrissy

Ich sah ihr zu wie sie ihren Schokofrosch einfing und musste dabei breit grinsen. Sie war echt einmalig und sie brachte mich immer wieder zum lachen.Natürlich bestätigte sie meine Aussage das sie eine Naschkatze ist und als sie dann meinte sie habe einige Gramm zu viel auf den Hüften kniff ich leicht die Augen zusammen und meinte:"Achwas wo denn? wenn du vor einer Fuge stehst sehe ich dich manchmal schon nicht mehr" lachte ich dann und als sie mich als Diebin bezeichnete begann ich breit zu grinsen und biss von dem Zauberstab ab, noch halb am kauen lachte ich:"Bekenne mich schuldig" Ich schluckte den bissen herunter und sah dann Minka die in das Abteil huschte, sie schien sich wieder irgendwo rumgetrieben zu haben, ich konnte nur über sie den Kopf schütteln und strich ihr über den Rücken als sie sich schnurrend an meine Beine kuschelte und sich vor mir auf den Boden setzte und den Schokofrosch von Lisa Maulschleckend beäugte. Ja meine Katze wusste was sie wollte
Nach oben Nach unten
Sunshine Brightmare

Sunshine Brightmare


Anmeldedatum : 09.05.13

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 5:31 pm

First Post

[Nicolas Gaunt & Sunshine Brightmare]


Meine Mutter hatte mich bis zum Zug gebracht. Natürlich musste sie mir das Versprechen abnehmen, ihr so schnell wie möglich zu schreiben. Am liebsten hätte sie sicher schon den Brief gehabt, als sie daheim angekommen war. Ich hatte sie lange und fest umarmt, bevor ich mit meinem Koffer, Danas Käfig und dem Besen in den Zug gestiegen war. Ich hatte noch eine Zeit lang am Fenster verweilt, zum einen um Mami zu winken, zum anderen, weil ich mir gerne die Landschaft hier ansah.
Jetzt da es Mittag war - das wusste ich auch nur, weil die Dame mit dem Süßigkeitenwagen an mir vorbeikam - wollte ich mir ein Abteil suchen. Ausgerüstet mit ein paar Schokofröschen ging ich den Gang entlang. Vorne waren die Slytherins, meine Hauskollegen, aber zu denen wollte ich mich nicht setzen, da ich die aus meinem Jahr nirgends entdecken konnte. Die Gryffindors, Ravenclaws und auch Hufflepuffs mied ich im Zug auch. Weiter hinten kam ich an einem Abteil vorbei, in dem ein Junge aus meinem Haus alleine saß. Es war Nicolas Gaunt aus meinem Jahrgang. Er war normal ein ziemlicher Einzelgänger - keine Ahnung, warum - und hatte auch jetzt eine sehr abweisende Miene.
Ich hatte nicht direkt Angst vor ihm, aber großen Respekt aufgrund seiner angsteinflößenden Aura. Ich brachte ein schüchternes Lächeln zustande und öffnete zögerlich die Abteiltür.
"Hey Nicolas, ist bei dir hier noch frei?", fragte ich, obwohl ich sah, dass das ganze Abteil bis auf ihn leer war. Ich hatte keine Ahnung, ob er Lust auf meine Gesellschaft hatte.

Nach oben Nach unten
Lena Strange

Lena Strange


Anmeldedatum : 27.04.13

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 5:45 pm

[Gideon - LENA - Caitlin]

Ich musterte Gideon und seine Katze eine Weile. So ganz sicher, ob er mich hörte oder nicht, war ich mir nicht. Aber ich wollte nicht in seinem Gehirn rumwühlen. Das war schließlich unhöflich. In der Zwischenzeit hatte ich mich wieder gefangen.
Plötzlich sprang die Katze auf mich zu. Etwas zu schnell für einen Menschen riss ich beide Arme zur Verteidigung hoch. Bevor mich das Tier erreicht hatte, fing Gideon es auf. Dankbar lächelte ich ihn an. Das hätte böse ausgehen können. Die Katze war wohl sehr widerspenstig, denn sie kratzte Gideon, obwohl er ja ihr Besitzer war. Leila war immer ganz lieb zu mir. Hoffentlich tat die Katze ihr nichts!
"Woah. Du hast gute Reflexe", meinte ich und beruhigte meinen schneller gewordenen Atem wieder.
Das Tier hinterließ ein paar böse aussehende Kratzer an Gideons Hals, welche ich sofort besorgt musterte. Er beachtete es gar nicht. Kam wohl öfter vor, dass er sich solche Kratzer einholte. Bei der Katze war es auch nicht weiter verwunderlich. Plötzlich war die Katze aber wieder ganz ruhig, als er anfing sie zu streicheln. Innerlich schüttelte ich den Kopf darüber.
"Hast du was dagegen, wenn ich mich zu dir setze?", fragte ich vorsichtig mit einem lieben Lächeln.
Nach oben Nach unten
Nicolas Gaunt

Nicolas Gaunt


Anmeldedatum : 06.05.13

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 5:48 pm

ICH - Sunshine

Ich war gerade leicht eingedöst als meine Abteiltür geöffnet wurde. Natürlich war meine Hoffnung allein zu bleiben nicht erfüllt.
In der Tür stand Sunshine Brightmare, mein Jahrgang, ebenfalls Slytherin, wenigstens besser als ein Gryfindor und mit einem weiteren Slytherin würde sich Lena vielleicht zweimal überlegen ob sie mich belästigen würde, wenn sie, was wohl sehr wahrscheinlich war, bei Gideon abblitzte.
Also nickte ich ohne was zu sagen.
Sie würde wohl wissen das sie mich nicht mit Smalltalk zu nerven brauchte, wenn sie sich still hinsetzte würde sie mich wohl nicht nerven, aber bei meinem Glück hete würde sie das auf jeden Fall tun.
Nach oben Nach unten
Caitlin Parker

Caitlin Parker


Anmeldedatum : 18.05.13

Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 EmptyDi Mai 21, 2013 6:10 pm

Mit meinem gesamten Gepäck durchstreifte ich die Waggons des Hogwarts Express. Mein Blick fiel immer wieder in die Abteile, die bis jetzt alle von Schülern und Schülerinnen besetzt waren und keinen Platz für eine weitere Person boten. Auf dem Gang drang mir nun lautes Geklirre und Geklapper in die Ohren und ich wusste, dass es die Frau mit den Süßwaren war. Sie fragte mich mit liebevoller Stimme, ob ich etwas von ihren Wagen haben möchte und ich nickte ihr entgegen. Ich nahm mir Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen, Schokofrösche und Kürbispastete. Aus meiner Rocktasche, der von mir gehassten Schuluniform, holte ich fünf Silbersickel heraus und gab sie ihr. Mit einem Lächeln auf den Lippen schob sie den Wagen an mir vorbei und verschwand. Ich aß meine Kürbispastete auf, verstaute die Schokofrösche und Bohnen in meinen Koffer, ehe ich auch schon weiter ging. Mein Blick fiel in ein rechtes Abteil, indem ich Lena Strange und Gideon Grindelwald sah. Sie waren Beide wie ich im Haus Gryffindor und spielten auch Quidditch in der Hausmannschaft. Ich beobachtete die Beide kurz, bevor ich auch schon die Abteiltür öffnete und meinen Kopf hereinstreckte. „Ähm, hey. Ich will euch wirklich nicht stören, aber ist hier noch frei?“, fragte ich und blickte sie an. Ich hatte wirklich keine Lust mehr, den Hogwarts Express zu durchforsten um einen freien Platz zu finden. Um etwas höflicher zu wirken, schenkte ich ihnen ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hogwarts Express - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Hogwarts Express - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts Express
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» The Dreams of Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow Mystical :: Archiv :: London :: King's Cross-
Gehe zu: